"Fight Club" (30.09.2011) & "CZW Back in Germany" (01.10.2011): DICK TOGO vs. Marty Scurll / Big Japan vs. wXw Tag Team Match / Yuko Miyamoto & Yoshihito Sasaki in Oberhausen

  • Aktuell reden wir bei Westside Xtreme Wrestling vor allem über das große Broken Rulz XI & Surprise Wochenende am 13. & 14. August, doch noch größere Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am Wochenende um den Tag der deutschen Einheit herum gibt es vier Tage Wrestlingaction im Ruhrgebiet, den längsten wXw-Showrun aller Zeiten.


    Am 30. September gibt es wXw Fight Club 2011, eine Show zur Einstimmung auf dieses Wochenende, aber deutlich mehr als das. Anstatt einer kleineren Card in Bocholt im letzten Jahr gibt es in der Turbinenhalle in Oberhausen zur arbeitnehmerfreundlichen Uhrzeit um 19 Uhr eine absolute Top-Veranstaltung mit Weltklassebesetzung und vielen internationalen Gaststars.


    Am Samstag (1. Oktober) kehrt Combat Zone Wrestling zurück nach Deutschland und präsentiert in der Turbinenhalle in Oberhausen CZW Back in Germany. Und schließlich gibt es ja noch die beiden Shows über die wir nicht reden, für die ihr aber Karten im wXw Shop erwerben könnt.


    Um euch an diesem Wochenende viel Abwechslung geben zu können werden viele der Wrestler und auch viele der Gaststars nur einzelne Tage dabei und aktiv sind.


    Da vier Tage wirklich eine Menge sind und somit auch eine Menge Ausgaben bedeuten haben wir uns entschlossen, allen Besuchern des gesamten Wochenendes den Event am Freitag zu schenken, ihr bekommt also vier Shows zum Preis von dreien. Dieses Angebot gibt es nur im Vorverkauf und nur im Shop unter wXw-wrestling.com. Tickets für Freitag und Samstag bekommt ihr ansonsten auch bei eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    Achtung: Bereits jetzt sind dreistellige Ticketabsatzzahlen für jeden der Tage erreicht worden.


    Aber lasst uns doch nicht nur leere Worthülsen schwingen und behaupten, dass der Freitag sich lohnt und etwas ganz Besonderes wird ... lasst es uns auch beweisen. Vor kurzem wurden Christian Michael Jakobi und Tassilo Jung bei Pro Wrestling Anderswelt, ihrem kostenlosen Audio-Podcast (Downloads via iTunes) gefragt, was man denn tun müsse, um diesen Mann in Deutschland zu erhalten. Sie antworteten man müsse Felix Kohlenberg mit eMails bombardieren und genau das ist passiert ... und ihr habt es geschafft:


    DICK TOGO KOMMT NACH DEUTSCHLAND - 30.9. IN OBERHAUSEN


    Dies ist mehr als eine Sensation, denn der legendäre Junior Heavyweight Wrestler von Michinoku Pro, der auch beim allerersten ECW PPV, Barely Legal, im Ring stand retired am 30. Juli nach 20 Jahren im Wrestlingbusiness in Japan. Togo wird das letzte Jahr seiner Karriere damit verbringen, durch die Welt zu touren und alle möglichen Länder zu bereisen, die er schon immer einmal sehen wollte. Westside Xtreme Wrestling freut sich, Togos Europa-Tour zu koordinieren und im Zuge dessen den Meister der Senton am 30. September bei wXw Fight Club 2011 begrüßen zu dürfen.


    Dick Togo hat im Laufe seiner ereignisreichen Karriere in den japanischen Independents mit einigen Ausflügen zu New Japan viele Erfolge gefeiert, unter anderem hielt er bei New Japan die IWGP Junior Heavyweight Tag Team Titel, hielt bei Zero-One den International Junior Heavyweight Titel und die Lightweight Tag Team Titel, hielt bei Michinoku Pro den British Commonwealth Junior Heavyweight Titel, den Tohuku Junior Heavyweight Titel, die UWA/UWF Intercontinental Tag Team Titel und die Tohuko Tag Team Titel, hielt bei Osaka Pro die Singles Championship, gewann bei El Dorado das Treasure Hunter Tag Tournament ... und sein letzter und aktueller Run bei DDT brachte ihm je dreimal die höchsten Titel der Promotion im Singles und Tag Team Bereich, die K-oD Openweight & Tag Team Championships sowie den interpromotionalen mexikanischen UWA World Trios Title, der auch u.a. von Toryumon bekannt aus.


    Togo ist auch bekannt für seine Involvierung in bekannten Stables, u.a. war er ein Mitglied des bekannten Kaientai Stables (u.a. bei WWE) in dem er zusammen TAKA Michinoku, Sho Funaki und Men's Teioh kämpfte. In den letzten Jahren war Togo Mitglied der Aloha World Order, von Metal Vampire und der Italian Four Horsemen, der drei einflussreichsten DDT Stables der letzten fünf Jahre.


    Ihr habt hier die Chance, einen der in Insiderkreisen kontinuierlich seit fünfzehn Jahren in den Top 25 gerankten Wrestler weltweit zu sehen und das ist nur der Auftakt zu diesem fantastischen Wochenende.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Wir haben schon vor einigen Wochen die japanische Independent Legende Dick Togo als großen Gaststar für wXw Fight Club 2011 am 30. September in der Turbinenhalle in Oberhausen angekündigt. Ebenso interessant ist es aber auch, gegen wen ihr Togo im Ring erleben werdet.


    Die Wahl von wXw Matchmaker Felix Kohlenberg ist auf Marty Scurll gefallen. Der junge Brite ist erst seit dem Jahresbeginn im wXw Roster, ist inzwischen aber zu einem der beliebtesten Wrestler der Liga aufgestiegen und nicht mehr von uns wegzudenken. Marty hat passend zur Japan Tour seines LDRS-Partners Zack Sabre jr. gesagt, dass er diese Monate nutzen will, um an die Spitze der Promotion aufzusteigen. Seitdem er hat Karsten Beck, Beck & Walter im Tag Team, Jaysin Strife und Jonathan Gresham besiegt. Zusätzlich zu diesen deutlichen Erfolgen hat Scurll gleich auf sechs oder sieben Veranstaltungen in diesem Jahr eines der absoluten Top Matches abgeliefert, was auch für sich spricht.


    Wenn dieser ambitionierte Fighter mit Drang nach oben auf die erfahrene Legende aus Japan trifft, dann steht uns eines der Highlights im wXw Jahr bevor ... Scurll vs. Togo, 30.9., Oberhausen. Lasst euch das nicht entgehen und holt euch jetzt eure Tickets unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de oder an einer der vielen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 30. September steht wXw Fight Club 2011 zur Einstimmung auf das große wXw/CZW/Big Japan Wochenende im Ruhrgebiet an. Wo es im letzten Jahr eine eher kleine Warm-up Show im Bocholt gab gibt es in diesem Jahr einen Event mit absoluter Starbesetzung in der Turbinenhalle in Oberhausen. Showbeginn ist erst um 19 Uhr, damit möglichst viele Fans dabei sein können.


    Ein Top Match mit Togo vs. Scurll wurde bereits angekündigt ... sechs Wochen sind es noch bis Belltime und entsprechend rollen nun die Announcemens an. Auf der Card steht unter anderem ein großes Big Japan vs. wXw Tag Team Match. Die beiden wXw-Vertreter sind zwei Heavyweights von The Mind. Der amtierende wXw Unified World Wrestling Champion Big van Walter wird zusammen mit einer Hälfte der Sumerian Death Squad, Anthony Zeus, in den Ring steigen ... doch ihre Gegner sind den beiden absolut würdig.


    Yoshihito Sasaki stand bereits beim 16 Carat Gold dieses Jahr im Ring und konnte dort erst vom späteren Turniersieger Sami Callihan gestoppt werden. Big Japans rücksichtsloser Bully hat mit Carnage und dem Axeman zwei der Top-Youngster der wXw aus dem Weg geräumt und am 30.9. kommt der dreifache Big Japan Tag Team Champion zurück nach Oberhausen, um nahtlos hieran anzuschließen.


