Mark Henry - Wird er in den letzten drei Jahren seiner Karriere endlich WWE Champion?

  • Mark Henry - Wird er nun als Monsterheel endlich World Champion?


    [Blockierte Grafik: http://thumbnails.hulu.com/551/40013551/40013551_384x288_generated.jpg]



    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu Mark Henry nieder. Wird er nun als Monsterheel endlich World Champion? Hilft ihm der "Aggro-Kurs" statt "Kuschelkurs" auf dem Weg nach oben?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über Mark Henry dienen.

  • Meinetwegen kann er den Titel mal für einen Abend halten. Mehr hätte er sich jedoch definitiv nicht verdient. ^^


    Och, so einen vierwöchigen Run als Monsterheel-Aggro Champ würde ich Mark Henry schon gönnen. :D


    Seitdem er wieder zum Heel geturnt ist und als Aggro-Henry durch die WWE Shows fegt, ist er wieder richtig interessant geworden. So und nicht anders sollte man Mark Henry einsetzen. Sein Face-Run als rotes Grinsekätzchen war ja nicht auszuhalten.


    Auch wenn er sicher keiner der besten im Ring ist, als Monsterheel auf Aggrokurs rockt er derzeit einfach nur und ich hoffe, die WWE setzt ihn auch weiterhin so ein, sodass er endlich mal bzw. schon bald um einen World Title kämpfen darf. Beim aktuellen Aufbau von Mark Henry kann jedenfalls niemand meckern ... :vain:

  • Als Face einfach nur schrecklich, als Heel aber durchaus interessant.
    Einen Run als World-Champion hat er sich verdient. Bevor ich ewig Orton sehe, ist das doch mal eine nette "Abwechslung".Klar ist er im Ring nicht die Bombe (ok, eigentlich schon, aber eben nicht in dem Sinne, dass er gutes Wrestling zeigt :D ), aber als verdienter Worker kann er ruhig den Titel mal halten. Sein Aufbau als Aggro-Heel ist auf jeden Fall gut.

  • Die Frage ist immer was "verdient" dann auch wirklich heißt. Ein Chavo Guerrero hätte sich einen Title-Run auch schon lange verdient, aber er hat nie einen bekommen und das zurecht. Ein Champion muss eine Show tragen und selbst wenn Henry interessanter geworden ist - schaltet jemand wegen ihm ein?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • So, wie Mark Henry im Augenblick drauf ist, kann ich mir ihn als Champion durchaus vorstellen. Und mit dem richtigen Aufbau rund um seinen Titelgewinn usw. werden auch Leute einschalten.
    Keiner erwartet von ihm einen unglaublichen Run, der einem den Atem nimmt oder etwas in der Richtung. Als bein-und armbrechendes Monster, das SD! unter Kontrolle hat und jeden, der ihm nicht passt ins Krankenhaus verfrachtet, wäre er eine interessante Vorstellung. Und derjenige, der ihn bezwingt, würde einen deutlichen Push bekommen u. dazu den Jubel des Publikums.

  • Nachdem Mark Henry nun schon seit WWE Night Of Champions 2011 World Heavyweight Champion ist und die alte Frage sich erledigt hat, wird es Zeit für einen kleinen Threadpush mitsamt neuer Frage zu Mark Henry ...



    Mark Henry - Ist er ein glaubwürdiger World Champion?


    [Blockierte Grafik: http://thumbnails.hulu.com/551/40013551/40013551_384x288_generated.jpg]

  • Wenn man ihn gegen Big Show gewinnen lässt, und ihn weiter so gut aufbaut Ja. Er ist im Moment der Beste Heel bei World Wrestling Entertaiment, und er gefällt mir persönlich auch richtig gut in seiner Rolle. Früher habe ich gedacht oh Nein jetzt kommt Mark Henry, doch heute freu ich mich über seine Matches, weil sie für PG Verhältnisse relativ hart sind. Aber am Ende des Jahres sollte Mark Henry den Titel abgeben, denn diese Heelrolle sollten sie nicht so in die Länge ziehen, da aber sein Vertrag eh bald ausläuft wird sein Run nicht mehr alzulange dauern. Ich persönlich hoffe darauf das er ihn erst in einem Elimination Chamber Match abgeben muss, denn das wäre der glaubwürdigste Titelverlust, denn so wie er im Moment drauf ist, würde ihn kein Smackdown Wrestler in einem Einzelmatch schlagen, auch wenn das alles nur Show ist, sowas kann die WWE nicht bringen.

  • Guckt man auf Geburtstagsdatum an, ist er aktuell schon 40 Jahre alt. Und ich muss ehrlich sagen, von diesem Alter merkt man kaum. Zwar war er nie super im Ring, aber recht solide. Nach 15 Jahren Wrestling darf er auch mal ruhig länger Titel halten, unter anderem auch, weil der beste Run aktuell mit Mark Henry ist.
    Das große Problem bei ihm ist es aber, dass sein Standing zu flach ist. Schaut man seine History an, fällt es da eigentlich sehr bescheiden aus. Das liegt aber nicht an Henry selbst, sondern an WWE, das wie ich schon schrieb, einfach versäumt hat, sein Roster richtiges Standing zu geben. Denn Mark Henry sprüht als Heel gewissermaßen schon Bedrohliches aus und er hat auf jeden Fall viel Kraft, weshalb "World's Strongest Man" nicht von ungefähr kommt. Da er aber im Gesamten auf jeden Fall besser als Big Show ist, darf er ruhig in höheren Card mitkämpfen, um auch ein besseres Standing zu bekommen.
    Von sehr großen Männer kommt er sehr glaubhaft rüber. Der größte Fehler, den man mit ihm machen könnte, ist: RKO besiegt ihn in einem Titelmatch. Sein Titelregentschaft finde ich völlig in Ordnung (erstaunlich lange für heutige Verhältnisse). Sollte er den Titel verlieren, dann sollte man unbedingt ihn weiter oben halten, wenn man sein Standing festigen will - aber daran glaube ich nicht wegen seinen fortschrittlichen Alters und vermutlich auslaufendenen Vertrag.


    Fazit: Ich würde zwar nicht alleine wegen Mark einschalten, aber er hat mit diesen Titelrun SmackDown auf jeden Fall aufgewertet.

  • Ich bin alles andere als ein Fan von Mark Henry, aber verdammt noch mal, so stellt man einen Champion dar. Ihm nimmt man diese Dominanz einfach ab und auch wenn seine Matches eher langsam und nicht gerade von Highflyingspots gespickt sind, ist es doch eigentlich sehr interessant zu sehen, wer es schlussendlich schaffen wird dieses Monster zu besiegen. Henrys Run tut Smackdown aktuell einfach unglaublich gut, weil a) Glaubwürdigkeit von ihm ausgeht und b) er einfach endlich mal eine gelungene Abwechslung im ME darstellt.
    Man hat anscheinend eingesehen, dass Orton Smackdown allein nicht weiterbringen kann, auch wenn sein Standing beim Publikum sehr gut ist. Dürfte ihm zwar nicht schmecken, weil er so auch weiterhin hinter Cena anstehen wird, aber hier muss man der WWE mal zugute halten, dass sie das wohl eingesehen und entsprechend gehandelt haben.


    Von mir aus kann Henry noch bis WM oder länger WHC bleiben, wenn man die Zeit gut nutzt, um mit seiner Hilfe ein paar Faces aufzubauen. Man muss als Face nicht zwangsweise eine Fehde gewinnen, um gut da zu stehen, aber wenn man sie mit genügend Verbissenheit und dem Wille zum Sieg darstellt, wird sie das Publikum auch mit entsprechenden Reaktionen honorieren. So könnte man Henrys langjährige Arbeit belohnen, in dem er den Titel lange hält und er könnte im Gegenzug dabei behilflich sein den Nachwuchs beim Publikum zu etablieren. Gleichzeitig würde das dem Titel unglaublichen Prestige verleihen.

  • Auch hier mal wieder einen *** THREADPUSH *** mit neuer Frage ...


    Mark Henry hat heute in einem Interview verraten, dass er bei der WWE einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren unterzeichnet hat und nach dessen Ablauf definitiv seine Wrestlingkarriere benden möchte. Weiter verriet er, dass er auch in den kommenden drei Jahren das Ziel verfolgen wird, endlich WWE Champion zu werden und diesen Titel unbedingt gewinnen möchte.


    Was glaubt Ihr? Wird Mark Henry in den letzten drei Jahren seiner Karriere endlich WWE Champion? Wie werden die letzten drei Jahre seiner Karriere bei der WWE aussehen?



    Mark Henry - Wird er in den letzten drei Jahren seiner Karriere endlich WWE Champion?


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/q71/968967_554388091284730_225302534_n.jpg]

  • Ich kann mir das gut vorstellen.


    Mark Henry ist bekannt, auch über die WWE hinaus (wenn auch nicht gigantisch). Er hat natürlich die Statur und Ausstrahlung, die WWEseitig von einem WWE-Champion gewünscht wird. Darüberhinaus ist Henry ein mehr als verdienter Veteran, er ist großartig am Mic und generell ein sehr klarer und kluger Kopf, vermutlich auch einer der Leute, die, wenn du sie mal auf deiner Seite hast, ewig dort bleiben und für dich da sind.


    Im Ring ist er natürlich kein Feuerwerk. Er ist ein Superheavyweight und bringt das hervorragend rüber.


    Gönnen und zutrauen tu ich ihm einen WWE-Title-Run definitiv. Rechnen würde ich damit rund um den Rumble oder nach WM30 frühestens.