Terry Taylors Frau verstorben / Low-Ki / Immortal DVD

  • - Wie ProWrestling.net nun berichtet, ist die Frau von Terry Taylor, dem ehemaligen Vizepräsident für Talent Relations, Trudy Taylor in Folge von Krebs verstorben. In der Vergangenheit wurde viel spekuliert, warum Terry Taylor plötzlich nach all den Jahren TNA verließ und durch Bruce Prichard ersetzt wurde. Dies könnte wohlmöglich der wahre Grund hinter seinem Rücktritt sein.


    - Low-Ki hat nun zuletzt einige seiner Independent Bookings abgesagt. So sollte er z.B. eigentlich bei Pro Wrestling Guerrilla's "PWG 8" in den Ring steigen. Interessant ist es zumindest dahingehend, dass Austin Aries, bevor er bei TNA unterschrieb, ebenfalls einige Bookings absagte um sich seinen Terminkalender für TNA freizuscheffeln. Evtl. ist dies ein Indiz dafür, dass wir Low-Ki wie Aries bald wieder regelmäßig bei TNA sehen.


    - TNA hat nun ein Immortal DVD Set auf den Markt gebracht. Dort wird der Aufstieg von Hulk Hogan und Immortal beschrieben. Es kommen viele TNA Akteure zu Wort, u.a. auch Dixie Carter. Die komplette DVD ist komplett in Kayfabe gehalten und eigentlich eine komplette Fortsetzung der Story rund um Immortal und den Betrug an Dixie Carter. Einige Aussagen von TNA Akteuren gegen Hogan, Bischoff und einige der Altstars könnten jedoch sicher auch einen wahren Hintergrund haben. Einen Trailer gibt es nun hier:




    Quelle: ProWrestling.net, TNAsylum
    Credits: TNAFans.de

  • ich hoffe echt das low ki bei tna unterschreibt. bei wwe wurde er völlig falsch eingesetzt und sein zuhause ist die x division von tna.


    die immortal dvd scheint interessant zu sein. der trailer gfällt mir und ich werde mir sicher auch die dvd kaufen.

  • Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen, Low Ki wieder bei TNA Wrestling zu sehen. Er hat im Vorfeld zu „Destination X“ und auch beim eigentlichen Pay-Per-View überzeugen können. Er gefiel mir besser als noch als Senshi vor einigen Jahren und scheint wieder an alte Zeiten anknüpfen zu können.

  • Ich verstehe den Sinn dieses DVDs Sets nicht. Aber es ist ja leider "Mode" geworden, dass ein DVD-Set nach dem anderen rausgeschmissen wird um die Fans abzuzocken. Da es sich wohl immer finanziell lohnt, wird sich dies auch nicht ändern. Ich kauf mir so einen Mist nicht.

  • Ich verstehe den Sinn dieses DVDs Sets nicht. Aber es ist ja leider "Mode" geworden, dass ein DVD-Set nach dem anderen rausgeschmissen wird um die Fans abzuzocken. Da es sich wohl immer finanziell lohnt, wird sich dies auch nicht ändern. Ich kauf mir so einen Mist nicht.


    Die Fans werden nicht abgezockt. Es gibt nur genügend Fans, die sich diese DVDs kaufen, obwohl die niemand braucht. Und da es TNA Geld bringt, bringt man halt entsprechende DVDs auf den Markt.