    Sein Partner wird zum ersten Mal in Deutschland sein. Er hat seine größten Erfolge im Death Match Bereich gefeiert als er mit 502 Tagen am Stück absoluter Rekordhalter des Big Japan Death Match Titels wurde und als er den CZW Ultraviolent Underground Title von Nick Gage in dessen letztem Match in der Arena gewonnen hat. Yuko Miyamoto nur darauf zu reduzieren wäre jedoch ein brachialer Fehler, denn bei dem Mann aus Hiroshima handelt es sich um einen profunden Wrestler mit brutalen Kicks und einem hohen Hang zum Risiko. Der amtierende Big Japan Tag Team Champion kommt nach Deutschland und will einen ähnlichen Eindruck hinterlassen wie es vor ihm Daisuke Sekimoto gelungen ist.


    Tickets für wXw Fight Club 2011 gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Es ist schon traditionell das Match des Jahres. Die beiden Wrestler, die mit Fug und Recht behaupten können, die besten Wrestler der wXw zu sein, treffen im Einzelkampf aufeinander. Der wXw Unified World Wrestling Champion, Big van Walter, trifft auf den 16 Carat Gold Sieger Sami Callihan.


    Aber das ist noch lange nicht alles: Dieses Match headlined CZW Back in Germany am 1. Oktober in der Turbinenhalle in Oberhausen. Nicht nur ist es der Titelträger gegen den Pokalgewinner, es ist auch irgendwie wXw vs. CZW, denn dies sind wahrscheinlich die beiden besten Wrestler der jeweiligen Promotion.


    Aber die Geschichte geht noch viel tiefer. Als Sami 2009 in der wXw debütierte schloss er sich gleich einem Stable namens CatchHoolz rund um Big van Walter, das Kartel und später auch Jon Ryan und DJ Hyde an. Sami setzte hier den Grundstein für eine schier unglaubliche Serie, denn an allen vier langen wXw Wochenenden, an denen er in Deutschland teilgenommen hat, blieb er ungeschlagen.


    Im Oktober 2009 wurden Sami & Big van Walter gegen das Kartel im Tag Team Title Turnier gelost. Das Kartel verlangt von Sami kampflos aufzugeben, doch dazu war der junge Wilde nicht bereit. Walter schlug ihn brutal nieder und powerbombte ihn sogar, doch Jon Moxley kam aus dem Publikum und half Sami, nicht nur das Match, sondern sogar das ganze Turnier zu gewinnen.


    Nachdem Walter & Sami 2009 beim Carat noch im Team gegen Sekimoto & Bones das Match des Jahres hingelegt hatten waren von nun an alle Bande zerbrochen. Sami stieg zum Publikumsliebling auf und war spätestens als er direkt nach dem Tod seiner Mutter im November 2010 nach Deutschland reiste und sich dort drei Tage lang die Seele aus dem Leib gewrestlet hat (und natürlich erneut ungeschlagen blieb) ein gefeierter Held. Walter dagegen schloss sich The Mind an und legte diese unglaubliche Serie von fast zwei Jahren ohne Niederlage hin, um inzwischen der zweifache wXw Unified World Wrestling Champion zu sein.


    Im Carat Finale 2011 trafen die beiden endlich one on one aufeinander. Schon nach zehn Sekunden schien das Match entschieden, doch Sami kickte aus. Walter zerstörte den Underdog das ganze Match über ehe er ihn am Ende der Halle durch den Merchandisetisch warf. Die wXw Fans waren es, die Sami nun nicht mehr nur im übertragenen Sinne, sondern ganz aktiv zurück in den Ring getragen haben, um den Countout zu verhindern. Walter wartete mit der Powerbomb. Und als Sami bei zwei die Schulter von der Matte brachte drehte sich der Kampf.


    Aus dem Nichts kam der New Horror zurück und Sami flog aus allen Ecken und Richtungen auf Walter ein. Minuten später befand sich Walter im Stretch Muffler und fand keinen Ausweg ehe der Ringrichter den Kampf stoppte. Sami Callihan wurde zum 16 Carat Gold Sieger gekrönt und die Turbinenhalle stand Kopf.


