Infos zu WWE RAW aus Mailand

  • World Wrestling Entertainment (WWE) verkündete heute ein Match für die kommende Ausgabe von WWE RAW am Montag.


    So muss John Cena, "auf Anordnung von Mr. McMahon", in einem Handicap Match gegen Rated-RKO (Edge & Randy Orton) antreten.


    WWE RAW findet am Montag in Mailand, Italien statt. Für die Show aus der Modestadt der Welt wurde zudem eine Diva Fashion Show festgelegt.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: wwe.com

  • zum einen hoffe ich inständigst, dass ---- endlich den gürtel verliert wenn auch nur an den mann mit meiner frisur und zum andren, muss immer so ein diven-schamott sein??? sollen se doch mal wieder richtig kämpfen wie damals luna oder chyna. aber wwe halt.


    LG

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Also gegen den "Diven Schamott" habe ich eigentlich nichts. Solange dabei irgendetwas passiert ist es ja cool. Und wenn nichts passiert habe ich auch nichts dagegen. Und ich hoffe das Cena den Titel verliert und in einem anderen Match HBK ihn gewinnt. Am besten durch die Hilfe von Triple H . Damit die DX entlich wieder in Erscheinung tritt.
    8)8)8)

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Zitat

    Original von HardyGirl
    zum einen hoffe ich inständigst, dass ---- endlich den gürtel verliert wenn auch nur an den mann mit meiner frisur und zum andren, muss immer so ein diven-schamott sein??? sollen se doch mal wieder richtig kämpfen wie damals luna oder chyna. aber wwe halt.


    LG




    Mailand = Modestadt = Die WWE denkt, sie muss wieder irgendwas zu dem Thema aufziehen...