Steve Austin will Samoa Joe bei WWE / Daniel Bryan trainiert neue Submission Moves / Weitere "kreative" Veränderungen

  • - Steve Austin hat nun via Twitter seine Gedanken zu Samoa Joe geäußert. Im besagten Tweet sagte er, dass die WWE Samoa Joe schnellstens verpflichten sollte, sobald sein Vertrag bei TNA Wrestling ausgelaufen ist: "WWE should sign @SamoaJoe as soon as his TNA contract is up. One of my favorite workers in today's game. Needs a full green light push."


    - Daniel Bryan hat via Twitter verraten, dass er gestern bei Neil Melanson im Xtreme Couture MMA in Las Vegas neue Submission Moves trainiert habe und man sie schon sehr bald bei Friday Night SmackDown! sehen werde: "Just finished a grappling session with Neil Melanson. Expect more and more submissions all the time on Friday Night Smackdown!"


    - Wie nun bekannt wurde, kann die WWE aufgrund des Zusammenbruchs des Soap Opera Genres aktuell vermehrt talentierte Soap Opera Schreiber zu Billiglöhnen einstellen und auf diese Weise noch mehr Kosten sparen als zuvor. Hauptsächlich stellt die WWE neue Schreiber ein, die viel Erfahrung im Bereich "Soap Opera" vorweisen können, da die Company zukünftig vermehrt persönliche Konflikte - u.a. zu sehen in der dieswöchigen RAW Episode zwischen Vince McMahon und Triple H - sowie mehr Storylines mit Realität vermischen und ins WWE Programm einbauen möchte.



    Quelle: f4wonline

  • Wie ich schon öfters sagte, die WWE soll schleunigst AJ Styles und Samoa Joe unter Vertrag nehmen. Aber nein, es werden lieber solche Typen wie Otunga usw. bezahlt. Wenn die WWE so weitermacht wie bisher werden sie bald keine wirklichen Talente mehr haben und TNA überrollt sie...

  • Persönliche Konflikte.
    Mein Gott, hier sind wir beim Wrestling und nicht bei irgendeiner Liebesstory!
    Kann ich nicht brauchen, dass die Leute dann ständig im Ring heulen, oder was ich mir darunter vorstellen soll. :D

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • Falls die Soap-Opera Schreiberlinge gut sind, können da durchaus gute Stories rauskommen. Heißt ja nicht das wir auf einmal GZSZ bei RAW zu sehen bekommen, sondern das eben mehr Gefühle usw. dazu kommen, was nichts schlechtes ist, wie ich ich finde. Vielleicht kommen dann mal ein paar tiefere SL's zum Vorschein, und nicht nur das "Ich mag dich nicht, weil du doof bist, also lass uns am Sonntag ein Match haben" Gequatsche.
    Bestes Beispiel für diesen "persönlichen" Touch ist das Aktuelle Geschehen um CM Punk, und das ist ja wohl alles andere als Geheule im Ring. :D

  • Gerade bei Joe halte ich das auch nicht für unrealistisch, allerdings würde er doch maximal Midcarder werden, mit seinem Look. Schade, aber das ist die WWE Welt. Und AJ? Ne, bitte nicht. Der würde doch sofort in eine Fehde mit Big Show gesteckt werden und nen Squash kassieren.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Na ja, bei persönlichen Konflikten bin ich dann doch lieber vorsichtig, am Ende kommen wieder solch sinnige Storys, wo ein Weltchampion Geschlechtsverkehr mit einer toten Frau hat und ihr "Gehirn" rausholt.^^ :puke:

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • Bei der WWE wird es Samoa Joe nicht weitbringen, leider. Er könnte weit kommen wenn er sein Outfit ändert und sein Moveset so bleibt.
    Ich schätze wenn Samoa Joe kommen würde würde die WWE in als Powerhouse dastellen und er dürfte keine Kicks mehr ausführen.

  • Goldrock 4 Storyschreiber!!!


    Ich denke das TNA was mit Joe vor hat, glaube nicht das sie ihn jetzt ohne Grund in diese 0 Punkte Story gesteckt haben. Ich hoffe das es kein großes Abwandern von TNA gibt ... wobei ein austausch von einigen Wrestlern wäre mir schon recht.

