Sin Cara für 30 Tage suspendiert | Update: Fehde zwischen Hunico & Mistico | Neue Outfits von Mistico & Hunico bekannt

  • Ich denke mal, dass irgendetwas mit Sin Cara in der Live SmackDown! Episode in der nächsten Woche am Dienstag passieren wird. Die Live Episode wäre ideal, um die Fehde der beiden zu starten. Mal schauen wie sich Original Sin Cara (Mistico) gegen Fake Sin Cara (Hunico) schlagen wird. :)

  • Der originale Sin Cara soll nach seiner Rückkehr bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings hinter den Kulissen mit großer Backstage-Heat zu kämpfen haben.


    Grund dafür soll das Match zwischen Sin Cara und Heath Slater aus der dieswöchigen SmackDown! Episode in Calgary, Alberta, Kanada sein, welches zweimal re-taped bzw. dreimal aufgezeichnet werden musste, da Sin Cara u.a. mehrfach seinen Finisher vermasselte.


    Beim ersten Versuch soll Sin Cara mehrere Aktionen sowie seinen Finisher vermasselt haben, worauf zunächst Teile des Matches und das Finish des Matches neu aufgezeichnet werden musste. Als Sin Cara hierbei wieder versagte, entschied sich die WWE, das besagte Match im späteren Verlauf des Abends noch ein weiteres Mal aufzuzeichnen, wo Sin Cara seine Aufgabe "zufriedenstellend" bewältigt haben soll.



    Quelle: Wrestling Observer

  • ich weiß nicht warum aber als ich diese news gelesen habe hatte ich irgendwie teils mitleid für sin cara und teils kein verständnis für ihn


    zum einen bewerkstelligt sin cara im ring spektakuläre und schwer auszuführende moves die auch schon mal daneben gehen können weshalb ich nicht verstehe warum sin cara dabei direkt so viel backstage heat erntet und er wird ganz sicher nicht der erste gewesen sein der mal eine aufnahme vermasselt; es ist doch klar dass bei einem superstar der moves macht die zwar gut aussehen aber nicht schwer auszuführen sind nicht so viel schief geht wie bei einem sin cara der einen finisher hat der meiner meinung nach in die technisch sehr fordernde kategorie einzuordnen ist und bei dem schnell mal etwas daneben gehen kann


    trotzdem finde ich dass wenn nicht nur einmal sondern zweimal neu aufgenommen werden muss und es zusätzlich das comeback nach einmonatiger pause ist, dass er sich mehr auf seine fähigkeiten konzentrieren sollte und nur die moves machen sollte die er auch wirklich sicher beherrscht

  • Moment: Das Match wurde quasi 3x abgehalten??? Wie würde in gewisser Herr sagen: Are you serious, Bro? :golly:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • WWE Quellen ließen nun verlauten, dass Luis Ignascio Urive Alvirde, der originale Sin Cara, am Dienstag bei den SmackDown! Tapings in Calgary, Alberta, Kanada nach einem Meeting mit WWE Offiziellen im Scotiabank Saddledome noch bevor die Tapings endeten nach Hause geschickt worden ist.


    Hochrangige Quellen innerhalb der Company haben nun verraten, dass das FCW Talent Jorge Arias aka Hunico ab sofort dauerhaft den Sin Cara Charakter in den Shows verkörpern wird, während der originale Sin Cara aka Mistico laut Informationen einiger Angestellten entlassen werden soll, was bislang jedoch noch nicht 100%ig bestätigt ist.


    WWE will den Charakter "Sin Cara" zukünftig weiter aufrecht erhalten, da er bei den jungen Fans sehr beliebt ist und sein Merchandise hohe Verkaufszahlen verzeichnen.


