"Survivor Series" Deutschland-Tour 2007

  • Die WrestleMania Revenge Tour steht unmittelbar bevor, da sind bereits die nächsten Termine für die WWE RAW Survivor Series Tour bekannt. Drei Mal wird die WWE mit ihren Superstars von Monday Night RAW im Oktober 2007 nach "Good Old Germany" kommen. Hier sind die Termine:


    WWE RAW Survivor Series Tour 2007:


    Donnertag, 11. Oktober 2007: ERFURT (Messehalle)
    Freitag, 12. Oktober: BRAUNSCHWEIG (VW Halle)
    Samstag, 13. Oktober: KÖLN (Kölnarena)


    Der Kartenvorverkauf beginnt am 27.04.2007. Karten dürften wie immer bei zu erhalten sein!




    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Power Wrestling Ausgabe Mai 2007

  • Gehe vielleicht nach Köln..endlich mal live und wo man Karten kriegt oder keine dumme Konfirmation im Weg ist.

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Köln kann ich jedem nur wärmsten empfehlen. Eine der beste und die größte Arena Europas! Ich war bereits drei Mal zur WWE dort! Mal sehen, ob ich diesmal auch mit dabei bin!

  • Hab schon vor en Paar Tagen nen Freund gecallt und ihm erzählt das WWE in Erfurt halt macht.


    Mit dem Auto ist Erfurt echt umme Ecke, aber ich hab schon zu meinem Kumpel gesagt das ich mir so schnell keine karte hole.


    bei WWE stehts immer 50 / 50, entweder die Show ist der Hammer, oder der Größte Mist.



    Aber trotzdme wär ich gern mal Live dabei, mal schauen was es da für Matches gibt udn so, weil scheiße isses halt dass das an nem Donnerstag kommt.

  • Die Marek Lieberberg Konzertagentur hat inzwischen die offizielle Pressemitteilung zur Oktober-Tour der WWE durch Deutschland - 11.10. in Erfurt, 12.10. Braunschweig und 13.10. in Köln - veröffentlicht. Die Karten gibt es ab dem morgigen Samstag ab 9 Uhr bei Eventim.de. Die Superstars des RAW Rosters werden dann durch die Städte ziehen. Hier die offizielle Pressemitteilung:


    RAW Survivor Series Tour - 11.10. bis 13.10.2007
    Professional Wrestling zieht in den USA mit seiner perfekten Mischung aus Action und Entertainment schon seit Jahrzehnten Millionen Menschen in seinen Bann. Auch in Deutschland kann man von einem Wrestlingboom sprechen, der sich in attraktiven TV-Übertragungen und ausverkauften Live-Events ausdrückt. Die muskelbepackten Gladiatoren und bildhübschen Diven des RAW-Kaders kommen im Oktober wieder nach Deutschland. Vom 11. bis 13. Oktober sind Erfurt, Braunschweig und Köln die Stationen der Survivor Series Tour, die dem Publikum die weltbesten Wrestling-Superstars mit ihrem genialen Mix aus Spitzensport und perfekter Show bietet.


    World Wrestling Entertainment, die mehr als 330 Live-Auftritte jährlich ausrichten, präsentieren mit der Survivor Series Tour die absoluten Highlights dieses Genres hautnah. Die eingeschworene Fangemeinde darf Champions und Protagonisten des RAW-Spektakels erwarten. Angeführt werden die RAW-Akteure, die Athleten, Schauspieler und Stuntmen in einer Person sind, von WWE-Champion John Cena, dem neuen absoluten Publikumsliebling. Der Protagonist feierte kürzlich in dem Spielfilm „The Marine“ in einer Hauptrolle sein Schauspieldebüt, das Hunderttausende in die US-Kinos lockte und auch in Deutschland auf riesiges Interesse stößt.