  • Goldrock 4 Booker? OK.^^
    Nächste Woche bei RAW:
    Rey gegen Miz um den WWE Titel. Match endet mit Double-count-out.
    WWE kündigt ein Steel Cage Match zwischen den beiden für nächste Woche an.
    Rey gewinnt das Match und klettert aus dem Käfig, HHH gibt ihm den neuen WWE Titel (mit neuem Design, das hat die WWE doch schon ewig vorbereitet, oder?) und CM Punk kommt aus dem Publikum, verkloppt Rey, nimmt den neuen Titel auch mit und HHH sieht auf der Stage zu. Irgendwie holt HHH Punk dann zurück und Rey fehdet wieder gegen Punk, dann kriegt Rey noch eine Abschieds-Main-Event Fehde und Punk ist mal wieder ganz oben dabei-> neues Titeldesign.
    Irgendwann kommt ein Face aus dem ME (muss man eventuell noch pushen, mir fällt gerade niemand ein (nicht Cena)) und holt sich den Titel von Punk, del Rio fehdet solange mit Alex Riley und löst dann gegen den Champ ein. Cena wird 1# Contender und nach WM fehden del Rio und Cena.


    Irgendwie so, aber das hab ich mir jetzt auch in 3 Minuten ausgedacht, ich denke die WWE hat aber schon besseres geplant, sie hatten ja überhaupt die Idee zu der Fehde Punk-Cena.

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • Daniel Bryan ist in Sachen Submission eh schon das maß aller Dinge. So freue ich mich, das er noch mehr Submission Moves lernt, allerdings sollte er auch andere Moves beherrschen, denn in einer Entertainment Wrestlingliga, legt man mehr Wert auf richtige Moves, anstatt auf Submission Aktionen. Mal schauen, welche Moves Daniel Bryan als nächstes bei SmackDown zeigt.


    Samoan Joe in der WWE.? Könnte ich mir gut vorstellen, allerdings weiß ich überhaupt nicht, wie man ihn einsetzen sollte. Dann kommen zwei Fragen, ob er erst zu FCW geht, oder ob er erst einmal NXT durchmachen muss. Ich würde mich freuen, ihn in der WWE zu sehen, denn er kann viel mit seiner Statue machen. Nur ich weiß wirklich nicht, wie man ihn einsetzen sollte.


    Finde ich eine sehr gute Idee, denn solche Storylines bzw. Fehden sind immer gut anzusehen. Ich hab der Storyline von CM Punk wirklich jedes Wort abgekauft, und auch die von Triple H und Vince K. McMahon war gut gespielt, allerdings nicht so Realistisch, wie der von CM Punk. Ich glaube schon, das man mit solchen Storys neue Fans gewinnen kann, wobei ich die Betonung auf kann lege.

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, sagte Steve Austin via Twitter, dass die WWE versuchen sollte, Samoa Joe unter Vertrag zu bekommen, sobals sein Vertrag bei TNA Wrestling ausgelaufen ist und bezeichnete ihn als einer seiner Lieblingswrestler der heutigen Zeit.


    Nun antwortete Samoa Joe auf den Tweet von Steve Austin via Twitter:


    "@steveaustinBSR Much appreciated. *tips cap"



    Quelle: f4wonline

  • Samoa Joe in der WWE wäre definitiv eine Top-Verpflichtung. Trotz seiner Masse, die er mit in den Ring bringt, hat er außergewöhlich gute In-Ring Skills und könnte dem Powerhouse der WWE neuen Glanz verleihen. Normal ist solche Art von Werbung ja eher nicht sehr gewöhnlich, da man immerhin Werbung für die Konkurenz in dem Fall TNA macht. Mal sehen, ich wäre von einer Verpflichtung allerdings sehr angetan.


    Ohne Frage ist Bryan Danielson in der WWE, und vielleicht sogar in der kompletten Wrestlingwelt die Messstange, was die Fähigkeit der Submission Moves angeht. Mehr Submission Moves wären wunderbar anzusehen, das ich selber ein Fan von Submission Matches und Spezialisten bin. Allerdings würde es Bryan auch gut tun, einen Non-Submission Finisher in sein Move-Set mit aufzunehmen. Würde dann doch ein wenig Abwechslung in seine Matches bringen.