    WWE hat am Dienstag bei den SmackDown! Tapings ein Match zwischen Sin Cara und Heath Slater nach verpatzten Aktionen von Sin Cara zweimal re-tapen müssen. FCW Talent Jorge Arias aka Hunico verkörperte Sin Cara in beiden Matches, während Luis Ignascio Urive Alvirde (Mistico), der originale Sin Cara, backstage für einen Einsatz bereit war, jedoch aufgrund einer Entscheidung des Managements nicht eingesetzt wurde.



    Quelle: PWInsider

  • Auf diese Meldung habe ich ehrlich gesagt schon gewartet, deswegen überrascht mich das auch nicht sonderlich.
    Allerdings scheint auf dem Sin Cara Gimmick ein Fluch zu liegen, wenn auch Hunico zwei Anläufe brauchte, um das Match zufriedenstellend über die Bühne zu bringen. Eigentlich schade, dass wir hier keine direkten Vergleiche ziehen können. Würde die drei Versuche nur zu gern mal sehen.

  • Ehrlich gesagt habe ich das auch schon erwartet. Wenn man es sich mal auf der Zunge zergehen lässt wie sehr Mistico gehypt wurde und dann sowas, ist es doch kaum fassen. WWE hat aber auch den Fehler gemacht, dass sie Mistico zu sehr gypt und dadurch mehr Druck auf ihn lastete und er deswegen immer öfters die Moves verhauen hat. Mistico war ja Triple Hs erste Verpflichtung und jetzt endet diese Verpflichtung mit einer eventuellen Entlassungen. Hunter wird gerade bestimmt vor Wut seinen Sledgehammer schwingen. :D Schade, dass es so kommen musste.

  • Irgendwie finde ich es schade, dass Mistico Geschichte ist. Er flog wirklich schön. Ein Match mehrmals aufzuzeichnen kann jedoch auf Dauer keine Lösung sein. Das ist für die Fans in der Halle unerträglich und auch wenn es bekannt wird für die vor dem Fernseher.


    Ich würde anstelle der WWE weg von diesem Stil gehen. Selbst Mysterio passte seine Luchastyle dem WWE-Stil an und versaut trotzdem noch den ein oder anderen Move.

  • Das scheint ja wirklich hinter den Kulissen drunter und drüber in Sachen Sin Cara zu gehen. Ich bin da echt mal gespannt was letztendlich passieren wird.


    Man stelle sich mal vor, Sin Cara (Mistico oder Hunico - wer auch immer unter der Maske stecken wird) vermasselt am Dienstag bei SuperSmackDown! gegen Alberto Del Rio während der Live-Übertragung wieder viele Aktionen ... rausschneiden oder re-tapen geht da nicht.

  • Man stelle sich mal vor, Sin Cara (Mistico oder Hunico - wer auch immer unter der Maske stecken wird) vermasselt am Dienstag bei SuperSmackDown! gegen Alberto Del Rio während der Live-Übertragung wieder viele Aktionen ... rausschneiden oder re-tapen geht da nicht.

    jo das hab ich mir auch schon gedacht ich bin mal gespannt ob alles funktioniert wird wahrscheinlich das spannenste an dem match zu schauen ob sin cara fehler macht :D

  • Wie berichtet wurde Luis Ignascio Urive Alvirde, der originale Sin Cara, am Dienstag bei den SmackDown! Tapings in Calgary, Alberta, Kanada nach einem Meeting mit WWE Offiziellen im Scotiabank Saddledome noch bevor die Tapings endeten nach Hause geschickt.


    Nun wurde bekannt, dass Luis Ignascio Alvirde - der originale Sin Cara - bei den Houseshows am vergangenem Wochenende aufgetreten ist, während bei den SmackDown! Tapings bis jetzt immer noch FCW-Talent Húnico eingesetzt wird und unter der Maske des Sin Cara Charakters steckt.



