Neues Zack Ryder T-Shirt / Main Roster Debüt von Maxine liegt auf Eis / Zach Gowen vor Rückkehr? / Goldust Update

  • - Zack Ryder hat nun via Twitter verkündet, dass sein erstes WWE Authentic T-Shirt am kommenden Montag bei RAW in Hampton, Virginia erscheinen und dort an den Merchandise-Ständen erhältlich sein wird. Nach der RAW Show wird man das neue Zack Ryder T-Shirt auch via WWEShop.com online erwerben können.


    - Das Main Roster Debüt der ehemaligen NXT Rookie Diva Maxine soll vorerst auf Eis gelegt worden sein, da sich die Pläne des Creative Teams für Tyson Kidd geändert haben. Eigentlich war geplant gewesen, Maxine als dauerhafte Managerin von Tyson Kidd bei SmackDown! debütieren zu lassen, doch die komplette Managerstoryline um Tyson Kidd wurde bereits wieder verworfen.


    - Der frühere einbeinige WWE Superstar Zach Gowen hat nun in einem Interview mit AnnArbor.com verraten, dass er gerne zur WWE zurückkehren und dort einen weiteren Run erhalten möchte.


    - Goldust ist seit kurzer Zeit backstage als Agent der WWE Divas tätig und arbeitet mit ihnen zusammen.



    Quelle: f4wonline

  • Ich glaube, ich bin einer der wenigen, die Zach Gowen etwas abgewinnen können. Mich interessierte dieser Mann schon immer. Damala als ich noch kein Wrestling-Fan war, bin auf beim TV-Zapping auf SmackDown! gestoßen. Da hatte gerade Gowen ein Match. Ich musste wirklich einige Male hinschauen, bis ich gschnallt hatte, dass Zach Gowen wirklich nur ein Bein hat. Ich fand es total krass!


    Ich habe gehört, WWE hätte ihn auch nur als PR-Gag benutzt. Sonderlich gut wurde er auch nie eingesetzt, aber ich finde dieser Mann hat doch relativ großes Ptential. Auch wenn seine Matches nicht so gut sind, aber steigt in den Ring, hat nur ein Bein und bestreitet Matches! Vor Zach Gowen's Debüt hätte doch noch jeder gesagt, dass es nicht möglich sei mit einer körperlichen Einschränkung zu wrestlen. Aber dies hat Zach Gowen unter Beweis gestellt!


    Auch wenn ich bezweifle, dass wenn er überhaupt wieder zur WWE zurückkehrt, das er vernünftig von WWE eingesetzt wird, so freue ich mich doch sehr auf seine Rückkehr. Dafür, dass er nur ein Bein hat ist er aber auch unglaublich schnell. Einer seiner Trainer meinte mal, dass er ein Weltwunder sei, weil er einen Moonsault vom obersten Seil auf Anhieb richtig ausführte. Der Moonsault wurde ja dann auch in der WWE später sein Finisher. Also so schlecht ist Zach Gowen gar nicht wie viele vielleicht denken. ;)



    P. S.: Auf http://www.genickbruch.com/ Gibt es drei sehr aufschlussreiche Interviews von Zach Gowen. Zwei davon sind von Februar 2003 und das dritte Interview ist von März 2011.

  • Wird Zack Ryder jetzt die neue WWE-Geldmaschine?^^

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • WWWYKI


    1.Man muss Respekt für Zach Gowen zeigen. Es ist schon unglaublich wie er mit einem Bein einen Moonsault ausführt.
    2.Maxine??? Die war in Nxt .... 5? ich weiss nicht ob ich die sehen muss? Obwohl sie ist blond oder?(politik von wwe)
    3.Zum T-Shirt: Take Care Spike your Hair!
    4.Goldust braucht nach dem Twitter Verbot wohl ne Beschäftigung...

  • Finde ich gut, denn das alte Shirt war jetzt nicht so der Hammer. Hoffen wir mal, das sich das Shirt gut verkauft. Da ich jetzt endlich in die Größe S reingewachsen, kann ich mir das Shirt vielleicht im Shop auch Kaufen. Mal schauen, ob es wirklich das aus seiner Show Z! True Long Island Story ist. Wenn ja, dann kaufe ich es mir, da es perfekt zu einem Zack Ryder Fan passt.


    Da weiß die WWE wohl selber nicht genau, was sie erreichen will. Ich weiß nicht genau, wie man Maxine hätte mit Tyson Kidd einsetzen sollen, da sie für mich eher ein Typ NERVENSÄGE ist, als Managerin. Allerdings hätte man so gute Storylines bzw. Fehden einleiten können, was man so nicht gemacht hat. Mal schauen wie es mit Tyson Kidd in der WWE weiter geht, da er schon ein Talent ist. Bei den Superstars hat er bewiesen, das er auch kurze Matches gut halten kann. Einfach mal abwarten, wie es mit ihm in der WWE weiter geht.


    Okay, ich kann zwar mit ihm nicht viel Anfangen, aber was spricht gegen ein Comeback. Allerdings sollte man ihn nicht in den Shows als Wrestler einsetzen, da man ihn als einbeiner nicht richtig ernst nehmen kann. Ich wette, das die WWE so Dumm sein wird, und ihm in ein Tag Team mit Hornswoggle steckt, welches die Tag Team Titel gewinnt. Wenn das Passiert, spring ich aus dem Fenster.


    Vielleicht schafft es Goldust, die Diven stärker zu machen. Allerdings bezweifle ich es.

  • Goldust tröstet bestimmt die Diven weil sie traurig sind nicht für TNA zu arbeiten und auch mal was zeigen zu dürfen. :stick:

    :lol:


    Ich finde das T-Shirt bescheuert, einzigst Take Care Spike Your Hair ist passend.


    Ach ja, die Manager SL gabs ja auch nochmal. Einfach ne lachhafte Geschichte, da hätte Maxine auch nichts geholfen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg