"Survivor Series" Deutschland-Tour 2007

  • Der Einlaß in die Volkswagenhalle erfolgte bereits, viele Fans seien vor Ort. WWE hat in Braunschweig Merchandising an einem WWE Stand zum Verkauf bereit stehen.


    Der PW Insider vermeldet hingegen für die heutige Houseshow in Braunschweig folgende Matches:


    - Triple H & Jeff Hardy vs. Randy Orton & Umaga
    - Mr. Kennedy vs. Cody Rhodes


    Balls Mahoney und Jeff Hardy wurden an einem Ausgang gesichtet, wo auch eine Ansammlung von Fans zu sehen war.



    gelesen: wwe-germany.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW & ECW HouseShow"
    12.10.07 - Volkswagenhalle, Braunschweig (Deutschland)



    Tag 2 für die RAW-Leute in Deutschland und in Braunschweig hat bereits die Spaßparade mit dem Einlass begonnen. Umaga und Balls Mahoney haben den Fans auch noch fleißig Autogramme gegeben.


    Am Entrance sind die Oberränge gut gefüllt und der Innenraum ist auch gut gefüllt, Rest allerdings nur mäßig.


    Tony Chimmel eröffnet die Show und kündigt das erste Match an....


    1. Match
    Balls Mahoney besiegt The Miz (w/ Extreme Expose) per Roll Up


    2. Match
    Snitsky besiegt Super Crazy mit dem Pumped Handle Slam
    Anmerkung: Snitsky erhielt viele Pops, aber auch "Suck" Chants!


    3. Match
    Tommy Dreamer besiegt Elijah Burke mit der Sitdown Powerbomb, in dem wohl bisher besten Match des Abends


    4. Match
    Cody Rhodes besiegt Carlito mit einem Roll Up
    Anmerkung: Vor dem Match beleidigte Carlito die deutschen Fans und Rhodes aufs übelste, kassierte dennoch mehr Pops im Match als sein Gegner!


    5. Match
    WWE World Tag Team Championship
    Lance Cade & Trevor Murdoch (c) besiegen Paul London & Brian Kendrick mit einer Sitdown Powerbomb
    Anmerkung: Dieses Match hatte ein schlechtes Finish, etwas Heat in dem Match seitens der Fans und wenig Reaktion vom Publikum!


    6. Match
    "Hacksaw" Jim Duggan besiegt William Regal per Three Point Stance Clothesline
    Anmerkung: Vergeblich versuchten Fans "USA" Chants!


    PAUSE
    Anmerkung: Halle ist ca. zu 70% besetzt!


    7. Match
    Diva Contest - Special Referee: Val Venis
    Candice Michelle besiegt Beth Phoenix und Extreme Expose. Nach dem Match attackierte die Women's Championesse Candice, wurde anschließend aber ausgezogen.


    8. Match
    Mr. Kennedy besiegt Hardcore Holly via Roll Up
    Anmerkung: Vor dem Match beleidigte Kennedy die Fans und Eintracht Braunschweig. Kennedy war dennoch total over!


    9. Match
    Tag Team Match
    Triple H & Jeff Hardy besiegen Randy Orton & Umaga nach dem Pedigree von The Game gegen den WWE Champion Randy Orton



    Quelle: wwe-germany.de / moonsault.de

  • Hallo
    Ich war heute persönlich da und hab nachgefragt. Der Termin ist nicht offiziel,doch auch in den Vorjahren,waren die WWE Wrestler im Fitnessstudio Olymp in Düsseldorf. Sie haben sich da teilweise an den Geräten gepost und Bodybuilder Tipps gegeben. Sie werden um 10 Uhr erwartet.

  • Hier mal die Ergebnisse der SmackDown! & ECW HouseShow aus Luxemburg:



    WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown! & ECW HouseShow"
    12.10.07 - Arena D‘Coque, Luxemburg (Luxemburg)



    Tag Team Match
    The Daltons (Jesse & Festus) besiegen Deuce N' Domino (w/ Cherry)


    Chuck Palumbo besiegt Dave Taylor


    John Morrison besiegt Jay Bradley


    Diven Tag Team Match
    Michelle McCool & Maryse besiegen Victoria & Katie England


    Kane besiegt Kevin Thorn


    Rey Mysterio besiegt Chris Masters


    ECW World Championship
    Handicap Match
    CM Punk (c) besiegt Big Daddy V & Matt Striker


    Six Man Tag Team Match
    The Undertaker, Batista & Matt Hardy besiegen The Great Khali, Finlay & MVP



    Quelle: gerweck.net



    --------------------------------------



    Ist jemand von hier zufällig rübergefahren nach Luxemburg und kann etwas über die SD! & ECW HouseShow berichten?


    Wer von Euch war vorgestern in Erfurt, gestern in Braunschweig und kann hier mal berichten wie es dort war bei den RAW & ECW HouseShows und evtl. mal ein paar Fotos reinstellen?


    Wer von Euch ist alles heute in Köln bei der RAW & ECW HouseShow dabei?

  • WWE.com veröffentlichte nun einige Fotos der Autogrammstunde mit der WWE Women's Championesse Beth Phoenix und dem WWE Intercontinental Champion Jeff Hardy in Braunschweig.


    HIER könnt Ihr Euch die Bilder anschauen!


    Ebenfalls hat wwe.com heute auch einige Fotos zum Event aus Erfurt veröffentlicht. Diese könnt Ihr Euch HIER anschauen!



    Quelle: wwe.com

  • Ich war gestern abend in Luxembourg, und es war der absolute Hammer!!!
    Vor allem, weil Festus direkt mal am Anfang ins Publikum gelaufen ist und ich direkt vor ihm stand!! :thumbsup:
    Es war ne geile Stimmung...viele Klein-Kids dort wegen Rey, aber war mir Recht, denn so konnte ich immer optimal sehen und auch immer bis ganz nach vorne laufen...
    Am Ende war Batista noch ne viertel Stunde alleine im Ring und ließ sich feiern...

  • @ Ironman:


    Da es im Internet Gerüchte gibt, dass bei dem Diven Tag Team Match an der Seite von Victoria nicht Brooke vom Extreme Expose sondern Katharina Waters (aka Nikita aka Katie "The Kat" Lea) angetreten ist, wollte ich Dich mal fragen, ob Du uns nun bestätigen kannst wer an der Seite von Victoria gegen Michelle McCool & Maryse gewrestlet hat: Brooke oder Katharina Waters? :D


    Und gegen welchen unbekannten Wrestler ist eigentlich John Morrison angetreten? Im Internet kursieren Gerüchte, wonach es sich um Steven Richards gehandelt haben soll! Kannst Du das bestätigen? ;)

  • Jede Menge Fans sind zur Zeit in der Innenstadt im Wrestling-Outfit zu sehen.


    Das Fanfest wurde schon eröffnet und ist bereits zu Anfang schon sehr gut besucht und dies obwohl parallel zum Fest noch die Autogrammstunde im Saturn läuft auf der sich noch jede Menge Fans aufhalten.


    Viele Fans, insbesondere Freunde des Videospiels sind ausgesprochen überwältigt von der Grafik des neuen "WWE SmackDown! vs. RAW 2008" Games das bekanntlich bereits schon vorab auf dem Fanfest getestet werden kann.


    Weitere Highlights vom Fanfest: Das traditionelle Quiz bei dem es Wrestling DVDs, Magazin Abos & Batista Autogrammkarten zu gewinnen gibt. Ebenso wieder dabei der Theme Wettbewerb bei dem die Fans Entrance Themes der Superstars erraten.


    Es traten Lance Cade & Trevor Murdoch beim Fanfest auf. Das Tag Team erhielt lautstarke Pops. Dann folgte ein Interview in dem die beiden ihrem Gimmick treu blieben.


    Der deutsche Rapper "Eko Fresh" ist ebenfalls in Köln anwesend und wird sich wie zahlreiche andere Wrestlingfans ab 20 Uhr die Show in der Kölnarena anschauen.



