TODAY IN HISTORY - Season 2 [Aktuell: 31. Juli]

  • [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/14blxmo.jpg]


    Zitat

    1. August 1944:


    The French Angel besiegt Steve "Crusher" Casey in einem Match um den World Heavyweight Championship Titel der in Boston stationierten American Wrestling Association.



    Zitat

    1. August 1947:


    Miguel Guzman besiegt Sonny Myers in einem Match um den vakanten NWA Texas Heavyweight Championship Titel.



    Zitat

    1. August 1981:


    Hulk Hogan feiert als Heel sein Debüt in der AWA, wo er in Milwaukee, Wisconsin in einem Handicap Match Tony Leone & Chuck Greenlee besiegen konnte. Fortan tritt Hulk Hogan, wie auch schon zuvor in der WWF, von der er wegen Vertragsbruchs aufgrund seiner unerlaubten Teilnahme im Film „Rocky III - Das Auge des Tigers“ entlassen worden ist, weiterhin als Heel an. Da er trotz seines Status als Heel die Massen mit seinem muskulösen Körperbau beeindruckt und die Zuschauer begeistert, sieht sich die AWA gezwungen, Hulk Hogan zum Babyface zu turnen.



    Zitat

    1. August 1982:


    Harley Race besiegt Jumbo Tsuruta, um neuer NWA United National Heavyweight Champion zu werden.



    Zitat

    1. August 1985:


    "The Cobra" George Takano erklärte den NWA World Junior Heavyweight Championship Titel für vakant.





    Zitat

    1. August 2003:


    Mickie Knuckles feiert ihr Wrestlingdebüt.



    Zitat

    1. August 2005:


    Vince McMahon gibt bei RAW im Zuge der Lita / Edge Storyline offiziell die WWE Rückkehr von Matt Hardy bekannt, nachdem dieser einige Monate zuvor von der WWE entlassen worden ist. Zudem wird bekannt, dass Matt Hardy beim SummerSlam in einem Match auf Edge treffen wird.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Zitat

    1. August 2010:


    Forenmoderator TheUndertaker aka Teeki startet auf WrestlingCorner.de mit der täglichen Kolumne "Today in History".



    Zitat

    Geburtstage am 1. August:


    - Bunkhouse Buck (geboren am 01.08.1950)
    - Brother Devon (D-Von Dudley) (geboren am 01.08.1972)
    - WWE Ringrichter Mike Chioda (geboren am 01.08.1964)
    - Yoshi Tatsu (geboren am 01.08.1977)
    - WrestlingCorner.de Kolumne "Today in History" (geboren am 01.08.2010)

  • [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/14blxmo.jpg]



    Zitat

    2. August 1992:


    Ron Simmons besiegt Big Van Vader und wird somit der erste afro-amerikanische WCW World Heavyweight Champion. Hier sind Ausschnitte des Matches aus der WCW Saturday Night Episode vom 08. August 1992:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Zitat

    2. August 1993:


    Luna Vachon besiegt Miss Texas, um neue USWA Women's Championesse zu werden.





    Zitat

    2. August 1999:


    Monday Night WAR Ratings: "WWF RAW is WAR" erreicht ein Rating von 5.9, während "WCW Nitro" ein 3.1 Rating erreicht.



    Zitat

    2. August 2000:


    WWF Champion The Rock hält eine Rede auf der Republican National Convention, dem Wahlparteitag der Republikaner.



    Zitat

    2. August 2005:


    WWE strahlt die 636. Episode von "Monday Night RAW" (USA: 1. August | Europa: 2. August) aus. WWE Chairman Vince McMahon verkündet einen neuen Rekord: Kein anderes Entertainment-Programm war nach so vielen Folgen immer noch auf Sendung. Somit zog man an "Gunsmoke" (Rauchende Colts) vorbei, welches bis dato den Rekord hielt.


    Nunzio besiegt Paul London bei Velocity, um neuer WWE Cruiserweight Champion zu werden.






    Zitat

    Geburtstage am 2. August:


    - David Hart Smith (geboren am 02.08.1986)

  • [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/14blxmo.jpg]


    Zitat

    3. August 1934:


    Haystacks Calhoun, einer der schwersten Wrestler aller Zeiten, wird in Arkansas geboren.



    Zitat

    3. August 1956:


    Pepper Gomez besiegt Buddy Rogers, um neuer NWA Texas Heavyweight Champion zu werden.



    Zitat

    3. August 1987:


    Shane Douglas besiegt Eddie Gilbert, um neuer UWF Television Champion zu werden.







    Zitat

    3. August 1998:


    Monday Night WAR Ratings: "WCW Nitro" erreicht ein Rating in Höhe von 4.2 Punkten, während "WWF RAW is WAR" ein Rating in Höhe von 4.9 Punkten erreicht.



    Zitat

    3. August 1999:


    Die WWF gibt Pläne bekannt, dass sie in Kürze an den Aktienmarkt gehen möchte.



    Zitat

    3. August 2002:


    Bradshaw besiegt Tommy Dreamer, um neuer WWE Hardcore Champion zu werden.


    Tommy Dreamer besiegt Bradshaw, um neuer WWE Hardcore Champion zu werden.



    Zitat

    3. August 2007:


    Wrestler Delirious wird als Leiter der neuen Ring Of Honor Wrestling School vorgestellt.



    Zitat

    3. August 2009:


    Jeremy Piven & Dr. Ken Jeong sind Guest Hosts bei "WWE Monday Night RAW".




    Zitat

    Geburtstage am 3. August:


    - heute keine Geburtstage!

  • Tolles Match zwischen Chris Jericho und 2 Cold Scorpio. Nach dem ECW Abgang rief die WCW, wo er größere Aufmerksamkeit auf sich zog, bevor er später bei WWE den endgültigen Durchbruch schaffte.


    WWF SummerSlam 1997 war auch ein toller Pay-Per-View mit guten Matches. Da kann ich mich noch sehr gut daran erinnern. :thumbup:


    ---


    Würde mich auch mal über Feedback freuen, wie ihr denn die Idee, die tägliche Kolumne mit einigen Videos aufzupeppen, findet ... :)

  • Würde mich auch mal über Feedback freuen, wie ihr denn die Idee, die tägliche Kolumne mit einigen Videos aufzupeppen, findet ...


    Die Idee mit den Videos finde ich klasse. So brauchen faule Menschen wie ich nicht selber auf YouTube suchen :D


    Ich lese die Kolumne täglich und gerne, da ich aber erst seit Anfang 2008 dabei bin, kann ich nicht unbedingt mit jedem etwas anfangen, bzw. darüber diskutieren etc.<

  • [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/14blxmo.jpg]



    Zitat

    4. August 1966:


    Fritz von Erich besiegt Johnny Valentine, um neuer WCWA World Heavyweight Champion zu werden.



    Zitat

    4. August 1969:


    Fritz von Erich besiegt Johnny Valentine, um neuer WCWA World Heavyweight Champion zu werden.



    Zitat

    4. August 1977:


    Dick Murdoch besiegt Bill Watts, um neuer NWA Tri-State North American Heavyweight Champion zu werden.



    Zitat

    4. August 1979:


    Leroy Brown & Allen Coage besiegen Hector & Mando Guerrero, um neue NWA Americas Tag Team Champions zu werden.



    Zitat

    4. August 1984:


    Nur drei Wochen nach dem "Black Saturday" kehrt NWA Wrestling zum Fernsehsender "WTBS" mit einer Show am frühen Morgen zurück.



    Zitat

    4. August 1989:


    Scott Braddock & Cactus Jack besiegen Jeff Jarrett & Matt Borne, um neue WCCW World Tag Team Champions zu werden.


    WCCW und CWA schließen sich zur neuen Promotion "USWA" zusammen.





    Zitat

    4. August 2001:


    Thumbtack Jack feiert im Alter von 16 Jahren sein Debüt im Wrestling-Business.



    Zitat

    4. August 2002:


    Bradshaw besiegt Tommy Dreamer, um neuer WWE Hardcore Champion zu werden.


    Tommy Dreamer besiegt Bradshaw, um neuer WWE Hardcore Champion zu werden.



    Zitat

    4. August 2006:


    Jeff Hardy unterschreibt erneut bei World Wrestling Entertainment, nachdem er drei Jahre zuvor von der WWE entlassen worden war.