    Einer seiner Gegner ist der Rated R Superstar Edge, der von den Lesern des weltweit größten unabhängigen Wrestlingmagazins „Power-Wrestling“ zum besten Wrestler des Jahres gewählt wurde. Mit dabei ist The Nature Boy Ric Flair, der als bester Wrestler aller Zeiten gilt. Zu seinen Gegnern zählt Randy Orton, der als eines der größten Talente in diesem Sport gilt und in die Fußstapfen Flairs treten möchte. Erneut mit von der Partie ist das samoanische Ungeheuer Umaga, der einer der bekanntesten Wrestlerfamilien der Welt angehört und mit Brachialgewalt seine Gegner aufmischen will. Auch der nach eigenem Bekunden coolste Mann der Welt Carlito will den deutschen Fans zeigen, wie uncool sie doch sind. Im Blickpunkt stehen immer die bildhübschen Playboy-Covermodels Torrie Wilson und Candice Michelle sowie weitere Topmodels.


    World Wrestling Entertainment ist weltweit der absolute Marktführer im Wrestling. Die WWE-Fernsehshows werden in mehr als 140 Ländern in 19 Sprachen ausgestrahlt, und die Live-Events zählen zu den attraktivsten Publikumsveranstaltungen überhaupt. Die WWE hält seit 20 Jahren (1987) mit 93.173 Fans bei WrestleMania 3 im Pontiac Silverdome in Detroit den Hallen-Zuschauerweltrekord. Erst im Mai dieses Jahres kamen erneut in Detroit über 80.000 Fans zur Jahreshauptveranstaltung WrestleMania 23 und sorgten im restlos ausverkauften Ford Field für einen neuen Zuschauerrekord!


    Das offizielle Tourposter findet Ihr HIER



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: mlk.com

  • Zitat

    Die Marek Lieberberg Konzertagentur hat inzwischen die offizielle Pressemitteilung zur Oktober-Tour der WWE durch Deutschland - 11.10. in Essen, 12.10. Braunschweig und 13.10. in Köln


    Da war wohl der Fehlerteufel am werk, denn ich als Thüringer kann dir sagen das Essen ganz gewiss nicht 25 Km von mir entfernt liegt.


    Die WWE ist nämlich am 11.10 in Erfurt und nicht in Essen.

  • Im kostenlosen McDonald's Magazin "L.O.S." findet man auf Seite 17 ein Hinweis zu den WWE Actionfiguren aus dem Hause JAKKS (vertrieben von Giochi Preziosi) und der Survivor Series Tour im Oktober durch 3 deutsche Städte.


    Toys'R'Us wird in Braunschweig und in Köln-Holweide Gastgeber jeweiliger Autogrammstunden sein. Welche Wrestler hier jeweils zur Verfügung stehen ist bis dato nicht bekannt. Dies natürlich am 12.10. in Braunschweig und am 13.10.2007 in Köln, Ortsteil Holweide. Weitere Infos zu den Uhrzeiten erhaltet Ihr natürlich bei uns, sowie aber auch in den kommenden Wochen auf .


    Wichtig: Tickets für die Autogrammstunden sind bis 14 Tage vor den Autogrammstunden bei TOYS'R'US erhältlich (nur mit Ticket Berechtigung zur Teilnahme an den Autogrammstunden).



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: McDonald's L.O.S. Magazin

  • Zitat

    Original von Black Scorpion
    autogrammstunde juhu^^..aber braunschweig is am 12.10 taker^^..believe me..bin ma gespannt wer da auftauchen wird..hoffentlich net melina..die mag i einfach net fg



    Danke für den Fehler! Ich hab ihn noch gar nicht bemerkt! Da muss wwe-germany.de wohl einen Fehler gemacht haben! Fehler wurde soeben korrigiert! ;)



    Am besten wäre natürlich, wenn Big Daddy V zur Autogrammstunde kommen würde, dann könnte man sich mit ihm auf einem Foto über die neue Sommermode 2008 ablichten lassen! :D