    Quelle: wwe-germany.de

  • Also bei dem Wrestler, der gegen John Morisson angetreten ist, würde ich sagen, es war Johnny Jeter...auf keinen Fall wars Steven Richards!!!!
    Leider hab ich den Fink da net richtig verstanden gehabt :-(


    Hm, die Diva an der Seite von Victoria weiss ich auch net genau...vom Outfit her würde ich sagen, es war Katie Lea...aber da mich Diven-Wrestling nie so interessiert hat, kenn ich mich da net so aus ^^

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW & ECW HouseShow"
    13.10.07 - Kölnarena, Köln (Deutschland)



    Die Kölnarena füllt sich nur schleppend. Viele Bereiche wirken noch sehr leer und das nur einige Minuten vor Beginn der Show. Insbesondere die Oberränge sehen sehr leer aus.


    Tony Chimmel eröffnet die Show und begrüßte die Kölner Wrestlingfans. Anschließend kommt William Regal zum Ring begleitet von "Du hast die Haare schön" Chants und beleidigt Deutschland. Danach kündigt Regal auch für Köln ein Street Fight zwischen Triple H und Umaga an sowie den Main Event: Randy Orton vs. Jeff Hardy um den WWE Championship.


    Carlito vs. Hardcore Holly ist der Opener...


    1. Match
    Hardcore Holly besiegt Carlito via Roll Up
    Anmerkung: Match suckte. Stimmung dadurch auch und es gab "Y2J" Chants. Nach dem Match beleidigte Carlito die Fans mit "You people suck"!


    2. Match
    WWE World Tag Team Championship
    Lance Cade & Trevor Murdoch (c) besiegen Paul London & Brian Kendrick nach einer Sitdown Powerbomb


    3. Match
    "Hacksaw" Jim Duggan besiegt Val Venis nach dem Three Point Stance Clothesline


    4. Match
    Snitsky besiegt Super Crazy mit dem Pumphandle Slam


    5. Match
    Mr. Kennedy besiegt Cody Rhodes nachdem er einen Crossbody vom Seil auskonterte
    Anmerkung: Obwohl Mr. Kennedy die Fans beleidigte ist er total over!


    6. Match
    Tag Team Match
    Balls Mahoney & Tommy Dreamer besiegen The Miz & Elijah Burke per Small Package
    Anmerkung: The Miz attackierte nach dem Match Balls Mahoney. Kelly Kelly kümmerte sich dann um Mahoney!


    Nun folgt eine Pause in der Tony Chimmel auf das deutschsprachige WWE Magazin aufmerksam macht das am Freitag, den 19. Oktober 2007 im Handel erhältlich sein wird. Ebenfalls wurde die nächste WWE Survivor Series Tour HouseShow (bei den die SmackDown! Superstars auftreten werden) am 06. Dezember 2007 in Frankfurt gehypt.


    7. Match
    WWE Women's Championship
    Beth Phoenix (c) besiegt Candice Michelle nach dem Muscle Buster


    8. Match
    Street Fight
    Triple H besiegt Umaga nach dem Pedigree
    Anmerkung: Folgende Waffen wurden im Match eingesetzt: Mikro, Stuhl, Tonne und die Ringtreppe. Hierbei handelt es sich um das bisher beste Match des Abends und Triple H ist ebenfalls total over bei den Kölner Fans!


    9. Match
    WWE Championship
    Randy Orton (c) besiegt Jeff Hardy nach dem RKO im zweiten Anlauf.
    Anmerkung: Den ersten RKO hat der WWE Champion mal so richtig daneben gesetzt. Let's go Hardy vs. Let's go Orton Chants im Match!



    Quelle: wwe-germany.de / moonsault.de

  • Jetzt wurden auch noch einige Tourfotos aus Luxemburg siehe HIER und ein paar Bilder von der Autogrammstunde + Fanfest in Köln veröffentlicht.


    HIER könnt ihr euch die Bilder mit Randy Orton, Kelly Kelly sowie Lance Cade & Trevor Murdoch aus Köln anschauen.