    Zitat

    4. August 2008:


    Batista & John Cena besiegen Legacy (Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes) bei RAW, um neue WWE World Tag Team Champions zu werden.




    Zitat

    Geburtstage am 4. August:


    - Frankie "Kaz" Kazarian (geboren am 04.08.1977)
    - Kensuke Sasaki (geboren am 04.08.1966)
    - Dean Malenko (geboren am 04.08.1960)

  • Schönes Match zwischen Hogan und Luger, welches man damals gut in Szene gesetzt hat, was man vorallen an den Geschehnissen nach dem Match in den Videos sehen kann.


    Allgemein hielt der Titelgewinn von Lex Luger damals nicht lang, da er den Titel nur fünf Tage später bei "Road Wild" wieder an Hulk Hogan verlor. Also ein absolut unnötiger und unsinniger Titelwechsel aus der damaligen Zeit, auch wenn er in der Show so unglaublich gehypt wurde. :D


    Batista & John Cena werden gemeinsam WWE World Tag Team Champions ... :sleeping:

  • Vor zwei Wochen fing ich an RAW von der ersten Ausgabe nach WrestleMania XXIV bis einschließlich No Mercy 2008 sowohl alle RAW-Ausgaben, als auch alle Pay-Per-Views bis dahin zu schauen. Da habe ich gemacht, weil ich mir die ganze Fehde zwischen Chris Jericho und Shawn Michaels mitbekommen wollte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nämlich nicht die Möglichkeit gehabt RAW zu schauen. Die Fehde war in der Tat sehr genial!


    Auch dass John Cena und Batista World Tag Team Champions geworden habe ich mitbekommen. Aber aus RAW habe ich mir meist nur die Sachen angeschaut, die mit Chris Jericho und/oder Shawn Michaels zu tun hatten. RAW an sich war 2008 schon ziemlich langweilig. Eine richtige Trockrnphase. Ich möchte mir nicht ausmalen wie RAW ohne die Fehde zwischen Shawn Michaels und Chris Jericho gewesen wäre...


    By the way, die Sache, dass in dieser Kolumne mehr Videos zu sehen, um dies besser nachvollziehen zu können, finde ich einer sehr gute Idee. Auch ich schaue mir ja liebend gern noch ältere Sachen der WWE an. Deswegen verfolge ich diese Kolumne regelmäßig und mit Begeisterung! :)

  • [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/14blxmo.jpg]


    Zitat

    5. August 1957:


    Jackie & Don Fargo besiegen Corsica Joe & Corsica Jean, um neue NWA World Tag Team Champions (Mid-America Version) zu werden.



    Zitat

    5. August 1958:


    Bill Longson besiegt Fritz von Erich, um den vakanten NWA Texas Hardcore Championship zu gewinnen.



    Zitat

    5. August 1969:


    Hiro Matsuda & Missouri Mauler besiegen Cyclon Negro & Jack Brisco in Tampa, Florida, um zum zweiten Mal NWA Tag Team Champions zu werden.


    Nach einem unklaren Finish im Match zwischen Champion Fritz von Erich und Herausforderer Johnny Valentine, wird der NWA American Heavyweight Championship Titel für die Dauer von zwei Monaten für vakant erklärt.



    Zitat

    5. August 1986:


    Akira Maeda & Osamu Kido besiegen Tatsumi Fujinami & Kengo Kimura in Tokio, Japan, um neue IWGP Tag Team Champions zu werden.



    Zitat

    5. August 1988:


    Iceman King Parsons besiegt Kerry Von Erich in Dallas, Texas, um neuer NWA Texas Heavyweight Championship zu werden.



    Zitat

    5. August 1991:


    Dustin Rhodes (aka Goldust), Big Josh & Tom Zenk besiegen The Fabulous Freebirds, um neue WCW World Six-Man Tag Team Champions zu werden.



    Zitat

    5. August 1993:


    The Jurassic Powers (Hercules Hernandez & Scott Norton) besiegen The Hell Raisers (Hawk Warrior & Power Warrior), um neue IWGP Tag Team Champions zu werden.



    Zitat

    5. August 1994:


    The Rock'N'Roll Express besiegen Chris Candido & Brian Lee in Knoxville, Tennessee, um zum achten Mal Smoky Mountain Tag Team Champions zu werden.





