"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 04.08.2011

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    26.07.2011 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 04.08.2011



    Xplosion Tapings


    Xplosion Championship Challenge
    Douglas Williams (w/ Magnus) besiegt Hernandez (w/ Anarquia, Sarita & Rosita), nachdem Magnus Hernandez einen Face Kick verpasst, als dieser den Border Toss gegen Douglas Williams zeigen will, während der Referee abgelenkt ist



    Main Show


    - Die heutige IMPACT Wrestling Episode startet mit einer In-Ring Promo von Immortal (Bully Ray, Mr. Anderson, Scott Steiner, Gunner, Abyss, Jeff Jarrett & Karen Jarrett), in der Bully Ray Immortal vorstellt und sich zu seinen Aktionen aus dem Steel Cage Main Event Match zwischen Kurt Angle und Mr. Anderson aus Vorwoche, wodurch Mr. Anderson hat Match verloren hatte, rechtfertigt. Mr. Anderson unterbricht ihn dabei, liefert sich ihm ein Verbalduell und sagt daraufhin, dass er alle Mitglieder von Immortal akzeptieren würde, außer Bully Ray und fordert ihn zu einem Match bei HardCORE Justice 2011 heraus. Nachdem Bully Ray die Herausforderung angenommen hat und im Ring auf Mr. Anderson losgehen will, kommen Fortune heraus, richten ein paar Worten an Immortal und stürmen anschließend in den Ring, wo ein Brawl zwischen Fortune und Immortal ausbricht, der endet, nachdem Fortune Immortal aus dem Ring vertreiben konnten.


    - Mike Tenay und Taz werfen einen kleine Vorschau auf die heutige IMPACT Wrestling Episode.


    - Backstage bereitet sich Miss Tessmacher für ihr heutiges Match gegen Madison Rayne vor.


    - TNA Knockouts Championesse Mickie James setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult zu Mike Tenay & Taz. Miss Tessmacher kommt zusammen mit Tara zum Ring, die jedoch vom Referee kurz darauf wieder backstage geschickt wird.


    Miss Tessmacher besiegt Madison Rayne via Roll-Up


    - Nach dem Match ist Madison Rayne sehr erbost über ihre Niederlage, verpasst Miss Tessmacher einen Beatdown im Ring und würgt sie. Mickie James will daraufhin in den Ring stürmen und den Save für Miss Tessmacher machen, jedoch wird sie hinterrücks von Winter & Angelina Love attackiert und abgefertigt. Anschließend schnappt sich Winter den TNA Knockouts Championship Titel, posiert mit ihm auf der Entrance Stage und legt ihn danach auf die abgefertigte, auf dem Boden liegende Mickie James, bevor sie mit Angelina Love wieder verschwindet.


    - Es folgt ein Rückbick auf die Bound For Glory Series Matches der letztwöchigen Live Events.


    - "The Pope" D'Angelo Dinero setzt sich für das nächste Match zu Devon's Familie im Publikum.


    Bound For Glory Series Match
    Devon besiegt AJ Styles via Roll-Up


    - Während des Matches kommt Daniels heraus und setzt sich auf einem Stuhl am Ring. AJ Styles ist daraufhin verwundert, warum Daniels herausgekommen ist und wird durch seine Anwesenheit abgelenkt. sodass Devon schließlich mit einem überraschenden Roll-Up siegen kann. Nach dem Match verlässt ein sichtlich verärgerter AJ Styles die Halle, während sich Daniels gegenüber ihm rechtfertigt.


    - Es folgt ein Hypevideo zum TNA World Heavyweight Championship Match zwischen Sting und Kurt Angle bei HardCORE Justice 2011.


    - Backstage spricht "The Pope" D'Angelo Dinero über sein anstehendes Bound For Glory Series Match gegen Devon bei HardCORE Justice 2011.


    - Matt Morgan setzt sich mit einer Armschlinge zu den Kommentatoren Mike Tenay & Taz.


    Bound For Glory Series Match
    "The Pope" D'Angelo Dinero besiegt Samoa Joe via DQ, nachdem die "Samoan Submission Machine" den Rear Naked Choke nicht lösen will, nachdem er das Match zuvor bereits gewonnen hatte


    - Während des Matches kommt Devon heraus und begibt sich zu seiner Familie am Ring. Dort wird er von ihnen dazu aufgefordert, The Pope zu helfen. Devon schubst daraufhin jedoch nur einen seiner Söhne zurück und unternimmt nichts.


    - Backstage regt sich Samoa Joe über sein verlorenes Match gegen "The Pope" D'Angelo Dinero auf, welches er eigentlich schon gewonnen hatte.


    - Bobby Roode will backtage James Storm zu dessen heutigen Street Fight gegen Hernandez abholen, jedoch liegt James Storm in seiner Umkleide auf einem Sofa und sagt, dass er sich im Brawl gegen Immortal zu Beginn der heutigen Show am Rücken verletzt habe. Beide einigen sich daraufhin, dass Bobby Roode den besagten Street Fight gegen Hernandez bestreiten wird.


    - Bully Ray telefoniert backstage mit Hulk Hogan und beschwert sich bei ihm über Mr. Anderson. Der Hulkster verlangt jedoch von Bully Ray, dass er sich bei Mr. Anderson entschuldigen muss.


    - Da sich "Cowboy" James Storm im Eröffnungssegment der Show verletzte, wird er durch seinen Tag Team Partner Bobby Roode im nächsten Match ersetzt.


    Street Fight
    Hernandez (w/ Anarquia, Sarita & Rosita) besiegt Bobby Roode (w/ James Storm) via Roll-Up unter Zuhilfenahme der Seile


    - Backstage erreicht Bully Ray den Umkleideraum von Mr. Anderson und entschuldigt sich bei Mr. Anderson dafür, wie er ihn behandet hat und für das, was er ihm angetan hat. Anschließend bietet er Mr. Anderson einen Handshake an, der ihn auch nach leichtem Zögern annimmt. Plötzlich verpasst Bully Ray Mr. Anderson mit seinem Knie einen Tiefschlag, richtet einige Worte an den vor Schmerz krümmenden Mr. Anderson und geht davon.


    - Kurt Angle ist backstage im Production Truck zu sehen.


    Austin Aries besiegt Alex Shelley via Brainbuster


    - Nach dem Match fertigt Austin Aries Alex Shelley weiterhin ab, bis TNA X-Division Champion Brian Kendrick herauskommt und den Save macht.


    - Ein weiterer Videoclip aus der Reihe "Eric Young Goes To Hollywood" wird ausgestrahlt.


    - Kurt Angle und Jeremy Borash sind im Production Truck zu sehen und sprechen über das berühmte Empty Arena Match zwischen Sting und Kurt Angle.


    - Backstage erreicht TNA World Heavyweight Champion Sting die iMPACT Wrestling Zone.


    Bound For Glory Series Tag Team Match
    Rob Van Dam & Crimson besiegen Scott Steiner & Gunner via Five Star Frog Splash von Rob Van Dam an Scott Steiner


    - Nach dem Match werden die beiden Sieger von Christy Hemme am Ring interviewt, bei dem ein Bound For Glory Series Match zwischen Rob Van Dam und Crimson für TNA HardCORE Justice 2011 offiziell angekündigt wird.


    - Backstage machen sich Kurt Angle und Sting auf dem Weg zum Ring.


    - Mike Tenay & Taz gehen die Matchcard für TNA HardCORE Justice 2011 durch.


    - Im Ring folgt nun die Vertragsunterzeichnung für das TNA World Heavyweight Championship Match zwischen Sting und Kurt Angle und Jeremy Borash ruft beide Kontrahenten nacheinander heraus. Im Ring angekommen sprechen sich Sting und Kurt Angle gegenseitig Respekt zu, versprechen beide, dass sie als Sieger das Match verlassen werden und unterzeichnen anschließend ohne verbale und körperliche Reibereien den Vertrag im Ring, womit die letzte IMPACT Wrestling Episode vor TNA HardCORE Justice 2011 endet.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode hat mir irgendwie ganz und gar nicht gefallen. Irgendwie fehlte der Pepp.


    Einzig die Matches Aries vs. Shelley und der Tag Team Main Event fand ich gut, der Rest einfach nur Durchschnitt. Ansonsten fand ich die Show irgendwie belanglos. Sie kam ohne ein richtiges Highlight daher.


    Die Vertragsunterzeichnung am Ende der Show zwischen Kurt Angle und Sting fand ich auch sehr lahm. Da hätte man mehr machen können. Und Sting scheint ja zumindest für die Unterzeichnung des Vertrages sein Joker-Gimmick abgelegt zu haben.


    Da fand ich die IMPACT Wrestling Episode aus der Vorwoche deutlich besser.


    Note: 3-

  • Die IMPACT Wrestling Episode vom Donnerstag, den 04. August 2011 erreichte auf SpikeTV ein Rating in Höhe von 1.14 Punkten Insgesamt sahen 1.436.000 Zuschauer die Show.



    Quelle: PWInsider

  • Erstmal: Was für ein enttäuschendes Rating :(


    Die Opening Promo mit Anderson und Rays Konfrontation war Ok und wichtig für den Aufbau, allerdings ohne große Bedeutung und mal wieder mit nem Massenbrawl - ich hasse sowas wenns einfach sinnlos ist und das hätts für den Aufbau nicht unbedingt gebraucht.


    Tessmacher vs. Rayne war viel zu kurz und dann noch mitm Rollup - was war denn da los! Aber Madison sieth einfach traumhaft aus mit der neuen Frisur, wirklich eine Pracht.


    Devon vs. AJ hat mir überraschend richtig gut gefallen, wobei es wichtig war dass AJ nur durch Ablenkung verliert und dadurch auch neue Spannung in das Match bei Hardcore Justice kommt. Interessant auch ihr Wortgefecht gegen Ende, wenn ich das richtig verstanden habe wirft AJ Daniels vor seit Destination X nicht mit ihm über ihr Match gesprochen zu haben und das die Freundschaft belastet sei.


    Pope vs. Joe: Seltsames Match das einzigst und allein der SL um Joe dient, bei der man sich nun endgültig sicher sein kann dass es auch eine Story ist. Mir gefällt das angehende Gimmick von Joe als wütender Zerstörer, das passt perfekt. Und auch seine Augen beim Kokina Klutch - das sah ja irre aus, wenn sein Gimmick so wird, dann hat das mehr als nur Top Potenzial.


    Hernandez vs. Roode war ein gutes Match, wobei es einfach nur noch nervt dass die Mexikaner immer durch Ablenkung unfair den Sieg holen, ja es ist ein Heel Team aber irgendwann braucht jeder mal einen cleanen Sieg um Momentum aufzubauen.


    Aries vs. Shelley - super Match, das sollte sich jeder mal anschauen. Aries gefällt mir wahnsinnig gut und nach dem Match freue ich mich erst recht auf das Triple Threat.


    Tag Match: Ebenfalls ein richtig gutes Match, sehr schöne Leistung von allen vieren, v.a. von Scotty Steiner :thumbup: Das Interview danach war auch wichtig, mir war gar nicht bewusst dass RVD in der Series unbesiegt ist, das gibt dem Match mit Crimson doch richtig Pfeffer.


    Die Vertragsunterzeichnung war dann aber wirklich lahm, hab immer erwartet dass Sting die Sonnenbrille abnimmt und wieder der Joker rauskommt, aber was war das denn? Einfach nur langweiliges Respekt Gefasel, tut mir leid aber das war gar nichts.


    Fazit: Viele Matches, davon 2 sehr gute, aber auch das ultra lahme Vertragsunterzeichnungssegment und einige komisches Matches wie Tessmacher vs. Rayne die nur der SL dienen. Note: 3

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • nicht das ich euch immer dagegenreden möchte, aber ich fand die ausgabe richtig gut. Ich fand die Entwicklung um Anderson gut gemacht. Zudem finde ich Aires immer besser. Ein super Bösewicht, wenn ich zu schmal^^..Ich finde es gerade richtig das Sting kurz eben nicht den Joker raushängen lässt um somit wieder dem Charakter mehr Spielraum zu geben - eine Art Schizophrenie.

  • First Hour Break Down


    Q1: Impact opened with a 1.19 rating, which was the highest Q1 rating out of the last six weeks and second-highest out of the last 14 weeks. The segment featured Immortal's standard show-opening talking segment. The rating was still still below the 2011 average for the first quarter-hour. (down 1.2% vs. 2011 average)


    Q2: Impact scored a 1.21 rating, which was the highest quarter-hour rating of the first hour and second-highest of the show. It was also the only quarter-hour above its 2011 average. The segment featured the Knockouts match of Tessmacher vs. Madison Rayne, one commercial, and A.J. Styles vs. Brother Devon in a BFG Series match. (up 3.0% vs. 2011 average)


    Q3: Impact dropped to a first hour-low 1.10 rating. The segment included one commercial break leading into backstage segments and Samoa Joe vs. The Pope. (down 7.2% vs. 2011 average)


    Q4: Impact increased to a 1.14 rating for Joe's post-match tirade, one commercial, and the first-half of Robert Roode vs. Hernandez in a Street Fight. (down 0.3% vs. 2011 average/essentially flat)


    Second Hour Break Down


    Q5: Impact increased to a show-high 1.25 rating for the end of Roode-Hernandez, one commercial, and the first-half of Austin Aries vs. Alex Shelley. (down 0.7% vs. 2011 average/essentially flat)


    Q6: Impact began its second-hour decline with 1.10 rating for the end of Aries-Shelley, one commercial, and the Sting-Angle production truck segment commenting on previous matches. (down 8.4% vs. 2011 average)


    Q7: Impact remained at a 1.10 rating for a commercial followed by the TV main event of Steiner & Gunner vs. RVD & Crimson. (down 7.0% vs. 2011 average)


    Q8: Impact bottomed-out with a 1.06 rating for the Sting-Angle contract signing, which was preceded by one commercial break. (down 13.6% vs. 2011 average)



    Credits: PWTorch