"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 28.07.2011

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    25.07.2011 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 28.07.2011



    Xplosion Tapings


    Xplosion Championship Challenge
    Crimson besiegt Devon



    Main Show


    - Die heutige IMPACT Wrestling Episode startet mit Kurt Angle, der zu einer In-Ring Promo herauskommt und Hulk Hogan herausruft. Nachdem Hulk Hogan im Ring angekommen ist, meint Kurt Angle, dass der Hulkster ihn ständig am Telefon genervt habe und er ihn nun endgültig klarmachen wolle, dass er keinerlei Interesse habe, Immortal beizutreten, die von den zwei Oberpfeifen Hulk Hogan & Eric Bischoff angeführt werden. Weiter sagt er, dass er keinerlei Hilfe von Immortal benötigt und Sting im TNA World Heavyweight Championship Match bei HardCORE Justice 2011 allein besiegen werde, da er dies noch nie zuvor geschafft habe. Dann wird er selbst, Kurt Angle, der neue Champion sein, weil er einfach der Beste der Besten ist. Anschließend fragt sich Kurt Angle, ob auch Hulk Hogan wisse, wie es sich anfühlen würde, der Beste zu sein, worauf Hulk Hogan kontert, dass er bereits ganze Arenen allein gefüllt habe, als es noch keinen Sting, Matt Morgan oder Rob Van Dam gab und Kurt Angle noch in die Windeln gemacht habe. Anschließend sagt Hulk Hogan zu Kurt Angle, dass er ihn lediglich angerufen habe, da er ihm dabei helfen wollte, mehr Geld zu verdienen und fragt sich, warum Kurt Angle ihn deshalb so respektlos behandeln würde. Dieser stellt jedoch klar, dass er den Hulkster nicht in den Hintern trete, gerade weil er ihn respektiere. Als Kurt Angle sich fragt, ob Hulk Hogan überhaupt noch richtig gehen könne, meint der Hulkster, dass er nicht mehr in den Ring steigen könne, nachdem er acht Operationen am Rücken hinter sich habe. Er müsse nichts mehr beweisen, jedoch aber Kurt Angle, der angeblich so toll sein soll. Hulk Hogan sagt weiter, dass alle Erfolge von Kurt Angle nur reines Glück gewesen sind, selbst der Gewinn der olympischen Goldmedaille. Falls Kurt Angle weiterhin mit ihm um den Stolz kämpfen wolle, könne es direkt losgehen, weshalb Kurt Angle keinen Zweifel mehr daran hat, dass der Hulkster noch wrestlen kann. Hulk Hogan will plötzlich wissen, was Kurt Angle mit dieser Aussage meint. Kurt Angle stellt daraufhin klar, dass er sich nicht wie Mr. Anderson kaufen lassen werde, denn Hulk Hogan wolle ihn nur kaufen, damit er Sting für ihn ausschalten kann. Weiter sagt Kurt Angle, dass dies so nicht funktionieren würde und Hulk Hogan Sting doch selbst ausschalten solle. Anschließend verlässt Kurt Angle den Ring und lässt einen aufgebrachten Hulkster allein im Ring zurück.


    - Backstage bekommt ein telefonierender Eric Bischoff von einer Mitarbeiterin einen Brief des Senders überreicht.


    Bound For Glory Series Match
    Rob Van Dam besiegt Gunner via Five Star Frogsplash


    - Sting macht sich backstage auf dem Weg in Bischoff's Office.


    - Backstage ist Eric Bischoff mit Immortal (Bully Ray, Jeff Jarrett, Abyss, Mr. Anderson, Scott Steiner und Karen Jarrett) zu sehen. Eric Bischoff verkündet, dass er einen Brief vom Sender erhalten habe, die nach dem großen Erfolg von Destination X 2011 mehr X-Division in den Shows sowie die Verpflichtung neuer X-Division Stars fordere. Plötzlich kommt Hulk Hogan hinzu und will, dass Kurt Angle noch heute Abend ausgeschaltet und aus dem Weg geräumt wird. Bully Ray und Mr. Anderson melden sich daraufhin freiwillig für diese Aufgabe und Bully Ray meint sogar, dass Karen Jarrett dies auch machen könne, falls Mr. Anderson Angst haben sollte. Als Eric Bischoff den Brief des Senders daraufhin weiter vorlesen möchte, wird er plötzlich von Sting unterbrochen, der mit einem schwarzen Käfig hinzukommt und sich als neuen Repräsentanten des Senders vorstellt. Als erste Amtshandlung kündigt er für den heutigen Abend ein Steel Cage Match zwischen Kurt Angle und Mr. Anderson an und sagt, dass Fortune bei diesem Match am Ring stehen werden, um sicherzustellen, dass Immortal sich nicht ins Match einmischt. Hulk Hogan wird daraufhin wütend und meint, dass Sting nicht die Macht habe, dies festzulegen, worauf Sting meint, dass der dies bereits getan habe, worauf der das Office wieder verlässt.