    Zitat

    5. August 2000:


    Pro Wrestling NOAH, eine neue Wrestling-Company die von Mitsuharu Misawa und einer Gruppe von Wrestlern, die All Japan Pro Wrestling (AJPW) verlassen haben, gegründet wurde, veranstaltete ihren ersten Event in Tokio, Japan.



    Zitat

    5. August 2004:


    Kurt Angle kehrt nach langer Verletzungspause bei SmackDown! aktiv in den Ring zurück und besiegt Charlie Haas.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Zitat

    5. August 2008:


    Tazz kommentiert zum letzten Mal die Show "ECW on SyFy" für World Wrestling Entertainment. Eine Woche später wird er durch Matt Striker ersetzt.



    Zitat

    5. August 2011:


    Melina, Vladimir Kozlov, Chris Masters & David Hart Smith werden von der WWE entlassen. Gail Kim gibt offiziell bekannt, dass sie die WWE am Montag, den 08. August 2011 verlassen wird.




    Zitat

    Geburtstage am 5. August:


    - Pat Tanaka (geboren am 05.08.1963)
    - Stan Lane (geboren am 05.08.1953)

  • [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/14blxmo.jpg]



    Zitat

    06. August 1948:


    Antonio Rocca besiegt Dizzy Davis, um neuer NWA Texas Heavyweight Champion zu werden.


    Dino Bravo wird in Laval, Quebec (Kanada) geboren.



    Zitat

    06. August 1963:


    Ali Bay besiegt Gory Guerrero in El Paso, Texas, um neuer EMLL NWA Light Heavyweight Champion zu werden.



    Zitat

    06. August 1986:

    Kurt Von Hess besiegt Duke Keomuka, um den vakanten NWA Texas Hardcore Championship Titel zu gewinnen.



    Zitat

    06. August 1994:


    Chris Candido & Brian Lee besiegen The Rock N' Roll Express in Johnson City, Tennessee, um erneut die Smoky Mountain Tag Team Championship Titel zu gewinnen und somit die achte Titelregentschaft von Ricky Morton & Robert Gibson nach nur einem Tag wieder zu beenden. Einen Tag zuvor hatten Chris Candido & Brian Lee die Smoky Mountain Tag Team Championship Titel in Knoxville, Tennessee an The Rock 'N Roll Express verloren.





    Zitat

    06. August 1999:


    Die WWF einigt sich mit Stevie Richards auf einen Vertrag.



    Zitat

    06. August 2001:


    Tajiri besiegt X-Pac bei RAW, um neuer WWF Light Heavyweight Champion zu werden.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Zitat

    06. August 2007:


    Jonathan Coachman wird durch William Regal als General Manager von RAW ersetzt.



    Zitat

    06. August 2008:


    World Wrestling Entertainment's "WrestleMania" & "Tribute To The Troops" gewinnen beide einen CINE Golden Eagle Award.




    Zitat

    Geburtstage am 6. August:


    - Jetta (geboren am 06.08.1987)
    - Jimmy Valiant (geboren am 06.08.1942)

  • [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/14blxmo.jpg]



    Zitat

    07. August 1950:


    Miguel Guzman besiegt Sonny Myers, um den NWA Texas Heavyweight Championship Titel zu gewinnen.



    Zitat

    07. August 1965:


    Larry Hennig & Harley Race besiegen The Crusher & Verne Gagne in Minneapolis, Minnesota, um zum zweiten Mal AWA World Tag Team Championship Titel gewinnen.


    Dan & Dr Bill Miller besiegen Gorilla Monsoon & Bill Watts, um neue WWWF United States Tag Team Champions zu werden.



    Zitat

    07. August 1973:


    Fritz von Erich besiegt The Missouri Mauler, um neuer WCCW American Heavyweight Champion zu werden.



    Zitat

    07. August 1978:


    Jos LeDuc besiegt Jerry Lawler, um den AWA Southern Heavyweight Championship Titel zu gewinnen.



    Zitat

    07. August 1983:


    Perro Aguayo besiegt Villano III, um neuer UWA/NJPW Light Heavyweight Champion zu werden.



