GFX Battle #6 | Voting

  • Hallo,


    nachdem die DL um einige Stunden verschoben wurde, ist es jetzt soweit den Sieger von allen Einsendungen zu küren. Diesmal sind wir so viele Teilnehmer wie noch nie.


    Außerdem wird es wieder eine Änderung der Votes geben. Zuerst einmal werden die Grafiken nun mit Punkten benotet, 1 - 10 Punkte. (1 = Schlecht & 10 = Sehr Gut). So könnt ihr z.B. "Grafik A" 8 Punkte geben, "Grafik B" 4 Punkte & "Grafik C" 8 Punkte geben. Am Ende werden dann alle Punkte zusammen gezählt und derjenige mit dem meisten Punkten gewinnt. Die Leute die teilgenommen haben, schreiben mir bitte ein PN mit ihrer Punkteverteilung. (Natürlich eigenes Werk nicht bewerten! ;)) Eine Person, die jeder Grafik eine schlechte/sehr gute Bewertung gibt muss eine Begründung schreiben. Also bitte objektiv bewerten und hier drunter schreiben.


    Dann wird es in Zukunft auch noch eine Tabelle geben, in die Punkte von diesem und den zukünftigen Battels stehen. Am Ende des Jahres gibt es dann einen Gesamtsieger.


    Des weiteren stehen nun nicht mehr die Namen bei der Grafik, sondern nur noch "Grafik 1" oder "Grafik 2".



    Grafik 3
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2gx2rdf.jpg]



    Grafik 4
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/atuu4l.png]



    Grafik 5
    [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/20400000/Wade-Barrett-wade-barrett-20439341-500-200.png]



    Grafik 6
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/rileyov2tfsn8a9.png]



    Grafik 7
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cmitbxf985m4eha.png]


    Hier könnt ihr das übernehmen um eure Punkte einzutragen:


    Grafik 1 - //Punkte
    Grafik 2 - //Punkte
    Grafik 3 - //Punkte
    Grafik 4 - //Punkte
    Grafik 5 - DQ
    Grafik 6 - //Punkte
    Grafik 7 - //Punkte


    Bei Grafik 5 bin ich mir nicht sicher, ob die selber gemacht ist.

  • Grafik 5 ist nicht selbst gemacht worden. Sie wurde zuletzt am 24. März 2011 bearbeitet und ganz nebenbei sieht die URL nicht so aus als hätte die Person das Bild selbst dort hochgeladen...und oben rechts sind sogar die Initialien vom Grafiker zu finden. Wenn man betrügt, dann bitte richtig.

  • Grafik 1
    Sehr gute Arbeit. Gefällt mir am besten von allen, auch wenn ich Bourne nicht mag ;) Farblich sehr gut umgesetzt und mit dem Zitat hast du etwas sehr kreatives mit eingebracht.
    10/10


    Grafik 2
    Thema ist okay. Aber die Grafik ist viel zu überladen und farblich überhaupt nicht aneinander angepasst.
    2/10


    Grafik 3
    Unscharf, verzogen und zu bunt.
    3/10


    Grafik 4
    Ist soweit in Ordnung. Mir persönlich aber etwas zu knallig grün und dunkel.
    5/10


    Grafik 6
    Qualitativ ganz gut, aber langweilig umgesetzt. Die Grafik hat einfach nichts besonderes. (wie zB. Grafik 1)
    6/10


    Grafik 7
    Gefällt mir am zweit besten. Lediglich den Hintergrund finde ich nicht ganz so optimal. Ansonsten aber gut :)
    8/10

  • Grafik 5 ist nicht selbst gemacht worden. Sie wurde zuletzt am 24. März 2011 bearbeitet und ganz nebenbei sieht die URL nicht so aus als hätte die Person das Bild selbst dort hochgeladen...und oben rechts sind sogar die Initialien vom Grafiker zu finden. Wenn man betrügt, dann bitte richtig.



    Sowas find ich richtig, richtig erbärmlich.
    Einfach asoz**l und auch unfair denen gegenüber die sich Mühe geben und ihre EIGENE Grafik herstellen.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Sowas find ich richtig, richtig erbärmlich.
    Einfach asoz**l und auch unfair denen gegenüber die sich Mühe geben und ihre EIGENE Grafik herstellen.


    Word.


    Das ist nicht nur den Usern hier gegenüber unfair, sondern auch dem Typen, der die Grafik wirklich erstellt hat. Es scheint zwar gerade momentan im Trend zu sein, andere Arbeit als sein Eigen auszugeben, aber naja...
    Die Sperre finde ich in diesem Falle genau die richtige Maßnahme.

