Spinner Belt soll abgeschafft werden / Infos zur HHH & McMahon Storyline: "Post McMahon" Ära / Sean Waltman: "Das Ende von RAW war echt!" / Backstage News zu Vince McMahon

  • - Bezüglich der aktuellen CM Punk Storyline, soll die WWE derzeit sehr viele Ideen haben. Eine Idee davon soll sein, dass man die Storyline um CM Punk dazu nutzen möchte, den alten WWE Championship Spinner Belt abzuschaffen und durch einen komplett neuen designten WWE Championship Belt zu ersetzen.


    - Das Ende der gestrigen RAW Episode mit Vince McMahon und Triple H soll ein Teil der aktuell laufenden Storyline um CM Punk gewesen sein, in der ein wenig Real-Life mit Storyline vermischt wird. WWE.com wirbt bereits mit Triple H als neuen WWE Chairman und gab bekannt, dass man erste Auswirkungen seiner Regentschaft bereits in der nächsten RAW Episode zu spüren bekommen wird, wenn u.a. ein neuer WWE Champion gekrönt wird.



    Quelle: f4wonline

  • Am Ende der gestrigen RAW Episode, kam Triple H heraus und verkündete, dass er ab sofort die Aufgaben von Vince McMahon übernehmen werde und fortan der neue WWE Chairman sei, während Vince McMahon keinerlei Entscheidungen mehr treffen könne. Dies sei in einer Vorstandssitzung beschlossen worden, nachdem Vince McMahon in den letzten Wochen mehrere Fehlentscheidungen getroffen habe.


    Nach dem Ende von RAW meldete sich Sean Waltman (1-2.3 Kid / X-Pac) via Twitter zu Wort und verkündete, dass Triple H fortan nicht nur vor, sondern auch hinter den Kulissen der WWE Chairman sei:


    "The text [Triple H] sent me today makes much more sense now. That was the real deal, that last 5 or however many minutes."


    Sean Waltman merkte außerdem an, dass die WWE aufpassen solle, dass die Entscheidung Triple H zum neuen WWE Chairman zu machen, nicht den Aktienkurs zu negativ beeinflußen würde, welcher in diesem Jahr bereits um 30 % gefallen sei.



    Quelle: f4wonline

  • Zu Cena passt natürlich dieser Spinner Belt. Als er 2004 WWE United States Championship, gab es ja extra für ihn auch eine Spinner Belt Version des Titles. Als Cena bei WrestleMania XXI WWE Champion wurde, war mir auch klar, dass es eine Spinner Belt Version für diesen Titel geben wird. Aber als man das Design beibehalten hat, als seine erste Regentschaft als WWE Champion vorbei war, habe ich mich wirklich sehr gewundert.


    Zu John Cena passt es, aber besonders an Leuten wie Randy Orton oder Triple H sah der Belt sehr lächerlich aus. Generell kann ich den Titel wegen dem Design nicht mehr so ernst nehmen wie früher.

  • -Man muss ehrlich sagen, der Spinner Belt geht ein wenig auf den Nerv. Das ist ein Gürtel, der sich im Prinzip nicht einmal mehr Spinner Belt nennen darf, den man sofort mit John Cena verbindet, denn dieser hat ja immerhin den Gürtel eingeführt. Einen alternativ Gürtel ist dringend notwendig, und wäre tatsächlich derzeit Ideal, sollte Punk nicht verlängert haben.


    -Ich persönlich bin ein wenig geschockt, denn mit so einer Ankündigung habe ich definitiv nicht gerechnet. Triple H ist jetzt zumindest On-Air der Chairman der WWE. Ich weiß nicht, ob er sich jetzt öfter blicken wird, oder wie die Situation weiter gehen wird, aber ich bin ziemlich gespannt. Ich glaube mit dieser Art von Ankündigung hat keiner gerechnet. Jeder hat vermutet, dass es sich um eine Entscheidung im CM Punk fall handelt. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob wir Vince nochmal zu sehen bekommen, oder er wirklich weg vom Fenster ist.

  • - Kann mich was den Spinnerbelt betrifft nur meinen Vorpostern anschließen: Der schaut wirklich arg billig aus, und daher würde ich hier ebenfalls eine überarbeitete Version, die etwas edler daher kommt, mehr als begrüßen :D Nur wird mir da Angst und Bange, wenn ich an die letzten beiden Beltdesigns (Diva's und Tag Team) denke...


    - Dass Triple H früher oder später McMahons Posten übernimmt, war ja kein Geheimnis. Dennoch kam die Enthüllung für mich recht überraschend. Auf der einen Seite hat sich in den letzten Woche natürlich spürbar einiges getan (CM Punks Promo, das Wort Wrestling wurde wieder benutzt, Daniel Bryan neuer Mr MitB...), auf der anderen Seite finde ich das jetzt momentan alles sehr schwer zu trennen, was real und was SL ist; auch was die wirkliche Situation um den Chairman Posten betrifft.

  • - Sean Waltman, der gestern via Twitter behauptete, das Ende der dieswöchigen RAW Episode wäre echt gewesen, korrigierte nun seine Behauptung: "To clarify my tweet last night. Raw last night was real on a symbolic level."