    Ebenso sind ab sofort Event-Photos der RAW & ECW HouseShow von Braunschweig auf wwe.com zu sehen. HIER gelangt Ihr zu den Fotos aus Braunschweig.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: WWE.com

  • Hehe. Die Wrestler waren in Düsseldorf. Sie wohnen in ein Hotel in Düsseldorf,da der Hotelbesitzer Wrestling fan ist. Ich hab seit 10 Uhr gewartet aber sie kamen nicht. Um 12 kam ein Anruf im Fitnessstudio,dass der Flieger um 3 gelandet ist in Düsseldorf und sie deshalb erst um 4 kämen. Um 4 war ich da und wen hab ich gesehen ? Triple H, Cody Rhodes, Jeff Hardy,Super Crazy und Ricky Steamboat. Nur ich und 3 andere Fans waren da,sonst keiner und wir haben Autogramme bekommen und Photos gemacht. HHH war mit uns 4 am unterhalten und Cody rief ihm zu:" ask him" und HHH frage nen Fan was " Bist du schwul?" bedeutet mit nem richtig geilen Aktent. Der Fan antwortete:"It means,you are gay" und HHH rief zu Cody.: " Cody!!! It means you:You are the man." Triple H ist in wirklichkeit richtig nett. Alle haben nur Photo gemacht und Autogramm,doch er hat mit uns geredet und geposet. Wenn Interesse besteht,kann ich Bilder oder mein Unterschriebenes "Smackdown vs raw" hochladen. ;) War echt geil da :D

  • uhh....das war was =D... Ich war zwar n bisschen enttäuscht, dass man keine Fotos mit Randy und Kelly machen konnte, aber was willste machen ;)... Als wir dann in der Kölnarena waren, haben wir das Fanfest durch die Scheibe beobachtet xD..War zu spät um rein zu gehn, aber Trevor und Lance haben ihre sache dadrin echt gut gemacht... Naja, als wir um 6 Uhr dann reingegangen sind, liefen wir da n bisschen rum, mein Vater und DX-Freak liefen vor mir, ich blieb stehen und rief nur "Ey wartet ma, da steht Ekrem"...Naja, wir sind zwar ned so die wirklichen fans von dem, aber n Autogramm und n Foto war der Typ schon wert xD... Die Show war total genial...Tony war mal total over bei jedem :D...Ich fand ja fast die beiden kleinen Jungs hinter uns genialer als die Matchs...was de so gebrabbelt haben..zu genial....also, falls ihr's noch nicht wusstet: Paul London (der Schwarze) und Brian kendrick (der andere in der türkiesen Hose) sind Brüder ;)
    Kennedy war ja mal total genial... "And you know, SCHWULAAA...I AM... Miiiisteeeer Kenneeeedyyy..."... Als ich dann beim match von Orton s Hardy ganz laut "Orton 4 President" gerufen habe, und sich die Reihe vor mir zu mich hingereht hat und mich mega doof angeguckt hat, haben der Junge, der n paar Plätze neben mir saß und ich erstmal so richtig los gelegt mit den "Let's go Orton"-chants... alles im allem, war's echt genial xD

  • Köln war einfach nur geil!


    Die 20% die für Orton gerufen haben waren lauter als die 80% Hardy-Fans... So geil, mal wieder bewiesen, das man doch auch in Unterzahl nicht untergeben ist! Let's go Orton!


    Insgesamt war das ganze Line-Up Klasse, ich brauche nicht auf einzelne Matches eingehen. Eigentlich ganz lustig zu sehen, das ich so ziemlich als einziger Elijah Burke Fan in Köln war. Falls sich einer dran entsinnt, war ich derjenige der nach ihm gerufen hat und ich ihm "Elijah is the future of ECW" zugerufen hab. Er hat sich bedankt und geklatscht... War schön mal sowas zu erleben!


    Ausserdem hab ich noch Eko Fresh, Christian Bruns und Oliver Copp getroffen, dem Oli musste ich natürlich auch die Hand geben und den Brunsebär hab ich exclusiv auf Video, als er bei uns in der ersten Reihe einem Mädel von der Wrestlingshopzone zum Geburtstag gratuliert... Das waren so neben der Show meine kleinen Highlights!


    Insgesamt ein gelungener Abend mit einer Menge Material an Multimedia!
    Bin auch bereit zu tauschen, also wer Interesse hat, einfach eine PM oder über ICQ wie gehabt!