  • Grafik 1:
    Toller Hintergrund, Money mal ganz wörtlich genommen, neue Idee mit dem Spruch - alles super. Aber: Das Bild und die Schriftart treffen meinen Geschmack jetzt nicht besondes, genau wie der goldene Hintergrund, daher 8/10.


    Grafik 2:
    Wie schon erwähnt eine gute Idee, aber mindestens 1 Cut zu viel, dadurch wirkts sehr überladen. 4/10.


    Grafik 3:
    Mir gefallen solche Plakate/Grafiken die nur die 2 Hauptprotagonisten zeigen, aber diese ist leider deutlich zu unscharf, sehr verschwommen. 3/10.


    Grafik 4:
    Auch mir gefällt das knallende Grün nicht besonders, wobei das ja das grün des Logos ist, oder? Mir gefällt dafür aber sehr dass man sich auf das wesentliche beschränkt, auf den MitB Sieg und die besonderen Spots, in dem Fall Evan Bourne, das blitzen an seinen Schuhen finde ich da schon sehr nett. Überzeugt mich am meisten, daher 9/10.


    Grafik 6:
    Von den Farben und dem Hintegrund her gut gemacht, aber - hab ich was an den Augen oder ist das ne Haushaltsleiter im Hintergrund? Habs mir jetzt mehrmals angesehen, aber sieht für mich wirklich wie so eine Leiter aus mit der man die Wand tapeziert, mit diesem Art Bogen. A-Ry als Motiv passt zu MitB, das gewählte Bild gefällt mir aber persönlich nicht, klassisch Mr. Nice Guy. Vielleicht von mir etwas unfaire 6/10.


    Grafik 7:
    Sehr gut gewähltes Bild von Punk, aufs erste hinschauen bleibt einem diese Grafik im Blick, dazu auch wieder das Geld im Hintergrund - schön! Eigentlich mein Favorit, aber im Hintergrund der mehrfach springende (?) Punk mit dem Blau & Schwarz Shirt passt meiner Ansicht nach überhaupt nicht und zieht daher die Grafik auf 8/10. Warum 8 obwohl mir eben dieser Punkt ganz übel aufstößt? Der Cut von Punk ist einfach perfekt gesetzt, die Schärfe ist so gut gewählt dass er wirklich herauragt und selbst - wie schon erwähnt - aus 7 Einsendungen einem sofort ins Auge springt, das ist wirklich ganz stark gemacht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 1.Grafik: Gefällt mir richtig gut, doch ich finde das die Grafick ein bischen zu hell ist.8/10


    2.Grafik: In dieser Grafik ist viel zu viel und der Schriftzug gefällt mir auch nicht.Die Cuts sind eigentlich ganz ok,zusammen in einer Grafik gefallen sie mir jedoch nicht.2/10


    3.Grafik: Viel zu bunt! Und doe Cuts sind auch verschwomen.3/10


    4.Grafik: Geile Grafik, da passt wirklich alles zusammen!10/10


    6.Grafik: Diese Grafick gefällt mir auch richtig gut, besonders der Hintergrund.9/10


    7.Grafik: Eigentlich gefällt mir diese auch nur die ganzen Punks im Hintergrund finde ich nicht so schön, sonst gut Grafik.7/10

  • Grafik 1
    Gefällt mir sehr gut. Allerdings ist es ein wenig zu hell finde ich. Aber ansonsten passt alles. 9/10


    Grafik 2
    Das Werk geht...Es ist eine nette Idee..aber die Umsetzung..hm naja..hätte besser sein können. Die Font passt nicht und der Background ist verzerrt.. auch hätte man das Werk blenden. 6/10


    Grafik 3
    War sicher ne Anfänger Signatur. Sagt mit nciht zu. Der Background sieht komish aus und auch sonst ist alles Lieblos hingeklatscht. 2/10


    Grafik 4
    Der Background ist gut, aber das wars auch schon.. Der Miz ist viel zu durchsichtig, der geht ja dort unter. Bourne ist auch etwas durchichtig aber gut geblendet und der Stern an seinem Fuß ist gut gemacht..die Leiter ist auch gut eingearbeitet aber das Logo sieht wegen dem Schein nachn außen komisch aus. Insgesamt ist es auch etwas Leer. 4/10


    Grafik 6
    Background gefällt mir und der Render auch. Die Font hätte man besser machen können und die Leiter auch. Der Koffer selbst ist auch etwas verzerrt, nicht? ;) Dennoch aber ein gutes Werk irgendwie...es hebt sich ab. 5/10


    Grafik 7
    Background ist toll. Bloß die vielen gleichen Punks machen das Werk schlechter als es ist..dort hätte man verschiedene einbauen können. Das Logo und der MainCut sind dafür klasse.. auch Hier 9/10


