Murat Bosporus mit WWE Try-Out!

  • Murat Bosporus wird bei der Raw Houseshow am 19. April in München ein Try-Out Match bestreiten! Murat trat schon für Ligen wie wXw, NOAH, GSW und bei vielen anderen auf. Es wird nicht das erste mal sein, dass er für eine Liga aus den USA in den Ring steigt. Er war auch schon in der IWA-Midsouth zu Gast.


    Quelle: WrestlingFever.de

  • Find ich geil. Murat mag ich ziemlich gerne. Und dann auch noch in München. Jetzt muss ichs mir nochmal genau überlegen ob ic hingeh oder nicht. Würde sich auf jeden Fall lohnen. Ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ernstl ()

  • Ist ja cool Murat bei der WWE Tour dabei?
    Wünsche ihn viel glück für sein match.
    bin ja mal gespannt wem er als gegner bekommt?

    The King of Kings is back on his Trone?!?!


    D-X is Back Togehter and 4 ever?!?!

  • genau lassen wir uns vor ort dann überraschen
    also nochmal viel viel glück und gutes gelingen fürs Match Murat

    The King of Kings is back on his Trone?!?!


    D-X is Back Togehter and 4 ever?!?!