    Am 1. Oktober werden beide Männer frisch sein ... seit der Ankündigung vor rund einer Stunde rumort es gewaltig auf unserem Facebook-Profil unter facebook.com/WestsideXtremeWrestling ... holt euch eure Karten für den Kampf des Jahres jetzt unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de oder an einer der vielen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Wir haben euch vorgestern den Hauptkampf zu CZW Back in Germany gegeben, doch das Wochenende Ende September/Anfang Oktober hat noch deutlich mehr Wrestling zu bieten. Am 30. September starten wir arbeitnehmerfreundlich um 19 Uhr am Freitag Abend in der Oberhausener Turbinenhalle mit wXw Fight Club 2011.


    Der Hauptkampf dieser Veranstaltung verdient zurecht die viel zitierte Bezeichnung des International Dream Matches. "Mexiko vs. USA" heißt es in Europa ... oder heißt es doch Kanada vs. USA?


    Wir bieten euch einen selten oder sogar noch nie gesehenen Kampf zwischen zwei der explosivsten und populärsten Wrestler, die uns zur Verfügung stehen. Beide sind absolute Weltstars aus der Independent Szene und beide sind bekannt für ihre mitreißenden non-stop Matches, für ihre Einstellung niemals aufzugegeben und nicht zuletzt für intensive Härte.


    Am 30. September könnt ihr im Hauptkampf den "Generico Luchador" EL GENERICO gegen den "New Horror" SAMI CALLIHAN sehen.


    Dazu gibt es noch Dick Togo vs. Marty Scurll, Yoshihito Sasaki & Yuko Miyamoto vs. Big van Walter & Anthony Zeus und noch viel, viel, viel mehr ... wir haben euch einen Event auf Weltniveau versprochen und das halten wir ein!


    Karten gibt es unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Weiteres Match mit internationaler Beteiligung bekannt


    Am 30. September findet wXw Fight Club 2011 in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Das Ziel ist eindeutig ausgegeben: Dies soll der beste wXw Event werden, den wir jeweils auf einem Freitag veranstaltet haben. Drei Top Matches mit internationalen Superstars haben wir euch schon verraten und heute machen wir weiter:


    Der Axeman ist ohne Zweifel der wXw Breakout Star 2011. Seit seinem Sieg über Bad Bones, Rico Bushido & Tommy End im 4 Way Dance beim Carat geht es steil bergauf. Sein Match gegen Yoshihito Sasaki wurde gefeiert und danach holte er Siege über Satoshi Kajiwara, Drew Gulak und natürlich den gigantischen Erfolg gegen Big van Walter. Bei wXw Broken Rulz XI stand der Axeman im Main Event und sagte deutlich, dass er dieses Gefühl häufiger erleben möchte. In Mannheim hat er das nächste Mal die Chance dazu.


    Am 30.9. kann sich der junge Dresdener erneut gegen internationale Competition profilieren, denn sein Gegner ist der "Kentucky Gentleman" Chuck Taylor. Sexy Chuckie T ist einer der charismatischsten US Independent Wrestler und seit vielen Jahren trotz seiner permanenten Regelbrüche einer der geheimen Favoriten vieler Fans. Innovative Moves, hohe Geschwindigkeit und überraschende Sprüche machen Taylors Matches immer interessant ... am 30.9. erlebt ihr ihn nach dreieinhalb Jahren noch einmal in Deutschland und für beide Kontrahenten ist ein Sieg von immenser Wichtigkeit.


    Karten gibt es unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Kim Ray trifft bei wXw Fight Club 2011 auf einen Internationalen Star!


    Am 30. September veranstaltet wXw Fight Club 2011 in der Turbinenhalle in Oberhausen. Dick Togo, Yoshihito Sasaki, Yuko Miyamoto, Sami Callihan, El Generico, Chuck Taylor ... jede Menge Starpower von außerhalb ist bereits zusätzlich zu den europäischen Stars angekündigt, doch es gibt noch mehr.


    Kim Ray wurde gestern in wXw ShotGun! noch einmal genauer vorgestellt. Ihr habt dem ehemaligen Tae-kwon-do Lehrer beim Training zusehen und ihn seine Lebensgeschichte erzählen hören können. Mit 13 Jahren wog er 145 Kilogramm und hatte keinerlei Lebensfreude, keine Motivation und keine Ziele. Dann kam Kampfsport ... und schließlich Pro Wrestling, seine große Liebe. In den Tae-kwon-do Dojos von Südkorea und dem Big Japan Wrestling Dojo hat er gelernt und eiserne Disziplin verinnerlicht.


