Mickie James mit großer Ankündigung: Zweites Country-Album / Kurt Angle will Haas & Benjamin bei TNA

  • - TNA Wrestling hat via Facebook verkündet, dass die amtierende TNA Knockouts Championesse Mickie James in der kommenden Woche ein Major Announcement bezüglich ihrer Musikkarriere machen wird: "Mickie James fans: A big announcement is coming next week from Mickie about her music career - stay tuned to her website at mickiejames.com"


    - Wie f4wonline berichtet, soll Kurt Angle noch immer versuchen, TNA Wrestling davon zu überzeugen, die früheren WWE Superstars Shelton Benjamin & Charlie Haas unter Vertrag zu nehmen. Charlie Haas & Shelton Benjamin sind die amtierenden Träger der ROH World Tag Team Championship Titel und haben erst kürzlich einen Vertrag bei Ring Of Honor unterzeichnet.



    Quelle: f4wonline

  • TNA Knockouts Championesse Mickie James hat am gestrigen Donnerstag auf ihrer Homepage MickieJames.com offiziell verkündet, dass sie plant, in naher Zukunft ein zweites Country Music Album aufzunehmen, welches sie mit Spenden, die entsprechend nach Höhe belohnt werden, über ihre neue Kickstarterpage finanzieren möchte.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Auf der Page können Spenden in verschiedenen Kategorien getätigt werden, die ihr Euch hier anschauen könnt:



    Die Aktion läuft bis zum 02. September 2011. Bislang sind bereits $ 7.046 eingegangen.




    Quelle: TNAsylum / f4wonline

  • Shelton Benjamin & Charlie Haas sind tolle Wrestler die aber nur unnötig Leuten wie Gunner Crimson und Co den Spot klauen würden. Als Tag Team wären sie zwar sehr zu gebrauchen, aber sobald dann der Split folgt hat man wieder ein Problem.


    Und Mickie James soll andere Dinge tun wo sie Geld verdienen kann, finde das auf die Art und Weise auch nicht gerade toll und wirft dazu noch ein schlechtes Licht auf TNA der ja Ihr Arbeitgber ist. Aber gut, vielleicht sieht man das in den USA ja anders.

  • Anscheinend bekommt man bei TNA wirklich nur einen Hungerlohn. :D


    Aber mal im Ernst, wenn ich kein Geld habe, um in den Urlaub zu fligen, kann ich halt nicht in den Urlaub fliegen und muss zuhause bleiben. Versteht ihr, was ich damit meine? Das ist doch wirklich ziemlich armselig von Mickie James.

  • Ich finde die Spendenaktion doof und sehe es als Abzockerei. Wieso sollte ich für ein Album spenden, wo ich nicht mal weiss, ob die Songs nachher auch wirklich gut sind? Nur wegen ein Mickie James Autogramm? Das bekommt man auch anderswo weg ...


    Da würde sich ja wenn nur das 30-minütige Akustic-Konzert zuhause lohnen, sowie die Rolle in einem ihrer Musikvideos. Doch dieser Spass wäre einfach zu teuer.


    Verrückte Mickie James Marks gibt es aber immer wieder und genau deshalb wird sich die Aktion am Ende am meisten für Mickie James selbst lohnen.

  • Moment mal: Das sind keine Spenden, sondern einfach "Specials" die man eben kauft. 10 Dollar für ein Album ist normal und das man sich quasi ein Akustik Konzert kaufen kann ist doch ne tolle Sache! Eine Spende ist eine Gabe, hier erhält man allerdings eine konkrete Gegenleistung.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg