UEFA Champions League 2011/12

  • Also wenn ich mir hier manche Kommentare durchlese, muss ich fast k*****. Ihr scheint wohl keine Ahnung vom Fußball zu haben. Die Bayern haben auf gar keinen Fall verdient verloren, sondern unglücklich. Sie hätten nur viel mehr aus ihren Chancen machen sollen, dann hätten sie Chelsea weggeputzt. Aber das ist das Problem, Bayern hat eine mangelhafte Chancenverwertung. Kopf hoch, das wird schon wieder. Anstatt Patriotismus gegenüber einer deutschen Mannschaft zu zeigen(die beste deutsche Mannschaft in Europa über Jahre hinweg), lästern hier nur einige. Der pure Neid. Ich würde deshalb vorschlagen, auch der deutschen Nationalmannschaft bei der EM nicht die Daumen zu drücken. Sorry, aber das musste mal alles raus.

  • The Undertaker : Was soll ich von dieser Aussage halten? Wo hat Bayern denn verdient verloren?
    Chelsea hat sich 120 Minuten hinteneingeigelt und kam nur 1 mal hervor,um dieses Tor zu erzielen. Bayern hatte 17 Ecken,viele Torschüsse. Chelsea hatte 1 Ecke,und vielleicht 2 Torschüsse. Wo war der Sieg von denen denn bitte berechtigt?
    Das ist wieder nur Anti-Bayern,wie ich es jetzt schon zum 100 mal heute höre...


    @Mark-O: Die Bayern sind einfach unsympathisch, arrogant, hochnäsig, eingebildet und haben sich die Niederlage absolut verdient, damit die Lackaffen endlich mal einen Denkzettel für ihr großes Maul erhalten haben. Ich hoffe, die werden so schnell auch nichts mehr erreichen und noch oftmals für ihre Überheblichkeit Dämpfer verpasst bekommen. Mich freut es sehr.


    Und: Bayern gehört für mich NICHT zu Deutschland. :D

  • TheUndertaker : Wahre und weise Worte, mein Freund. Dafür vollste Zustimmung und beide Daumen hoch :thumbsup:


    Und mal im Ernst: Ich bin zu sehr Anti-Fussball-Fan (ausser es geht um Barca, Dortmund, die spanische Männer-Nationalelf und die amerikanische und deutsche Frauen-Nationalelf) um meine kostbare Zeit mit Neid zu vergeuden. Ich freu mich einfach nur hämisch, das ist alles :D Und so geht es, wie man liest, sieht und hört auch anderen.


  • @Mark-O: Die Bayern sind einfach unsympathisch, arrogant, hochnäsig, eingebildet und haben sich die Niederlage absolut verdient, damit die Lackaffen endlich mal einen Denkzettel für ihr großes Maul erhalten haben. Ich hoffe, die werden so schnell auch nichts mehr erreichen und noch oftmals für ihre Überheblichkeit Dämpfer verpasst bekommen. Mich freut es sehr.


    Genau so, und nicht anders.

  • Ich stimme Teeki vollkommen zu, auch wenn ich gestern mehr für Bayern gewesen bin, denn wenn es um den Internationalen Wettbewerb geht steht ich hinter jeder deutschen Mannschaft. Ich hoffe das die Bayern nächste Saison überhaupt nicht das Finale erreichen, stattdessen wünsche ich mir Dortmund nächstes Jahr in London im Finale steht. :thumbup:




    Warum Heynckes Müller rausgenommen hat,verstehe ich immer noch nicht,und das diese ********** dann auch noch Ribery kaputt getreten,damit der Anti-Fussballer Olic reinmuss,der im Elferschiessen natürlich auch direkt einen Elfer verschiesst.


    Olic würde ich nicht als Anti-Fußballer bezeichnen, der Typ ist klasse und das hat er schon bei den Bayern gezeigt. @Mark-O: Wer hat die Bayern gegen Lyon 2010 ins Finale nach Madrid geschossen? Ivica Olic war das und dass mit einem Dreierpack. ;) Also ein Anti-Fußballer ist er nicht. Zum Glück geht Olic nächste Saison und kann woanders endlich mal wieder Tore schiessen, dass sollte Nils Petersen auch am besten geschehen.


    Das sich über die Spielweise von Chelsea aufgeregt wird verstehe ich nicht. Es ist seit langer zeit bekannt das Chelsea sehr defensiven Fußball spielt und dann irgendwann angreifen und dann halt mal ein Tor erzielen. Das gleiche Schicksal ist Barcelona auch erlitten. Ich gönne Chelsea aufjedenfall den Sieg, vorallem da es ihr erster Pokal auf internationaler Ebene ist. :)

  • The Undertaker : Was soll ich von dieser Aussage halten? Wo hat Bayern denn verdient verloren?
    Chelsea hat sich 120 Minuten hinteneingeigelt und kam nur 1 mal hervor,um dieses Tor zu erzielen. Bayern hatte 17 Ecken,viele Torschüsse. Chelsea hatte 1 Ecke,und vielleicht 2 Torschüsse. Wo war der Sieg von denen denn bitte berechtigt?
    Das ist wieder nur Anti-Bayern,wie ich es jetzt schon zum 100 mal heute höre...

    Fußball ist eben nicht Statistik. Ihre Abwehr war gut, das muss man ihnen lassen. Chelsea hatte vielleicht 3 Chancen, von denen ging aber auch eine rein. Bayern brauchte auch ein Krümelglückstor um an der Abwehr vorbei zu kommen. Wenn man dann noch einen Elfmeter verschießt, dann verliert man eben. Bayern waren meiner Meinung nach nicht die bessere, sondern die offesivere Mannschaft. Sicherlich sieht man diese lieber gewinnen, verdienter ist es dadurch aber noch lange nicht.

  • Schade, dass es für die Bayern nicht gereicht hat. Mir haben sie während des Spieles deutlich besser gefallen. Allerdings muss man die Chancen, die man hat, auch mal nutzen. Es musste einfach bestraft werden, dass zu viele Chancen vergeigt wurden. Natürlich ist die Niederlage im Finale im eigenen Stadion sehr bitter, aber man sollte sich freuen, dass die Bayern überhaupt das Finale erreicht haben. Man kann halt nicht immer gewinnen. ;)