    Am 30.9. wird er dieses Durchhaltevermögen und diese Disziplin bitter nötig haben, denn er trifft auf MASADA. Masada, den hünenhaften Texaner mit den brachialen Schlägen und der vielen Death Match Wrestling Erfahrung. Den harte Hund, der den Necro Butcher mehrfach ausgeknockt hat. Den Schrecken der Big Japan & Freedoms Ringe. Den CZW Ultraviolent Underground Champion. Den ToD vs. Gorefest-Finalisten. Den ToD X Sieger. Den Freedoms Death Match Turniersieger. Den IWA King of the Death Matches. Den Mann, der das unglaubliche letzte wXw Match in Troisdorf gewrestlet hat.


    Tickets gibt es unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und an den vielen Eventim Vorverkaufsstellen auch in deiner Stadt!


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am Wochenende starten wir unsere Mannheim-Mission und werden den Süden unsere Power spüren lassen, doch heute announcen wir ein weiteres Match für die Eröffnungsshow des Mega-Wochenendes in Oberhausen.


    Für Emil Sitoci ist es zum Haare raufen - seit März macht er Jagd auf Adam Polak, doch dieser schafft es wieder und wieder, einem Kampf gegen Sitoci aus dem Weg zu gehen. Sitoci konnte bereits Anthony Zeus und Karsten Beck aus dem Weg räumen, doch er hat geschworen, Adam Polak aus wXw zu entfernen. Entfernen ist ein gutes Stichwort, denn Polak hat erst im August durch ein ärztliches Attest ein erneutes Fernbleiben von einer wXw-Show gerechtfertigt.


    Sitoci hat zurecht eine Menge Wut im Bauch und versprochen, sich Polak vorzuknöpfen. Polak greife wieder und wieder ein und verstecke sich hinter seinen Schergen, dcoh er, Emil Sitoci, suche den ehrenhaften Kampf Mann gegen Mann, auch wenn man sich bei Adam Polaks Geschlecht nicht ganz sicher sein könne.


    Aaron Insane ist seit dem 01.09. bei Keel Inkasso unter Vertrag und versucht ganz im Sinne seines "Cheffis" Probleme zu lösen, bevor sie auftreten. Am 30.09. kann Aaron versuchen, zunächst ein sehr eigenes Problem zu lösen, denn er wurde von Felix Kohlenberg in ein Match gegen Emil Sitoci gebucht. Sitoci hat geschworen, Niederlagen überhaupt erst nur in Erwägung zu ziehen, nachdem er wXw von der "polnischen Pest" kuriert hat.


    Karten fürs Wochenende gibt es unter sowie bei eventim.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am Samstag, dem 1. Oktober, kommt Combat Zone Wrestling zurück nach Deutschland und veranstaltet in der Turbinenhalle in Oberhausen, präsentiert von Westside Xtreme Wrestling. Das hier ist der Großteil der Card:


    Wie bereits angekündigt wird wXw World Heavyweight Champion Big van Walter auf den 16 Carat Gold Turniersieger, Sami Callihan, treffen. Dies ist der größte Kampf des wXw Jahres und es geht um das Gold.


    Zum allerersten Mal weltweit gibt es ein Drunken Scaffold Match. Wir bringen ein solches Baugerüst in die Turbinenhalle, das im Match zwischen CZW World Heavyweight Champion Devon Moore und Danny Havoc eingesetzt werden kann. Doch bevor beide auf die gefährliche Konstruktion klettern dürfen müssen sie jedes Mal einen Shot nehmen.


    In einem Streetfight trifft CZW Boss DJ Hyde auf den harten Hund aus Texas, Masada.


    Adam Cole stellt seinen CZW Junior Heavyweight Titel gegen Chuck Taylor aufs Spiel. Hier erwartet uns ein Leichtgewichtskampf der Sonderklasse.


    In einem Rückkampf von wXw Dead End XI trifft der "Bad Boy of British Wrestling" Jon Ryan auf den "University City Stretcher" Drew Gulak.


    In einem Six Men Tag Team Match heißt es Big Japan vs. Westside Xtreme Wrestling. Big Japans Superstar Ryuji Ito macht an diesem Tag sein Europa-Debüt und tritt zusammen mit Yuko Miyamoto und Yoshihito Sasaki an. Ihre Gegner sind drei junge wXw Wrestler, die auf dem Weg nach oben sind. wXw wird vertreten von einem deutschen Trio, das aus drei der besten Wrestlingschulen des Landes kommt: Axeman von der GWF Wrestling School aus Berlin, Freddy Stahl aus dem Nordish Fight Club aus Hamburg und Kim Ray aus dem Westside Dojo aus Oberhausen.


    Außerdem wird die japanische Legende Dick Togo begeistert von dem Feedback auf seine Ankündigung für wXw Fight Club am Tag zuvor noch einen zweiten Tag in Deutschland wrestlen und hier dabei sein.


    Tickets für die Show gibt es unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am Sonntag gelang zwei Westside Dojo Students bei wXw Live in Mannheim ein gewaltiges Upset. Jason Hendrix und Jay Skillet, die Wanderers, konnten sich gegen Karsten Beck und - in erneuter Abwesenheit von Adam Polak - dessen Ersatzpartner Big van Walter die wXw World Tag Team Titel sichern als es zwischen Beck und Walter Streit gab.


    Die beiden konnten ihr Glück kaum fassen und können das auch immer noch nicht, doch in zehn Tagen müssen sie ihre neu gewonnenen Gürtel bereits verteidigen. Am Freitag, den 30. September, wartet bei wXw Fight Club 2011 in der Turbinenhalle in Oberhausen ein Duo von Combat Zone Wrestling auf sie.


    CZWs World Junior Heavyweight Champion Adam Cole und der langzeitige CZW Television Champion Drew Gulak vertreten die Farben von Combat Zone Wrestling und wollen rechtzeitig zu CZWs eigenem Live Event in Deutschland am 1. Oktober die wXw Titel haben.


    Tickets für die Events in eineinhalb Wochen gibt es noch bis Sonntag um 23:59 Uhr unter wXw-wrestling.com - außerdem gibt es natürlich den Vorverkauf via eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Freddy Stahl vom Nordish Fight Club ist eines der Top Talente in Deutschland. 2008 kam der junge Mann mit einigen Freunden ins Westside Dojo nach - damals - Krefeld und probierte einmal aus, ob Wrestling etwas für ihn ist. Motiviert davon erlernte er bei Karsten Kretschmer in Hamburg das 1x1 das Ringgeschehens, doch das Ziel Westside Xtreme Wrestling hatte er immer vor Augen.


    Nach nur zwei Probekämpfen im Dojo erhielt Stahl eine einmalige Chance in Form einer Five Match Trial Series. Fünf Matches gegen internationale Top Gegner. Mark Haskins, der heute bei TNA ist. Jaysin Strife, den damaligen IWA Mid South Heavyweight Champion. Drew Gulak, über ein Jahr CZW Wired Television Champion. Big van Walter, den amtierenden wXw Unified World Wrestling Champion.


    Am Freitag, den 30. September, endet diese Serie bei wXw Fight Club 2011 und als letztes wartet der erfahrenste Gegner in Form des "Bad Boy of British Wrestling" Jon Ryan. Stahl kennt Ryan schon aus einem Teamkampf bei wXw Surprise, als Jon Ryan zusammen mit Johnny Moss auf ihn und Kim Ray traf. Ryan testete beide Jungspunde hart, doch Moss wurde am Ende des Matches ob deren permanenter Gegenwehr wütend und ging mit dem Ziel, sie zu verletzen, vor. Zwischen Ryan und Moss besteht Klärungsbedarf, doch inzwischen hat Ryan beiden Gegnern einen letzten Kampf versprochen ... und Freddy Stahl ist bei Fight Club dran.


    Tickets für diese Show & für CZW Live in Germany am Folgetag gibt es bis Sonntag um 23:59 Uhr unter wXw-wrestling.com sowie natürlich durchgängig bei eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen europaweit.