    - Mick Foley äußerte sich nun via Twitter zum überraschenden Ende der dieswöchigen RAW Episode: "Just saw wwe Raw on DVR. Wow..didn't see that one coming. I can't even remember the last time I was so hooked on wrestling as a fan."


    - Die nächste RAW Episode am kommenden Montag, wird als erste Show der "Post McMahon" Ära beworben. Offiziell angekündigt für die Show ist bislang lediglich das Turnierfinale zwischen Rey Mysterio und The Miz um den vakanten WWE Championship Titel.



    Quelle: f4wonline

  • "Post McMahon" Ära?! Keine Ahnung, was ich mir darunter genau vorstellen soll. Eigentlich nur, dass es weniger PG geben kann. Von mir aus kann das finale Match zwischen The Miz und Rey Mysterio ruhig stattfinden, aber ich möchte weder The Miz noch Rey Mysterio als neuen WWE Champion sehen. Ich hoffe ja ganz stark, dass zum Ende des Matches CM Punk rauskommt und sich fragt, was das ganze überhaupt soll. Immerhin ist der Titel ja nicht vakant, sondern Punk ist Champion. Irgendwie sowas in der Richtung wird schon passieren.


    Man merkt aber auch, dass das Tunier nicht wirklich ernst gemeint gewesen sein kann. Überwiegend hatte man Midcader, die längst noch kein Momentum haben, um in einem WWE Championship zu stehen, wie Kofi Kingston zum Beispiel.

  • Genauso unnötig wiedie Teilnahme von AdR. Warum soll ein Mr. MitB bei diesem Turnier mitmachen? Er kann den Champion angreifen wann immer er will und wenn er gewinnen solllte, welche Funktion hat dann der Koffer?


    Naja, dass der Spinner Belt wegkommt finde ich auch gut und dies hat evtl auch etwas mit HHH und der Post McMahon Ära zu tun, denn endlich gibt es mal frischen Wind.


    Ich denke, man darf mehr als gespannt sein wie es nächste Woche weitergeht..

  • Man muss ehrlich sagen, der Spinner Belt geht ein wenig auf den Nerv. Das ist ein Gürtel, der sich im Prinzip nicht einmal mehr Spinner Belt nennen darf, den man sofort mit John Cena verbindet, denn dieser hat ja immerhin den Gürtel eingeführt. Einen alternativ Gürtel ist dringend notwendig, und wäre tatsächlich derzeit Ideal, sollte Punk nicht verlängert haben. Ich hoffe nur, dass der "Gürtel, der im Schrank liegt" nicht so eine 0815 Billig Trophäe ist, wie es der TNA Heavyweight Championship war.


    Ich persönlich bin ein wenig geschockt, denn mit so einer Ankündigung habe ich definitiv nicht gerechnet. Triple H ist jetzt zumindest On-Air der Chairman der WWE. Ich weiß nicht, ob er sich jetzt öfter blicken wird, oder wie die Situation weiter gehen wird, aber ich bin ziemlich gespannt. Ich glaube mit dieser Art von Ankündigung hat keiner gerechnet. Jeder hat vermutet, dass es sich um eine Entscheidung im CM Punk fall handelt. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob wir Vince nochmal zu sehen bekommen, oder er wirklich weg vom Fenster ist.

  • War damals ein netter Gag als Gürtel von Cena. Ansonsten sah er nur billig und dämlich aus. Allerdings hoffe ich, dass die WWE nicht wieder so ne tolle Designidee wie bei den Tagteamtiteln hat sondern mehr auf "Classic" geht.


    Denke ich auch sie sollten so einen flachen Titel wie der World titel

  • "Post McMahon" Ära?! Keine Ahnung, was ich mir darunter genau vorstellen soll. Eigentlich nur, dass es weniger PG geben kann.

    Mal ehrlich: Daran glaube ich nicht. Habe heute einen sehr interessanten Artikel in der Pro Wrestling Illustrated gelesen (hat mir ein Freund ausm USA Urlaub mitgebracht - DAS ist ein Magazin sag ich euch), dort wird beschrieben warum sich PG so rechnet und dass man darin ein Langzeiterfolgsmodell sieht (nicht nur 1 Erwachsener schaut die WWE, sondern 1 Kind, ein Freund von ihm und die Eltern), zudem bindet man schon früh die Fans an die WWE und hält sich dise quasi für Jahre warm.
    Traurig, aber logisch klingend.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Pläne für Vince McMahoin sehen vor, dass er seine realen WWE Pflichten nach WrestleMania XXVIII abgeben soll, während seine alltäglichen Arbeiten von Triple H übernommen werden. Trotzdem soll Vince McMahon auch dann noch alles innerhalb der Company überwachen und sie nicht verlassen.


    Dies ist bereits das fünfte Jahr in Folge, in dem sich Vince McMahon selbst aus den laufenden WWE Shows schreibt. 2007 wurde er mit einer Limousine in die Luft gesprengt, 2008 wurde er von Teilen des RAW Equipments begraben, 2009 hat er RAW storylinemäßig an Donald Trump verkauft und 2010 wurde er durch einen Beatdown von The Nexus ins Koma geprügelt.



    Quelle: f4wonline