Update zur Rückkehr von John Morrison / Vickie Guerrero mit Brustimplantaten?

  • - In der dieswöchigen RAW Episode wurde eine Videopromo bezüglich der Rückkehr von John Morrison ausgestrahlt. John Morrison äußerte sich daraufhin via Twitter und hofft, dass er schon sehr bald zurückkehren kann: "I've been working hard to rehab my neck, and nerve damage. I'm hoping to get cleared soon." Nach seiner Rückkehr soll John Morrison seine laufende Fehde gegen R-Truth fortsetzen.


    - Nach der dieswöchigen RAW Episode spekulierte Joey Styles via Twitter, dass Vickie Guerrero neuerdings möglicherweise Brustimplantate besitzen soll. Vickie Guerrero soll laut eigenen Angaben bislang bereits 61 Pfund abgenommen haben.



    Quelle: f4wonline

  • Ich wünsche John Morrison eine schnelle und ausreichende Genesung. Ich schätze ihn als athletischer Künstler sehr. Allerdings sollte man das Ganze mit Vorsicht genießen, denn Verletzungsquote ist von Natur aus recht hoch.
    Dennoch freue ich mich auf Fortführung dieser Fehde, wobei hoffentlich R-Truth sein "irrsinniger" Gimmick weiterhin behät.


    Mir ist schon aufgefallen, dass Vickie Guerrero in letzter Zeit nicht mehr "fett" sondern schon kräftiger aussieht, dafür mein Respekt und Lob. Man erlaube mir ein durchaus peinlicher Moment von Vickie: Als sie SL-mäßig mit Edge zusammen war, wurde er von Undertaker in einer Tombstone Piledriver genommen - da sah man deutlich ihre Wumpe.
    In ihre letzte Auftritte konnte sie in ansehnliche Kleidungen erscheinen. Allerdings bleibt ihre legendären "Excuse me!" immer ihre Markenzeichen! :D

  • Vickey dagegen nervt mich "positiv". Sie spielt die Heel-Managerin wirklich gut und zieht viel Heat. Und ich muss auch sagen, dass sie optisch das Beste aus sich herausholt.

    Richtig, sie verkörpert im Prinzip am besten den typischen Heel, so wie er sein muss. Dass sie abgenommen hat dürfte keinem verborgen geblieben sein, aber ob der Chirurg da mit am Werk war - who cares?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich würde mich über ein baldiges Comeback von JoMo freuen. Hoffentlich verläuft seine Genesung schnell und gut.


    Mal ehrlich, wieso muss sowas überhaupt thematisiert werden? Ist doch völlig Wurst ob Vickie da hat nachhelfen lassen oder nicht. Das hat doch absolut keinen Einfluss auf ihre Performance, die sie wie keine andere verkörpert. Ob nun mit super Vorbau oder nicht, das dürfte ihren Charakter doch nun wirklich nicht beeinflussen. Außerdem finde ich solche Aussagen immer ziemlich daneben, was hat Styles davon? Kapiere ich nicht.
    Ich zolle Vickie wirklich Respekt dafür, dass sie so hart an sich arbeitet und schon so viel Gewicht verloren hat. DAS wäre doch ein Grund mal einen Kommentar loszulassen.