    - TNA X-Division Champion Brian Kendrick und Alex Shelley kommen zu einer In-Ring Promo heraus. Nachdem sich zuerst Brian Kendrick mit kryptischen Worten zu Wort meldet, stellt Alex Shelley wenig später klar, dass Brian Kendrick davon gesprochen habe, dass Austin Aries ein Vollidiot sei. Kurz darauf kommt Austin Aries in die halle. Alex Shelley spricht anschließend über die Worker, die der TNA X-Division geholfen haben wie z.B. Low-Ki, Jerry Lynn, Christopher Daniels, AJ Styles, Brian Kendrick und er selbst, Alex Shelley. Weiter meint Alex Shelley, dass Austin Aries nun zwar einen TNA Vertrag habe, jedoch sich die X-Division um "Hybrid Wrestling" und nicht um Betrug drehen würde. Austin Aries stellt daraufhin klar, dass er sowohl im Qualifying Match als auch im Match um den Vertrag nach den Regeln von TNA gespielt habe, doch nun nur nach seinen eigenen Regeln spielen werde und eine Regel davon würde lauten, dass er um jeden Preis siegen will, während Alex Shelley & Brian Kendrick hingegen nur die Fans unterhalten wollen. Weiter meint Austin Aries, dass er bereits schon viele fünf Sterne Matches gehabt habe und schon sehr bald auch ein fünf Sterne Bankkonto haben und den TNA X-Division Championship Titel gewinnen werde. Brian Kendrick spricht anschließend erneut einige kryptische Worte, worauf Austin Aries nach einer Übersetzung fordert. Alex Shelley übersetzt und sagt, dass die Fans meinen, Austin Aries würde nerven. Anschließend verkündet Alex Shelley, dass es bei HardCORE Justice 2011 zu einem TNA X-Division Championship Three Way Dance zwischen Brian Kendrick, Austin Aries und Ales Shelley kommen wird. Plötzlich kommt Abyss heraus und meint, dass sie nicht so einfach Entscheidungen treffen können und verkündet, dass er heute Abend sein Rematch gegen Brian Kendrick bekommen und die X-Division endgültig zerstören werde. Plötzlich taucht Sting auf dem Titantron auf und stellt klar, dass er mehr Macht als Hulk Hogan & Eric Bischoff gemeinsam habe und daher testen wollte, ob "The Monster" Abyss unter Höhenangst leide, denn sein heutiges TNA X-Division Championship Match gegen Brian Kendrick werde ein Ultimate X Match sein.


    - Backstage spricht Matt Morgan über seine Verletzung und sein Aus in der Bound For Glory Series.


    - Mike Tenay & Taz hypen das TNA World Heavyweight Championship Match zwischen Sting und Kurt Angle bei TNA HardCORE Jusitce 2011.


    - Es folgt ein Videorückblick auf die Bound For Glory Series Matches der TNA Live Events am vergangenen Wochenende.


    - Bully Ray spricht backstage über sein heutiges Bound For Glory Series Match gegen Crimson sowie sein anstehendes Bound For Glory Series Match gegen AJ Styles am kommenden Wochenende.


    Bound For Glory Series Match
    Crimson besiegt Bully Ray via Sitdown Powerbomb


    - Backstage telefoniert Eric Bischoff mit den Verantwortlichen des Senders und beschwert sich über Sting als neuen Repräsentanten des Senders.


    - Madison Rayne schwört backstage Rache an Tara, bis plötzlich Sting mit seinem zugedeckten Käfig vorbeikommt und sie erschreckt.


    - Vor dem nächsten Match werden Angelina Love und Miss Tessmacher aus der Halle geschickt.