    Zitat

    07. August 1986:


    "The Nature Boy" Ric Flair besiegt Dusty Rhodes, um neuer NWA World Heavyweight Champion zu werden.



    Zitat

    07. August 1987:


    Steve & Shaun Simpson besiegen Frankie Lancaster & Eric Embry, um neue WCCW World Tag Team Champions zu werden.



    Zitat

    07. August 1993:


    Eddie Gilbert & The Dark Patriot besiegen The Super Destroyers in einem Turnierfinale um die vakanten ECW Tag Team Championship Titel in Philadelphia, Pennsylvania. Die Titel wurden für vakant erklärt, nachdem Chris Candido, welcher die Titel zusammen mit The Suicide Blondes (Johnny Hot Body & Chris Michaels) hielt, zu Smoky Mountain Wrestling gewechselt ist.



    Zitat

    07. August 1995:


    Billy Jack Haynes besiegt Brad Armstrong in Memphis, Tennessee, um zum zweiten Mal USWA Southern Heavyweight Champion zu werden. Am selben Abend besiegen The Heavenly Bodies PG-13, um dessen achte USWA Tag Team Championship Titelregentschaft zu beenden.



    Zitat

    07. August 2000:


    Monday Night WAR Ratings: "WWF RAW is WAR” erreicht ein Rating in Höhe von 6.3 Punkten, während "WCW Nitro" nur ein Rating in Höhe von 2.5 Punkten erreicht.







    Zitat

    07. August 2004:


    The Rottweilers (Ricky Reyes & Rocky Romero) besiegen The Second City Saints (CM Punk & Colt Cabana), um neue ROH World Tag Team Champions zu werden.



    Zitat

    07. August 2006:


    Während einer WWE Monday Night RAW Epiode im FedEx Forum in Memphis, Tennessee besiegt Umaga Triple H, welcher von Vince & Shane McMahon abgelenkt wird, nach einem Samoan Spike. Nach dem Match verpasst Vince McMahon Triple H noch einen Pedigree. Während der RAW Episode gibt es zudem einen Videoeinspieler zu sehen, der die Rückkehr von Jeff Hardy zu World Wrestling Entertainment ankündigt.




    Zitat

    Geburtstage am 7. August:


    - heute keine Geburtstage!

  • [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/14blxmo.jpg]



    Zitat

    8. August 1928:


    Lord Alfred Hayes wird in Windermere, England geboren.



    Zitat

    8. August 1960:


    Red & Lou Bastien besiegen Al Costello & Roy Heffernan in einem Match um die U.S. Tag Team Championship Titel, die Vorläufer der WWWF, WWF bzw. WWE Tag Team Championship Titel.



    Zitat

    8. August 1961:


    Hard Boiled Haggerty & Gene Kiniski erklärten die AWA World Tag Team Championship Titel für vakant, nachdem sie sich als Tag Team trennten.


    Verne Gagne besiegt Gene Kiniski, um zum zweiten Mal AWA World Heavyweight Champion zu werden.



    Zitat

    8. August 1963:


    Verne Gagne besiegt Fritz Von Erich, um zum fünften Mal AWA World Heavyweight Champion zu werden.



    Zitat

    8. August 1964:


    Don Manoukian besiegt Pampero Firpo, um neuer NWA Pacific Northwest Heavyweight Champion zu werden.



    Zitat

    8. August 1979:


    Ric Flair & Blackjack Mulligan besiegen Paul Jones & Baron von Raschke, um neue NWA World Tag Team Champions zu werden.



    Zitat

    8. August 1981:


    Wahoo McDaniel besiegt Roddy Piper, um neuer NWA United States Heavyweight Champion zu werden.



    Zitat

    8. August 1993:


    Tito Santana besiegt Don Muraco, um neuer ECW World Heavyweight Champion zu werden.


    The Dark Patriot & Eddie Gilbert gewinnen ein Turnierfinale, um die vakanten ECW World Tag Team Championship Titel zu gewinnen.



    Zitat

    8. August 1997:


    Dutch Mantel besiegt Jerry Lawler in Memphis, Tennessee, um letzter USWA Unified Heavyweight Champion der Promotion zu werden, die im November 1997 geschlossen wird. Am selben Abend besiegen Steven Dunn & Flash Flanagan PG-13, um zum dritten Mal USWA Tag Team Champions zu werden und die 14. USWA Tag Team Championship Titelregentschaft von PG-13 zu beenden.





