TNT - Total Nonstop Talk - Das Magazin #03 [zu Gast: Steiner]

  • Es ist wieder Zeit für TOTAL NONSTOP TALK Das Magazin und wir sind bereits bei Ausgabe 3. Diesmal ist mein Gast Carnival der den eine oder anderen User vielleicht schon bekannt ist. Bei unserem Partnern WrestlingCorner.de ist er unter dem Namen Steiner aktiv.


    Diesmal ging es um folgende Themen:
    •Alles über mein Gast Steiner
    •Ein komplettes Review von Destination X
    •Die Rating Schwankung
    •History: WCW AREA
    •Die Entwicklung von Sting seid 201 / Joker Gimmick / Wird er bei IMPACT WRESTLING gegen Anderson seinen Title zurückholen?
    •Die neuen IMPACT WRESTLING Zeiten bei SKY


    Das Review geht ca. ab der 47 min los. Die Ausgabe geht diesmal allerdings 75 Minuten (52MB) und ist somit 10 Minuten länger als die bisherigen. Dafür habe ich aber auch auf die Maximum Impact 2011 Tour Werbung verzichtet :P


    Wünsche allen Zuhörern viel Spaß und würde mich natürlich über Feddback freuen :)


    Vielen Dank Steiner dass du da warst, hat viel Spaß gemacht :beer:


  • Eine sehr gute Ausgabe, kann ich schon mal sagen ohne sie angehört zu haben :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie gewohnt eine sehr gute Ausgabe, leider mit Tonproblemen, dafür aber mit einem sympatischen und vorallem sehr euphorischen Steiner im "Destination X" Rausch. :thumbsup:


    Jetzt müsste in der nächsten Episode nur noch eine "kleine" WWE Ecke in die Show, anlässlich des grandiosen Money In The Bank 2011 Pay-Per-Views und der laufenden CM Punk Storyline ... 8)

  • Aufgrund der aktuellen Ausgabe #5, habe ich gleich mal nach den vergangenen Talks geschaut und in diese mal reingehört, da es einen WCW Block gibt. Für mich als alten WCW DieHard-Fan (;)) ein Muss! :)


    - leider ein paar Tonprobleme bei Felix
    - ich muss gestehen, aufgrund der Themen gleich zum WCW Block geskippt zu haben
    - sehr sympathischer und euphorischer Felix, wie Teeki schon geschrieben hat - hat Spaß gemacht. :)
    - Thema Goldberg: Stimme Euch beiden absolut zu. Goldberg hat sich perfekt verkauft und sicher auch ein paar Moves abgefuckt, durch die überschüssige Power, aber es war durchaus glaubwürdig und interessant.
    - die Lucha Libre Matches waren definitiv großartig und einer der besten Schachzüge, den die WCW damals gemacht hat.