    Winter besiegt Tara via Swinging Side Backbreaker Slam


    TNA X-Division Championship Ultimate X Match
    Brian Kendrick (c) besiegt Abyss, nachdem Abyss ihn zu einem Chokeslam hochhebt und Brian Kendrick auf diese Weise den X-Division Championship Titel zum Sieg abhängen kann


    - Während des Matches hat Abyss Angst das Gerüst hinaufzuklettern und rüttelt daher nur am Gerüst, in der Hoffnung, dass der X-Division Championship Titel herunterfällt.


    - Backstage machen sich Traci Brooks & Velvet Sky auf dem Weg zum Ring.


    - Eric Young trifft auf Joel Dean, den Agenten von David Hasselhoff, und unterhält sich mit ihm.


    - Velvet Sky und Traci Brooks kommen zu einer In-Ring Promo heraus, in der sie ODB & Jacqueline Moore in den Ring einladen. Kurz darauf kommen die beiden Heel Knockouts zum Ring. Traci Brooks stellt klar, dass sie das einzige Original Knockout sei und darum gebeten wurde, den neuen Gesichtern in der Company Platz zu machen. Trotzdem habe sie niemals Knockouts wie Velvet Sky attackiert. ODB ergreift das Wort und meint, dass sie und Jackie Moore solange einen Job bei TNA gehabt hätten, bis Velvet Sky damit begonnen habe, ihren Hintern an den Seilen zu rubbeln. Velvet Sky meint daraufhin, dass der Anruf von TNA Wrestling damals ihr glücklichster Tag gewesen sei und dass sie sich ihren Platz bei TNA Wrestling verdient habe, weshalb sie sich nicht bei ODB oder Jackie Moore entschuldigen müsse, auch wenn sie verstehen kann, wie sich die beiden nun fühlen. Weiter meint Velvet Sky, dass wenn die Beiden ihren Job bei TNA Wrestling zurückhaben wollen, dann hätten sie auch fragen können. Abschließend meint Velvet Sky, dass die Beiden von nun an tun und lassen können, was sie wollen, jedoch werde sie kein Spieleball mehr für sie sein. Nach diesen Worten verlässt sie die Halle.


    - Fortune unterhalten sich backstage über ihr anstehendes Six Man Tag Team Match bei HardCORE Justice, bis Sting plötzlich hinzukommt und wissen möchte, ob sie bereit dazu sind, die bösen Jungs vom Käfig fernzuhalten. AJ Styles will daraufhin wissen, was in dem Käfig sei, den Sting bei sich haben würde. Sting meint abschließend nur, dass dies lediglich ein Geschenk für Eric Bischoff sei, welches er ihm jetzt sofort übergeben wird.


    - Backstage telefoniert Eric Bischoff mit den Verantwortlichen des Senders und beschwert sich noch immer über Sting als neuen Repräsentanten des Senders, bis er erfährt, dass niemand seit Wochen mit Sting gesprochen habe. Plötzlich kommt Sting mit seinem zugedeckten Käfig herein, um Eric Bischoff den Inhalt des Käfigs zu präsentieren. Sting gibt daraufhin zu, dass er gar nicht der Repräsentant des Senders ist und mit seiner Lüge lediglich Immortal ein wenig ärgern wollte. Nach einigen weiteren wirren Worten zieht Sting das Tuch vom Käfig, öffnet die Tür und heraus kommt eine Krähe, die sich auf den Monitor von Eric Bischoff setzt. Während die Krähe sich um Eric Bischoff kümmert, verschwindet Sting aus dem Office.


    Steel Cage Match
    Kurt Angle besiegt Mr. Anderson via Angle Slam


    - Während des Matches entsteht außerhalb des Käfigs zwischen Fortune, Immortal und Mexican America ein Brawl. Dies nutzt Bully Ray aus, um ins Match einzugreifen und reicht Mr. Anderson durch die Tür einen Stuhl, den er jedoch nicht loslässt. Kurt Angle kann dies ausnutzen und einen Angle Slam gegen Mr. Anderson zum Sieg zeigen. Nach dem Match verlässt Bully Ray die Halle, während das Licht kurz ausgeht. Nachdem es wieder angeht, steht plötzlich Sting im Ring und hebt den Arm von Kurt Angle zum Zeichen des Sieges in die Höhe. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode.



    Quelle: TNAsylum / Wrestling Observer

  • Für mich wieder mal eine sehr schöne Ausgabe.


    Opening Segment hat mir gefallen, ich hoffe H² hält sein Wort un steigt wirklich nicht mehr in den Ring. Angle baut man anscheinend jetz so richtig auf, wenn er Hogan die Stirn bieten darf un den Schlagabtausch per Worte gewinnen darf.


