Ric Flair kündigt TNA World Heavyweight Championship Match an / Ric Flair bietet Telefongespräch für $495 an

  • The Albany Herald sprach bei einer gestrigen Walmart Autogrammstunde mit Ric Flair über seine Rückkehr in den Ring sowie seine Zukunft bei TNA.


    Darin sagte Ric Flair, dass er schon sehr bald bei TNA Wrestling um den TNA World Heavyweight Championship Titel kämpfen werde und sein nächster Gegner der Sieger des TNA World Heavyweight Championship Matches zwischen Sting und Kurt Angle bei HardCORE Justice 2011 Pay-Per-View sein wird:


    "I don’t know for sure, but it will be either Sting or Kurt Angle. It just depends on whoever wins between them on Aug. 7. You got the scoop right there, brother."



    Quelle: f4wonline

  • Ric Flair hat nun einen sogenannten "Memorabilia Store" auf RicFlair.com eröffnet, bei dem man Erinnerungsstücke erwerben kann:


    Neben handsignierten Büchern, Fotos, Posters, T-Shirts und Videos kann man dort für insgesamt 495 US-Dollar ein fünfminütiges Live-Telefongespräch mit dem "Nature Boy" erwerben. Außerdem gibt es für schlappe 750 US-Dollar sogar einen fünfminütigen Live-Videochat mit Ric Flair käuflich zu erwerben.


    Obendrein sind dort auch noch maßgefertigte Replica-Belts des original NWA World Heavyweight Championship Titels für sensationelle 4.550 US-Dollar erhältlich.



    Quelle: f4wonline

  • TNA World Heavyweight Championship
    "The Icon" Sting (c) vs "The Nature Boy" Ric Flair
    Sieger: Ric Flair via Figure-4-Leglock ---> TITELWECHSEL!!!


    H² ist mittlerweile dann Face geturnt und bekommt seine Fehde mit Flair, woraus sich folgendes ergibt:


    TNA World Heavyweight Championship

    "The Nature Boy" Ric Flair (c) vs Hulk Hogan



    Wenn TNA auch nur eins dieser Szenarien bringt, hör ich auf TNA zu gucken, weil das ist wirklich nicht wrestling matters...

  • Ach so ein Quatsch, jetzt lasst euch doch von dem alten Sack nicht verarschen, was regt ihr euch denn gleich auf? Der Typ erzählt viel wenn der Tag lang ist, zudem könnte das gut und gerne auch ironisch gemeint sein. Also: Stay cool.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Gott, der braucht aber Aufmerksamkeit!

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • Und bei dieser News finde ich einen weiteren Grund, warum ich iMPACT doch nicht voll Verfolgen sollte. Warum bitte, möchte der bereits zurückgetretene Ric Flair nochmal einen World Championship Gürtel gewinnen? Für mich ist er eher eine Nervensäge bzw. ein Manager bei iMPACT Wrestling, als ein Wrestler. der tatsächlich Chancen um einen World Titel hat. Warten wir es einfach mal ab, wie es mit Flair weiter geht, aber als Wrestler möchte ihn meiner Meinung nach wirklich keiner sehen.

  • Und bei dieser News finde ich einen weiteren Grund, warum ich iMPACT doch nicht voll Verfolgen sollte.

    Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Ich würde auch gerne bei der WWE als Anonymer GM enttarnt werden, schaust du deshalb kein RAW mehr? Nur weil irgendjemand was will kann man doch nicht über ein Produkt urteilen? Und gerade in Zeiten des Internets hat das doch gar nichts zu sagen, ich erinnere nur an die Meldung des Honky Tonk Man dass er bei TNA unterschrieben hat, vor Monaten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hi,


    Also ich finde wenn man ohne Verletzungsgrund zurücktreten tut, denn sollte man auch das Wort halten und nicht mehr aktiv wrestlen.
    Meine Meinung hat es auch was mit Respekt gegenüber den Gegner zu tun das Wort zu halten.


    Daniel

  • Hi,


    dass ist eine Möglichkeit die ich so noch gar nicht nicht gesehen habe.
    Da würde auch diese Aktionen (Telefongespräche u.s.w.) einen Sinn ergeben, wenn man noch von Sinn sprechen kann.


    Daniel

  • Natürlich ist Flair eine bekannte Person, durch die TNA natürlich auch ein wenig an Aufmerksamkeit bekommen, aber wenn man den Opa tatsächlich als Champion hinstellt, dann gehen mir bei echt alle Lichter aus, denn sowas ist ja absolut unverständlich. Nicht nur, weil er macht und tut was er will, und nicht bei Shows auftritt, wenn er gerade mal keine Lust hat, auch ist er (wie Hogan), einfach viel viel viel zu alt, um überhaupt noch einmal im Ring stehen zu dürfen. Sollen sie machen, dann können sie aber gleich die Promotion schließen.

  • Ric Flair und seine Geldprobleme. Ich kann ihn verstehen, dass er Telefon- und Videogespräche für viel Geld verkaufen möchten. Dennoch frage ich mich ernsthaft: Wer legt 450 US-Dollar auf den Tisch, um 5 Minuten mit Ric Flair zu reden? Klar, der Typ ist eine Legende, aber so viel Geld wäre mir ein Gespräch mit ihm nun wirklich nicht wert.