    (Quelle: wxw-wrestling.com)

  • Am Wochenende stehen am Freitag ab 19 Uhr wXw Fight Club 2011 & am Samstag ab 17 Uhr CZW Back in Germany in Oberhausen an. Die Veranstaltung wird in der Turbinenhalle in der STEFFY ausgetragen. Der Eingang zur Steffy befindet sich auf der anderen Seite vom Haupteingang, parkt also am Besten direkt bei McFit bzw. vor der Steffy. Da von Freitag bis Sonntag ein dreitägiges Industrial- & Metal-Festival in der Main Hall stattfindet weichen wir mit dem Wrestling besser aus, um euch keine massive Geräuschbelästigung anzutun.


    Wir haben auch noch ein allerletztes Wrestlingannouncement für die Shows. Am Freitag trifft Bad Bones in seiner Rückkehr nach Oberhausen nach sieben Wochen in Japan auf den inzwischen entthronten "National Television Star" Karsten Beck ... und Bones kommt mit jeder Menge Aggression nach Oberhausen, denn Beck war es, der quasi in einer 4-gegen-1-Situation Bones die Tag Team Titel entrissen hatte und sich seitdem mit dem Pinfall über Bones brüstet. Am 30. September werden weder Adam Polak noch Tommy End in der Halle sein und nach dem Streit mit Walter zuletzt scheint der Weseler hier reichlich einsam.


    Diese Shows könnt ihr euch nicht entgehen lassen ... Tickets gibt es bei eventim.de (auch zum sofortigen Ausdrucken) und an allen Eventim Vorverkaufsstellen.


    --- Card für Fight Club 2011 ---


    Main Event
    "The Generic Luchador" El Generico (Tijuana, MEX) vs. "The New Horror" Sami Callihan (Last House on the Left, Ohio, USA)


    Singles Match
    Dick Togo (Akita, JAP) vs. Marty Scurll (Cambridge, UK)


    wXw vs. Big Japan Tag Team Match
    Big van Walter (Wien, A) & Anthony Zeus (Amsterdam, NL) vs. Yoshihito Sasaki (Saitama, JAP) & Yuko Miyamoto (Hiroshima, JAP)


    Singles Match
    Axeman (Dresden, D) vs. Chuck Taylor (Murray, KY, USA)


    Singles Match
    Kim Ray (Dortmund, D) vs. MASADA (Waco, TX, USA)


    Singles Match
    Aaron Insane (Nauheim, D) vs. Emil Sitoci (Ede, NL)


    wXw World Tag Team Championship
    The Wanderers [Jason Hendrix (Mülheim, D) & Jay Skillet (Solingen, D)] (C) vs. Adam Cole (Panama City, FL, USA) & Drew Gulak (Philadelphia, PA, USA)


    Freddy Stahl Five Match Trial Series - Match 5
    Freddy Stahl (Bückeburg, D) vs. "The Bad Boy of British Wrestling" Jon Ryan (Kent, UK)


    RACHE!
    Bad Bones (Bitburg, D) vs. "National Television Star" Karsten Beck (Wesel, D)


    --- Card für CZW Back in Germany ---


    wXw Unified World Wrestling Championship: wXw Champion vs. 16 Carat Gold Winner
    Big van Walter (Wien, A) [C] vs. "The New Horror" Sami Callihan (Last House on the Left, OH, USA)


    CZW World Heavyweight Championship - Drunken Scaffold Match
    Danny Havoc (Cylinder, IO, USA) vs. Devon Moore (Philadelphia, PA, USA) (C)


    Streetfight
    DJ Hyde (Delaware, USA) vs. MASADA (Waco, TX, USA)


    CZW World Junior Heavyweight Championship
    Adam Cole (Panama City, FL, USA) (C) vs. Chuck Taylor (Kentucky, USA)


    Rematch
    Drew Gulak (Philadelphia, PA, USA) vs. "The Bad Boy of British Wrestling" Jon Ryan (Kent, UK)


    Big Japan vs. wXw - Six Men Tag Team Match
    Ryuji Ito (Iwate, JAP) & Yoshihito Sasaki (Saitama, JAP) & Yuko Miyamoto (Hiroshima, JAP) vs. Axeman (Dresden, D) & Freddy Stahl (Bückeburg, D) & Kim Ray (Dortmund, D)


    + Dick Togo (Akita, JAP) in action!


    (Quelle: wXw Europe GmbH)