Sin Cara für 30 Tage suspendiert | Update: Fehde zwischen Hunico & Mistico | Neue Outfits von Mistico & Hunico bekannt

  • Laut "Super Luchas" hat Sin Cara die WWE bereits verlassen, und Húnico wird bei den den Tapings in Mexiko im Oktober in die Rolle von Sin Cara schlüpfen.


    Laut anderen Quellen muss das jedoch nicht zwingend stimmen. So gibts es zwei Szenarien, die möglich sind.
    Das erste ist, dass Húnico Sin Cara ist, bis der "echte" zurückkommt und man eine Fehde zwischen den beiden startet.
    Das zweite Szenario ist, dass man Mistico nicht mehr zurückbringt und Húnico fortan in der Rolle von Sin Cara zu sehen ist.


    Leute innerhalb der WWE warten nun gespannt auf die entgültige Entscheidung von den Offiziellen. Sie sind jedoch besorgt, dass nun eine neue Person Sin Cara spielt, und die nicht "over genug" sein könnte.


    Zudem hat man Angst, dass die mexikanischen Fans das als Betrug gegenüber "ihrem" Mistico ansehen, und die WWE so viel Geld auf dem mexikanischen Markt verliert, welches hauptsächlich Sin Cara (Mistico) einbringen sollte.


    Quelle: Lordsofpain.net

  • Die News hat sich mittlerweile als Ente herausgestellt. "Super Luchas" wollte nur Aufmerksamkeit für eine Pressekonferenz erwecken, wo man den "neuen Mistico" in Mexiko vorstellen wollte.


    Der "echte" Mistico / Sin Cara steht noch immer unter WWE Vertrag und die Fehde Fake Sin Cara vs. Original Sin Cara ist noch immer geplant. ;)

  • Wie Adam Martin von Wrestleview.com berichtet, übernahm FCW-Talent Húnico bei den dieswöchtigen SmackDown! Tapings in Bakersfield, Kalifornien ein weiteres Mal die Rolle von Sin Cara. Laut dem PWInsider ist es noch ungewiss wie es nun um die Zukunft Sin Cara's bei der WWE bestellt ist.



    Quelle: Wrestleview.com / PWInsider

  • Vllt wurde hier auch nur etwas falsch verstandenund in Wirklichkeit wird nur der Charakter "Sin Cara" weitergeührt, ohne eben Mistico. Trotzdem hoffe ich weiterhin darauf, dass man Mistico wieder einsetzt und dieser vllt wirklich eine Fehde gg den "Fake" Sin Cara beginnt.

  • Hoffe ich auch, denn das wäre mal eine vernünftige Fehde für ihn und es gäbe kenne Verständigungsprobleme etc.
    Und da man sowieso mehr mexikanische Stars verpflichten wollte, wäre das doch die ideale Möglichkeit, auch Húnico endgültig im TV zu etablieren, eben als Heel-Gegenstück von Cara. Er scheint ja weniger Moves zu versauen, aber Sin Cara komplett durch ihn zu ersetzten wäre ein großer Fehler, auch durch den Hype den man vorher um ihn veranstaltet hat, und das man ihm noch kaum eine Chance gegeben hat.
    Bin sehr auf die endgültige Entscheidung gespannt.

  • Ich denke dass Sin Cara noch eine zweite Chance mit etwas Eingwöhnungszeit bekommen wird, allein schon wegen der tatsache, dass Mistico die erste große Verpflichtung von Hunter war und er ja immerhin der Schwiegersohn des eigentlichen immernoch Chairmans ist un man Hunter damit sehr schaden würde, würde man Mistico nicht mehr in die Shows zurückbringen. Und den Mexikanern würde es denke ich auffallen wenn ihr "Volksheld" Mistico nicht mehr Mistico sondern eben Hunico als Sin Cara ist. Und wo ich xFlawlessGirl Recht geben muss ist, dass diese Fehde eine sehr gute Chance Hunico in den Main-Shows zu etablieren als Heel. Wenn man dann noch Epico hochzieht hat man gleich ein tag-team für die TT-Division die Hunter ja ebenfalls neu beleben will, heißt man würde 2 Fliegen mit einem Schlag schlagen. Eigentlich sogar 3 da man (Rey ausgenommen), damit 4 Mexikaner bei der Mexiko-Tour präsentieren könnte (Hunico, Epico, del Rio, Mistico)

  • Hmm, im Prinzip ist das ne riesige Chance: Man könnte Mistico dadurch neu starten lassen und ohne bescheuert aussehendes Kostüm, komischem Entrance und seltsamem Licht einfach neu einsteigen lassen, in dem er dann eben den Fake Sin Cara bekämpft - aber eben mit andrem Outfit, Licht usw. da das "Original" ja Hunico hat.


    Damit könnte man quasi problemlos und ohne große Erklärungen einen Neustart durchführen und direkt eine große Fehde anschließen. Wunderbar!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • So eine Fehde wäre sicher schön anzusehen, trotzdem sehe ich da ein paar Probleme.
    Gerade in dieser Fehde wären ein paar Promos beider Parteien absolut von Nöten und da geht's bei Mistico ja schon los. So lange er kein fließendes Englisch spricht, würde man sich einzig und allein auf den Matches ausruhen und das würde doch arg eintönig. Hier böte sich ein Manager für den Original Sin Cara an, damit man dieses Problem umschiffen kann.