    Ich hoffe ihr könnt mit meiner Meinung leben :D

  • Grafik 1
    Für mich mit Abstand die beste Grafik. Das Thema des Contests wurde super getroffen und das Farbspiel überzeugt.
    9/10


    Grafik 2
    Leider ein wenig überladen und farblich nicht so gut abgestimmt. Zwei Maincuts hätten vollkommen gereicht und der gründe Schriftzug sticht zu sehr hervor, was in diesem Fall aber leider nicht positiv zu bewerten ist, weil das grün nicht ins Bild passt.
    2/10


    Grafik 3
    Die Grundidee ist nicht schlecht, aber die Maincuts sind sehr unscharf, was das Gesamtbild ziemlich herunterzieht.
    4/10


    Grafik 4
    Thema super getroffen, allerdings stört mich ein wenig, dass das grün vor allem den Miz-Cut so überlagert. Das wäre etwas weniger mehr gewesen.
    6/10


    Grafik 6
    In meinen Augen die zweitstärkste Arbeit. Thema ganz gut umgesetzt, Farbspiel passt. Mich stört nur ein wenig die Schärfe der grauen Textur, die hätte ich etwas weicher gezeichnet.
    8/10


    Grafik 7
    Wären nur diese vielen kleinen Punks im BG nicht, schade. Auf dem grünen BG wirken sie leider ein wenig wie Fußballspieler, die über den Rasen fliegen. Verschiedene Cuts wären da imho um einiges besser gewesen.
    6/10

  • Grafik 1 - Sehr schöne Grafik, die mir von allen am besten gefällt. Die Idee mit dem Zitat und die Umsetzung finde ich gelungen. Die Farben passen auch gut zueinander, aber ich hätte das Bild von Bourne im BG wohl weggelassen. Trotzdem ein gutes Werk! - 9/10


    Grafik 2 - Viel zu überfüllt! Das ist, was mir zuerst dazu einfällt. Der Hintergrund ist verzogen und die anderen Render sind auch nicht gut eingearbeitet. Auch die Schrift gefällt mir nicht. - 2/10


    Grafik 3 - Von der Grundidee gar nicht mal so schlecht, aber an der Umsetzung harperts halt. Das Bild ist viel zu unscharf und zu verzogen und die Farbgestaltung sagt mir auch nicht zu. - 3/10


    Grafik 4 - Dieses Werk finde ich besser als die beiden vorangegangenen, aber trotzdem fehlt hier auch irgendwas. Die Farben passen allerdings gut zueinander. Nur das MITB-Logo ist nicht so gut verarbeitet worden. - 6/10


    Grafik 6 - Ebenfalls eine ordentliche Sache. Was mich hier stoert, ist die Leiter, so komisch es auch klingen mag. Aber ansonsten gefällt mir die Sig gut. - 7/10


    Grafik 7 - Die vielen CM Punks im Hintergrund machen die Signatur leider kaputt. Hier hätte man sich auf ein oder zwei Render konzentrieren sollen, wie ich finde. Ansonsten ist die Farbgestaltung und das Bild von Punk im Vordergrund gut gewählt und auch der Rand gefällt mir. - 6/10

  • Grafik 1 - 10/10 Punkte ---> Hier stimmt einfach alles.


    Grafik 2 - 2/10 Punkte ---> Grafik ist zu überfüllt


    Grafik 3 - 1/10 Punkte ---> Wrestler zu verschwommen / verzerrt


    Grafik 4 - 7/10 Punkte ---> Mittelprächtiges Werk, mir jedoch zu grün.


    Grafik 5 - DQ


    Grafik 6 - 8/10 Punkte ---> Tolles Werk, jedoch ein wenig farblos.


    Grafik 7 - 9/10 Punkte ---> Zweitbestes Werk im Contest. Lediglich die Punk-Invasion im Hintergrund verhindert die Höchstwertung.

  • Das Voting ist beendet und es hat sich eindeutig eine Siegerin abgesetzt. Herzlich Glückwunsch an xFlawlessGirl für den 1. Platz.


    Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer und an die Leute die gevoted haben. Hier die komplette Übersicht:



    Code
    1. Grafik Nr. Teilnehmer Erreichte Punkte Druchsch. Punktr
    2. Grafik 1 xFlawless Girl 100 8
    3. Grafik 2 Winny 34 3
    4. Grafik 3 UCAN'T SEEME DQ -
    5. Grafik 4 NextGen 72 6
    6. Grafik 5 ultramarc2000 DQ -
    7. Grafik 6 Jurstin Gabriel 81 7
    8. Grafik 7 Chris 85 7