    Zitat

    8. August 2004:


    Jeremy Buck feiert sein Wrestlingdebüt.






    Zitat

    Geburtstage am 8. August:


    - Akitoshi Saito (geboren am 08.08.1965)
    - Sable (geboren am 08.08.1967)
    - Eric Angle (geboren am 08.08.1967)
    - Scott D'Amore (geboren am 08.08.1974)

  • [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/14blxmo.jpg]



    Zitat

    9. August 1976:


    Kevin Von Erich feiert sein Pro Wrestling Debüt bei World Class Championship Wrestling.



    Zitat

    9. August 1977:


    Hulk Hogan feiert sein Wrestlingdebüt.





    Zitat

    9. August 1986:


    Owen Hart & Ben Basasarb gewinnen die Stampede International Tag Team Championship Titel durch einen Sieg über Duke Myers & Kerry Brown.





    Zitat

    9. August 1998:


    Hamada feiert ihr Wrestlingdebüt.









    Zitat

    9. August 2010:


    Angelina Love besiegt Madison Rayne bei den Tapings zum iMPACT! Special "The Whole F*N Show", um neue TNA Knockouts Championesse zu werden.



    Zitat

    Geburtstage am 9. August:


    - John Smith (geboren am 09.08.1965)
    - D-Ray 3000 (geboren am 09.08.1983)
    - Silas Young (geboren am 09.08.1980)
    - SigMasta Rappo (geboren am 09.08.1981)

  • Ein wirklich toller Tag in der Wrestlinggeschichte ... :thumbup:


    Hulk Hogan feiert sein Wrestlingdebüt, das berühmte Born To Be Wired Barbed Wire Match findet statt, Chris Jericho debütiert in der WWF (WWE) bei RAW und Rhyno verpasst Chris Jericho einen Gore durch das SmackDown! Set.


    Die guten alten Zeiten ...

  • [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/14blxmo.jpg]



    Zitat

    10. August 1980:


    Einen Tag nachdem Pedro Morales & Bob Backlund die WWF Tag Team Championship Titel gewonnen haben, werden die Titel für vakant erklärt, weil Bob Backlund zu diesem Zeitpunkt bereits WWF Champion ist und es zu dieser Zeit laut Regelwerk in der WWF nicht erlaubt war, zwei Championship Titel gleichzeitig zu halten.



    Zitat

    10. August 1989:


    Big Van Vader besiegt Riki Choshu, um neuer IWGP Heavyweight Champion zu werden.


    Naoki Sano besiegt Jushin Liger, um neuer IWGP Junior Heavyweight Champion zu werden.



    Zitat

    10. August 1992:


    Reno Riggins besiegt Brian Christopher in Memphis, Tennessee, um dessen fünfte Titelregentschaft zu beenden und neuer USWA Southern Heavyweight Champion zu werden. Am selben Abend besiegen The Moondogs (Spot & Cujo) Jerry Lawler & Jeff Jarrett, um deren dritte Titelregentschaft zu beeden und zum zweiten Mal USWA Tag Team Champions zu werden.









    Zitat

    10. August 2003:


    Christian besiegt Booker T. bei einer Houseshow in Des Moines, Iowa, um zum dritten Mal WWE Intercontinental Champion zu werden. Der Titelwechsel wird nie im TV ausgestrahlt und kommt deshalb bei einer Houseshow zustande, weil Booker T. an einer schweren Rückenverletzung leidet, die ihn zu einer monatelangen Auszeit zwingt.






  • 10. August 2003:


    Christian besiegt Booker T. bei einer Houseshow in Des Moines, Iowa, um zum dritten Mal WWE Intercontinental Champion zu werden. Der Titelwechsel wird nie im TV ausgestrahlt und kommt deshalb bei einer Houseshow zustande, weil Booker T. an einer schweren Rückenverletzung leidet, die ihn zu einer monatelangen Auszeit zwingt.


    Setzte man nach dem Titelwechsel auch Christian als Intercontinental Champion ein, oder ignorierte man das ganze und Booker T "blieb" Intercontinental Champion?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()