Bringt WWE einige Altstars zurück? / Vince McMahon frustriert über WWE Jugendbewegung

  • - Die WWE Offiziellen haben kürzlich darüber diskutiert, einige glaubwürdige Veteranen in die Company zurückzuholen, damit sie beim Aufbau von einigen neuen Superstars helfen können. Eine Quelle innerhalb von WWE soll jedoch nicht mehr daran glauben, dass dies auch wirklich passieren wird, nachdem schon die Comebacks von Trevor Murdoch und Snitsky geplatzt sind.


    - Vince McMahon soll angeblich sehr enttäuscht mit dem Ergebnis von WWE Tough Enough sein. Seiner Meinung nach sei die kürzlich abgeschlosse Tough Enough Staffel mit "Silent Rage" Andy Leavine als Sieger gescheitert, da die Show keinerlei neue Talente hervorgebracht habe, die sich zu einem neuen absoluten WWE Top Superstar vermarkten lassen könnten. Ebenso soll Vince McMahon sehr frustriert über die hauseigene Jugendbewegung sein, jedoch sollen Triple H und andere Offizielle ihn weiterhin optimistisch halten.



    Quelle: f4wonline

  • Vince McMahon sehr frustriert über die hauseigene Jugendbewegung sein


    Ha! Das was ich seit Jahren sage. Der eigens herangezogene Nachwuchs mit all diesen Miz, Morisson, Ziggler und Konsorten ist ein Witz und nicht nur für den Mastermind McMahon frustierend, sondern vorallem für so "alteingesessene" Fans wie ich mich...

  • erstmal: :hi: Wurscht!!


    TNA schaft es doch auch Junge Wrestler aufzubauen bzw neue Gesichter und Potential ist doch da, selbst ein Kofi hätte das Zeug zu mehr. Und JoMo ist die zukunft, das wird der neue Shawn Michaels! hoffe ich.

  • Wenn ich ehrlich bin, glaube ich es auch nicht, das die WWE einige Altstars zurückholt, um junge Talente zu Trainieren. Warum auch, die WWE soll doch keine Wrestling-Promotion mehr sein, sondern nur noch dem Entertainment dienen. Finde ich sehr, sehr schade, da man so sehr viele Möglichkeiten hätte etwas zu Bewegen. Hoffen wir mal, das Triple H irgendwann als Chairman der WWE solche Veteranen zurückholt, und auch verkündet, das die WWE wieder mehr Wert auf das Wrestling legt. Sollte es zu so was nie kommen, dann bin ich wirklich Enttäuscht. Wäre aber für mich nichts neues in der WWE.


    Auch beim zweiten Thema kann ich nicht verstehen, was Vince McMahon für ein Problem hat. Ich fand die Staffel von Tough Enough(von den Berichten zufolge) gar nicht mal so schlecht. Auch Andy Lavine als Champion ging für mich völlig in Ordnung. Anscheinend braucht Vince wirklich Aufmerksamkeit, oder er hat wenig bzw. kein Vertrauen in seinen Nachwuchs. So finde ich auch nicht die Superstars bei der FCW Schwach. Mit Brett DiBiase und Tito Colon hat man zwei Superstars, die meiner Meinung nach jeder zeit ins Hauptroster aufsteigen könnten. Und ich bin mir sicher, das es noch mehr Superstars gibt, die Talent haben.

  • - Vince McMahon soll angeblich sehr enttäuscht mit dem Ergebnis von WWE Tough Enough sein. Seiner Meinung nach sei die kürzlich abgeschlosse Tough Enough Staffel mit "Silent Rage" Andy Leavine als Sieger gescheitert, da die Show keinerlei neue Talente hervorgebracht habe, die sich zu einem neuen absoluten WWE Top Superstar vermarkten lassen könnten.

    Dann hätte man bitte einfach Luke gewinnen lassen sollen, der hatte ALLES um ein echter Superstar zu werden. Selber schuld, hab ich überhaupt kein Verständniss für das Rumgeheule im nachhinein.


    Und alte Veteranen, was soll denn das. Wenn schon, dann Nash oder so jemand aber wenn wirklich Snitsky oder Murdoch wieder auftreten, dann sinkt das Rating doch nur noch tiefer, wer will die denn bitte sehen?


    @ Wurst: Was McIntyre und Rhodes in deiner Liste verloren haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Rhodes hat ein Super Gimmick und schafft es trotzdem nicht mich einigermaßen zu interessieren und McIntyre ist zumindest bei der WWE ein hoffnungsloser Fall, wie will man den denn bitte nach der langen Zeit over bringen?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg