Bewertet WWE Money In The Bank 2011 nach Noten

  • Bewertet WWE Money In The Bank 2011 nach Noten 17

    1. sehr gut (14) 82%
    2. gut (3) 18%
    3. befriedigend (0) 0%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Money In The Bank 2011 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den WWE Money In The Bank 2011-PPV nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Ich gebe "nur" ein gut.


    Die 2 Money in the Bank Matches haben mir ziemlich gut gefallen. Waren beide recht spannend, jeweils gut besetzt und hatten echt nette Aktionen dabei. Mit den beiden Sieger kann man in meinen Augen auch leben. Lediglich hätte ich mir ein paar mehr Innovationen gewünscht, denn an die MitB Matches von WrestleMania kommen die beiden irgendwie nicht heran, was wohl auch an der ganzen Kulisse liegen mag.


    Mark Henry vs Big Show war gähnend langweilig und sogar noch schlechter als Kelly Kelly vs Nikki Bella (wobei Kellys Clothesline of Doom einfach nur genial war :D).


    Randy Orton vs Christian war in Ordnung, aber einfach ausgelutscht. Ist zwar schön, dass man Christian nun endlich den Titel wieder gegeben hat, aber ein cleaner Sieg hätte im viel besser getan, zumal es wohl beim SummerSlam leider in die nächste Runde zwischen den beiden gehen wird. Die 2 RKOs nach dem Match waren absolut überflüßig.


    CM Punk vs John Cena war natürlich mit Abstand MotN. Einfach nur wahnsinn, wie die Crowd da die ganze Zeit abgegangen ist. Gut auch, dass Cena endlich der Titel abgenommen wurde. Bin mal gespannt, wie viele Tage er "gefeuert" bleiben wird.
    An dem Match gibt's echt nicht auszusetzen.

  • Alter Falter, ich bin echt einfach nur platt. Wenn das nicht der PPV des Jahres war, dann weiß ich auch nicht. Das Booking hat zu 95% gestimmt (bei Daniel Bryan bin ich mich da noch nicht so sicher), die Matches waren - bis auf die Diven und die beiden Klotze - wirklich klasse und ich habe endlich wieder Hoffnung, dass es mit der WWE wieder bergauf geht, da sie im Prinzip echt alles richtig gemacht haben.


    Aber fangen wir vorne an.
    Das SD!-MitB-Match war echt stark, viele tolle Aktionen, einige echt heftige und ein absolut überraschender Sieger. Aber über diesen Sieg äußere ich mich an anderer Stelle.


    Das Diven-Match, als auch das Match der Klotze habe ich mir gar nicht erst angetan, deswegen habe ich auch keinen negativen Eindruck zu diesem PPV erhalten. :thumbsup:


    Nach dem wirklich überraschenden Ausgang des Openers hätte mich nicht gewundert, wenn auch beim RAW-MitB-Match jemand wie Evan Bourne oder Kofi Kingston gewonnen hätte. Auch hier, starkes Match, leider mit einigen Botches durchzogen, aber trotzdem klasse. AdR als Sieger war keine große Überraschung und auch wenn ich ihn beim Tippspiel auf meiner Liste hatte, freut mich sein Sieg nicht. Er hatte eine starke Anfangszeit nach seinem Debüt, aber in der letzten Zeit langweilt er mich mit seinem Gequatsche über Schicksal einfach nur noch. Ich hoffe man stellt ihn jetzt endlich ein wenig interessanter dar. Dass er Mysterio desmaskieren durfte, deutet in meinen Augen auf eine Fehde der beiden hin, wenn der WWE-Title irgendwann wieder in Reichweite kommen und Del Rio erfolgreich eincashen sollte.


    Orton ist den Titel los, Orton ist den Titel los, yeah. Nach der langen Fehde hätte ich damit nicht mehr gerechnet, doch anscheinend gibt es noch einen Gott. Christian hat es endlich geschafft und ich hoffe, dass man Orton nach seiner Attacke auf Christian endlich wieder zum Psychopathen macht, dann wäre er endlich wieder unterhaltsam. Der Beatdown und Ortons Mimik dazu waren echt genial, auch wenn Christian nun ein wenig wie der Depp der Nation dasteht. Aber egal, hauptsache Orton ist kein Champ mehr.


    Und dann der Mainer... meine Fresse, ich habe mich seit langer Zeit mal wieder wie ein Mark gefühlt und entsprechend fiel auch meine Reaktion aus, als Punk gewinnen und auch noch den Cash-In von AdR verhindern durfte. Hier hat man echt alles richtig gemacht und ich ziehe meinen verdammten, imaginären Hut vor diesem Booking.
    Das Match, oder solle ich Schlacht sagen?, wär besonders für Cena-Verhältnisse absolute Bombe und ich wusste echt zu keiner Zeit, wer nun den finalen Pinn würde durchziehen können. Punks Interaktion mit den Fans, seine Mimik und Gestik während seines gesamten Auftritts über waren einfach grandios und ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen was nun mit Punk und dem WWE-Titel passiert.
    Cena ist nun offiziell gefeuert und darf hoffentlich seine Pause antreten.
    Moooar, ich krieg mich gar nicht mehr ein. Auch wenn erhofft, ich hätte es der WWE echt nicht zugetraut die Nummer so gnadenlos gut durchzuziehen.


    Ich gebe dem PPV eine glatte 1 da ich mir die zwei Tiefs der Show erspart habe und beim Mainer einem Markout nahe war. Und dann diese unglaubliche Crowd, einfach Bombe. :thumbsup:

  • Hier mal die reinen Bewertungen, der Rest im MitB Sammelthread:


    Smackdown MitB: Sehr gutes Ladder Match, richtig getimt von der Intensität und der Anzahl der Spots, absolut richtiger Sieger inklusive Markout, perfekte Länge - toll!


    Diven: Für K² Verhältnisse eigentlich ganz ordentlich, aber selbstverständlich langweilig und schlecht, aber man erwartet ja auch nichts anderes.


    Duell der Dicken: Besser als gedacht, ordentliches Match das aber nur dank des guten Intros durch den Opener mitgezogen wird.


    RAW MitB: Auch dieses Match war sehr gut, allerdings waren mir da gerade im Vergleich zum SD Match doch viel zu viele Spots drin die zu einstudiert wirkten, wie z.B. die gleichzeitigen Flüge von Bourne und Rey und etliche andere Dinge, das stört mich immer ein wenig. Aber: Dafür mit der Shooting Star Press von der Leiter den Spot des Abends gezeigt. Sieger war zu erwarten und so Ok.


    WHC Match: Absolut ausgelutscht, wenn auch natürlich gut. Kontroverses Ende, das mir dann doch gefällt, bin mir nur nicht sicher ob das jetzt ein Heel Turn von Orton war, oder nicht.


    Main Event: Muss man ja kaum drüber diskutieren. Unglaubliche Stimmung, tolles Match, super Booking: Klares MOTY.


    Fazit: Vom Gesamtpaket her war das einfach der beste PPV den ich bisher gesehen habe, v.a. dank der Stimmung und des Bookings im Main Event, ich war selten so gefesselt. Natürlich Note 1.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Beim ersten gucken war ich etwas "enttäuscht" fand die mitb matches eigentlich zu kurz und die Sieger jetzt auch nicht umbedingt toll. Hab mir gestern dann noch mal die Wiederholung angeschaut und war dann doch rund um zufrieden. So das es von gut zu sehr gut aufsteigt.

  • Wenn ein WWE Pay-Per-View die Note 1 verdient hat, dann dieser hier. Bester WWE Pay-Per-View seit vielen, vielen Jahren ...


    Selbst das Divas Match war erträglich und Henry vs. Show war besser als erwartet. Alle beiden Matches wurden zudem kurz gehalten. Gut so.


    Die beiden MITB Ladder Matches waren sehr gut, wovon das SD! MITB Ladder Match eindeutig das bessere Match war.


    Das WHC Title Match zwischen Orton und Christian war ebenfalls gut und das Ende des Matches gefiel mir sehr. Christian erneut World Champion, hoffentlich diesmal länger als nur zwei bzw. fünf Tage.


    Höhepunkt, MOTN und MOTY war dann das WWE Championship Match zwischen John Cena und CM Punk. Knapp 34 Minuten Wrestling mit fantastischer Crowd und sehr gutem Booking. Ich hab mitgefiebert bis zur letzten Sekunde und der Titelgewinn von CM Punk hat den Abend dann perfekt gemacht.


    Außerdem hat mir die Reihenfolge der Matches an diesem Abend besonders zugesagt. Sehr guter Ablauf.


    Money In The Bank war für mich die WIRKLICHE WrestleMania in diesem Jahr ... Note 1 :thumbup: