Rey Mysterio erklärt Verzicht auf "West Coast Pop"

  • Rey Mysterio sprach mit PostCrescent.com (Post-Crescent ist eine Zeitung in Wisconsin – WWE RAW gastiert am Montag in Green Bay) über die Verletzungen, die sich der WWE-Superstar im Laufe der Jahre zugezogen habe.


    Mysterio betonte, dass er bislang in seiner Karriere noch keine Nackenverletzungen erlitten habe. Dafür würden Mysterio aber seine Knie zu schaffen machen. Insbesondere sein linkes Knie sei über die Jahre arg in Mitleidenschaft gezogen worden.


    Der ehemalige World Heavyweight Champion erklärte überdies, dass der “West Coast Pop”, eine Variation des “Frankensteiner“, die für ihn selbst schmerzhafteste Aktion sei.


    Mysterio führte aus, dass diese Aktion alleine für fünf größere Knieoperationen verantwortlich gewesen sei. Aus diesem Grund habe man die Aktion in der jüngeren Vergangenheit auch nicht mehr von ihm gesehen.



    Quelle: PostCrescent.com
    Credits: bsww.de

  • Gerade mit Rey's linkem Knie sieht es nicht gerade rosig aus- wie schon berichtet wurde. Von daher ist eine gute Entscheidung, dass Rey diesen Move nicht mehr zeigen wird. Im allgemeinen sollte er aber wirklich um einiges kürzer treten, damit er in der Zukunft sein Leben noch genießen kann.