    RVD gegen Gunner - hat mir sehr sehr gut gefallen, nur wie ich finde irgendwie mit dem falschen Sieger, aber nja..


    Das Backstage-Segment mit Immortal und Sting war au sehr gut. Das Network gibt Bischoff die Anweisung den Fokus auf die X-Division zu legen und neue X-Division-Superstars zu verpflichten [Zema Ion ;)] was für die gesamte Company sicherlich ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist. Sting gibt sich als Repräsentant aus um die Show zu "sabotieren" oder besser, um Immortals Machenschaften zu verhindern - wird am Ende gut aufgelöst, aber mehr dazu später.


    Die Promo der X-Division: Kendrick sieht schon so aus wie so n halb geisteskranker un jetz redet er auch noch so, nämlich kryptisch - aber wie Shelley das dann übersetzt hat fand ich das wieder gut gemacht :D Der 3-Way-Dance hat sicherlich viel Potenzial un vllt ist die Chemie zwischen den drei'n besser als die von nur Kendrick un Shelley. Das Abyss dann sein Re-Match fordert war irgendwo klar un als s dann hieß Ultimate-X hab ich mir im Kopf vorgestellt wie Abyss die Vorrichtung langklettert ( :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ). Das Match selber war dann ganz gut, Kendrick durfte sogar sein Slized Bread bringen un das Finish fand ich gut gemacht. Ma sehn wie's mit Abyss jetz weitergeht.


    Crimson gg. Bully Ray war für ein Big Men Match ganz ok, nur dass Crimsion so schwach dargestellt wurde das ganze Match über un nach einem Sky High ohne jegliche Vorwirkung im Prinzip Crimson gewinnt fand ich dann auch nich so gut gemacht, das erinnert an das Superman-Gehabe bei der WWE...


    Winter kann Tara besiegen nachdem mal wieder der Ref halb K.O. war - nja..


    Der Clip letzte Woche mit EY hat mri schon ganz gut gefallen, war ganz lustig un auch diese Woche als kleiner Comedy-Act durchaus zu genießen. Allerdings könnte man EY auch mal wieder ernsthafter einsetzen..


    Velvet Sky dreht halb am Rad bei ihrer Promo und ein paar deutliche Worte schüchtern ODB un Jackie ein ? Nja ich weiß ja nich.. Letzte Woche noch die Security verprügelt mit Tieftritten un jetz lassen sie sich von Worten einschüchtern ? und Jackie steht auch nur dumm neben ODB un sagt nischd, totale Geldverschwendung..


    In Eric's Büro wird ei ganze Sache mit dem Repräsentanten dann geklärt und durch Sting's Joker-Gimmick erklärt. Fand ich dann gut gemacht und die Krähe die Bischoff de Augen ausstechen wird wenn er sich bewegt - nja hätte man besser lösen könn, aber dass Bischoff damit und mit dem Schlüssel für die Tür davon abgehalten wird Immortal zu helfen is der richtige Zweck. - einzigstes Problem: die ersten vier, fünf Minuten des Main Event's sind nicht zu sehn.



    Das Match selber war durchaus annehmbar, und mit Mexican America scheint Immortal neue Verbündete im Kampf gegen Angle gefunden zu haben, da dieser ja ganz klar als Patriot auftritt. Zwischen Bully Ray und Anderson könntes in den nächsten Wochen noch spannend werden, da Ray seinem Gimmick auch diese Woche wieder gerecht wird, nämlich als Bully. Mit Angle's SIeg, auch wenn er durch Ablenkung war, tut man Anderson keinen großen Gefallen nachdem er schon den Titel gleich wieder verloren hat.


    Fazit: Schöne Show die zu überzeugen wusste wie schon die letzten Wochen wo's nur n paar kleinere Dinge zu meckern gibt aber mit schönen Entwicklungen. Ich würd die Woche ne 2 vergeben.

  • Hat mir diese Woche ganz gut gefallen, nur das Steel Cage Match fand ich ziemlich lahm, aber die gesamte Ausgabe war sowieso mit einem Ultimate X und einem Steel Cage Match überladen. Aber Crimson nervt langsam, er ist zwar ganz gut, aber man steckt ihn nur in Matches und eine richtige Storyline bekommt er nicht. Dafür rockt Sting von zu Woche mehr. :D

  • Eine starke IMPACT Wrestling Episode und deutlich besser als die schlechte Episode aus der Vorwoche.


    Sting spielt sein Joker-Gimmick wirklich von Woche zu Woche besser. Wenn er doch noch mindestens genauso gut im Ring wäre ...


    Die Idee mit dem Ultimate X Match zwischen Abyss und Brian Kendrick war große Klasse. Das hätte Abyss ja unmöglich gewinnen können. Das Finish war gut gemacht. :D


    Der Main Event, das Steel Cage Match zwischen Kurt Angle und Mr. Anderson, war zwar ganz ok, hätte aber deutlich länger als nur neun Minuten dauern können.


    Alles in allem wieder eine gute IMPACT Wrestling Episode, die sich die Note 2 verdient hat. :thumbup:

  • Q2: 1.13 rating - Rob Van Dam vs. Gunner in a BFG Series match, Sting backstage briefly, Bischoff and Immortal backstage and interrupted by Sting


    Q3: 1.16 rating - Sting continues to talk to Immortal backstage, Brian Kendrick, Alex Shelley, and Austin Aries verbal exchange, Sting on the big screen, Matt Morgan addresses his injury in a pre-tape


    Q4: 1.12 rating - BFG Series video update, Bully Ray promo, Crimson vs. Bully Ray, two commercial breaks


    Q5: 1.21 rating - Bischoff backstage yelling on the phone, Madison Rayne talks backstage until Sting runs her off, Winter vs. Tara


    Q6: 1.23 rating - Brian Kendrick vs. Abyss in an Ultimate X match, Velvet Sky and Traci Brooks backstage, Eric Young with a Hollywood agent segment


    Q7: 1.24 rating - Velvet Sky and Traci Brooks verbal exchange with ODB and Jackie Moore, Fortune talks backstage and Sting shows up, two commercial breaks


    Q8: 1.36 rating - Bischoff finds out Sting wasn't a network executive, Kurt Angle vs. Mr. Anderson in a cage match, Immortal and Fortune get involved, Sting and Angle staredown



    Quelle: ProWrestling.net

  • Die letzten 2 Wochen waren sehr vollgepackt, da kam das steal cage match und noch viel schlimmer das leitermatch die woche zuvor viel zu knapp. aber schön das sowas mal zwischendurch eingestreut wird.

  • Opening Promo war nett, ich hab das aber eher so verstanden dass Hogan wenns unbedingt drauf an kommt noch ein letztes Match macht (gegen Sting?).


    RVD vs. Gunner war richtig gut, ebenso gut dass RVD gewonnen hat, das schadet Gunner gar nicht. Und der 5 Star war schon nicht schlecht, der ging ja durch den halben Ring!


    Crimson vs. Bully Ray fand ich gut gebookt, man kann Crimson nicht gegen so einen Mann wie Ray dominieren lassen. Ein Sieg Out of Nowhere passt da schon, wegen der Streak. Match an sich war Ok.


    Winter vs. Tara war ein sehr gutes Match, was von beiden aber zu erwarten war. Das Ende mit Hebner hat ein "Gschmäckle" ist so aber dann schon in Ordnung.


    Die ganze Sache um die X-Division gefällt mir, Aries wird da gleich gut eingesetzt. Das Match zwischen Abyss und Kendrick war überraschenderweise wieder recht gut und v.a. mit einem tollen Finish, sehr sehr gut gebookt!


    Knockouts: Langweilig. Wie oft hat man jetzt von Velvet schon gehört dass sie die arme Kleine war die immer rumgeschubst wurde? Gefühlt schon 20 mal. Furchtbare SL die viel zu lange geht und einfach nur nervt. ODB von mir aus wieder einstellen, der Rest dann aber weg.


    Main Event war richtig gut, Angle und Anderson harmonieren einfach sehr schön. Interessant dass die Geschichte mit Ray noch weiter gesponnen wird, das deutet sich ja die letzten Wochen schon an. Auch die Auflösung mit Bischoff und Sting fand ich sehr cool, das passt einfach zum Gimmick. Ich dachte schon was das für ein sinnloses Booking ist Sting als Executive einzusetzen.
    Das Mexican America eingriffen ging übrigens nur gegen Beer Money, glaube nicht dass da neue Verbündete aufgetreten sind.


    Fazit: Durchaus gute Ausgabe ohne richtig großes Highlight. Note: 2

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steiner ()