    Quelle: Gerweck.net

  • Wahrscheinlich will die WWE die Hoffnung mit Mistico noch nicht ganz aufgeben und er deswegen immerhin bei Houseshows eingesetzt wird, bis er wirklich alles viel flüssiger über die Bühne bringt. Aber ich bin der Meinung, dass wenn Mistico nicht die allererste Verpflichtung von Triple H gewesen wäre, er schon längst seine Papiere hätte abholen können. :D

  • Möglicherweise sind diese Auftritte bei Houseshows als Art Chance gedacht, sich zu beweisen. Sprich, wenn bei den Houseshwos ansteigende In-Ring Leistungen zu verbuchen sind, kommt er wieder ins TV zurück und dann startet die WWE entweder die Fake/Original Fehde, oder steckt Mistico ganz einfach so wieder unter die Cara Maske. Was passiert wenn er keine ansteigenden leistungen bringt, könn wir uns glaub ich alle denken..

  • Bin mal sehr gespannt, welcher Sin Cara unter der Maske bei den Live-Tapings sein wird. Ich denke, der "originale" wird starten, und dann wird Húnico ihn attackieren. Auf diese Fehde hoffe ich jetzt einfach mal, wäre das beste was man mit dem Sin Cara Charakter anstellen könnte im Moment.

  • Wie f4wonline berichtet, soll Hunico bei den WWE Live Events am Wochenende den Sin Cara Charakter verkörpert haben und nicht Mistico. Dies soll zukünftig auch so bleiben, bis eine endgültige Entscheidung im Falle Mistico getroffen worden ist.


    Viele hochrangige Offizielle sollen Vince McMahon bereits davor gewarnt haben, dass Hunico dauerhaft unter der Maske, der Tod für den Sin Cara Charakter bedeuten könne. Aufgrund des sich sehr gut verkaufenden Sin Cara Merchandises und anderen Gründen sollen die Offiziellen jedoch Angst haben, den Sin Cara Charakter fallen zu lassen.


    Vince McMahon soll bei den TV Tapings in der vergangenen Woche sehr verärgert sowohl über Hunico als auch Mistico gewesen sein. So wurde Vince McMahon von hochrangigen Leuten mitgeteilt, dass Mistico noch immer das gleiche selbstverliebte und arrogante Verhalten an den Tag legt, welches ihn schon vor seiner Suspendierung viele Sympathien innerhalb der Company gekostet hat. Nachdem die erhoffte Verhaltensbesserung nach seiner Suspendierung ausgeblieben ist und er weiterhin keine Ratschläge für seine In-Ring Arbeit annimmt um mit dem WWE Stil besser klarzukommen, soll man sich darauf geeinigt haben, Mistico noch während den TV Tapings als Strafe nach Hause zu schicken und Hunico einzusetzen, ohne dass dieser sich auf sein Match gegen Heath Slater vorbereiten konnte und erst wenige Minuten vor dem Match erfahren hat, dass er Mistico ersetzen müsse. Aus diesem Grund waren die In-Ring Leistungen von Hunico im Match gegen Heath Slater keineswegs zufriedenstellend, sodass er mehrere Aktionen verhaute sowie den Finisher vermasselte, sodass das Match zweimal re-taped werden musste und sich die Laune von Vince McMahon hinter den Kulissen rapide verschlechterte.


    Auch wenn nun Gerüchte die Runde machen, die WWE wolle Mistico entlassen und Hunico dauerhaft unter die Maske von Sin Cara stecken, gibt es bislang noch keine Bestätigung dafür, dass der originale Sin Cara, Luis Ignascio Urive Alvirde aka Mistico, von der WWE entlassen worden ist.



    Quelle: f4wonline

  • Gerweck.net hat aber berichtet, dass Mistico bei den Houseshows geworkt haben soll. :D Naja, Húnico ist mir da eindeutig lieber. Welcher Superstar möchte den schon gerne mit jemanden zusammenarbeiten, der kein englisch kann, Sachen verbotcht und zur Krönung des ganzen auch noch selbtverliebt und arrogant durch die Gegen läuft. Solange man doch dann Húnico unter der Maske lässt, hat doch die WWE auch was Merchandise angeht nichts zu befüchrten. Die Kiddies merken das doch sowieso nicht. :D