    Hinzu kommt noch, dass Mistico mit einem (vorerst) dauerhaften Gegner wie Hunico kaum die Gelegenheit haben wird sich an den amerikanischen Wrestling-Stil zu gewöhnen, da beide Kämpfer in dieser Zeit den gleichen oder zumindest einen ähnlichen Kampf-Stil an den Tag legen werden.


    Auch wenn ich so eine Story durchaus interessant fände, habe ich so meine Zweifel, ob sie Mistico auf Dauer nicht eher schaden als nützen würde.

  • Hinzu kommt noch, dass Mistico mit einem (vorerst) dauerhaften Gegner wie Hunico kaum die Gelegenheit haben wird sich an den amerikanischen Wrestling-Stil zu gewöhnen, da beide Kämpfer in dieser Zeit den gleichen oder zumindest einen ähnlichen Kampf-Stil an den Tag legen werden.

    Richtig, aber dadurch würde man ihn over bringen. Und das ist momentan denke ich das wichtigste, denn bei vielen ist er bisher eine echte Enttäuschung. Problem an meiner Idee: Die WWE verkauft ja schon x Cara Masken, darauf will man bestimmt nicht verzichten indem man den Original Mistico in ein neues Kostüm steckt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wenn Hunico dabei aber das bessere Gesamtpaket liefert, weil sich insgesamt einfach einfacher mit ihm arbeiten lässt, besteht jedoch weiterhin die Gefahr, dass Mistico abgesägt wird. Ich halte das jedenfalls für nicht ganz ausgeschlossen.
    Und bisher konnte Sin Cara ja hauptsächlich bei den Kiddies punkten, und denen wird es egal sein, wer da schlussendlich unter der Maske steckt.

  • Also ich finde Mistico fliegt um einiges schöner und ist trotz der Kritik der besser Sin Cara. Die WWE sollte ihm einfach eine richtige Chance geben und ihn nicht gleich absägen. Allerdings glaube ich, dass die Sin Cara Kopie dem Original mehr geschadet als genutzt hat.

  • Die 30-tägige Suspendierung des "originalen" Sin Cara endete am gestrigen Donnerstag, den 18. August 2011. Somit könnte Mistico ab heute wieder unter die Maske von Sin Cara schlüpfen.


    Sin Cara wurde zuvor von der WWE am 18. Juli 2011 wegen eines Verstoßes gegen die hauseigene Wellness Policy für 30 Tage suspendiert. Seit zwei Wochen steckt daher nicht Mistico, sondern FCW Talent Hunico unter der Maske von Sin Cara, um den Charakter trotz Suspendierung in den Shows zu halten.



    Quelle: f4wonline

  • Wie f4wonline berichtet, feierte der "originale" Sin Cara beim gestrigen SmackDown! Live Event in Tacoma, Washington seine Rückkehr in den Ring, nachdem am Donnerstag seine 30-tägige Suspendierung aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy endete.



    Quelle: f4wonline

  • Mir hat Húnico besser gefallen. Dennoch bin ich dafür, dass man dem echten Sin Cara eine eine weitere Chance gibt, zumal WWE ja auch nicht eine der ersten Amtshandlungen von Triple H nicht in Frage stellen will. Hoffentlich nutzt Sin Cara jetzt die Chance und gibt richtig Gas, sodass er es auch schafft, Leute wie mich zu überzeugen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Also mir hat der Originale besser gefallen.Da er für mich einfach mehr drauf hat.Das soll jetzt nicht heißen das Húnico nichts drauf hat nur mir gefiel Mistico einfach besser.Ich freue mich auch schon sehr ihn wieder im TV zu sehn.

  • FCW Talent Hunico, der bis zum vergangenen Wochenende in die Rolle von Sin Cara schlüpfte, soll nun von den WWE Offiziellen großes Lob für seine Leistungen im Main Roster in den vergangenen Wochen erhalten haben.


    Viele innerhalb der WWE haben nun das Gefühl, dass Hunico innerhalb der nächsten Monate auf dem schnellsten Wege dauerhaft in das Main Roster aufsteigen wird, um die geplante Fehde Original Sin Cara vs. Fake Sin Cara tatsächlich in die Tat umzusetzen.



    Quelle: f4wonline

  • Gute Sache! So hätte man Sin Cara erstmal unter gebracht, es gäbe erstmal keine Verständigungsprobleme und vielleicht ist er ja dann nach der Fehde gegen Húnico endlich warm genug geworden, um dann gegen andere Gegner fehden zu können.

  • Wobei das ziemlich zeitnah starten muss, sonst kann man sichs sparen. In 3-4 Wochen macht das keinen Sinn mehr. Ich denke spätestens nach den Tapings in 1 Woche wissen wir Bescheid wohin der Weg geht und ob diese gute Idee wirklich umgesetzt wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg