TNA HardCORE Justice 2011

  • +++ TNA HARDCORE JUSTICE 2011 ROUNDTABLE +++



    Hallo und herzlich willkommen zum 28. TNA-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum. Heute gibt es den Roundtable zum "TNA HardCORE Justice 2011"-PPV, welcher am Sonntag stattfinden wird.


    An diesem Roundtable nehmen folgende User teil: Steiner und TheUndertaker.


    Los geht's! ;)



    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/23pl3r.jpg]
    Bound For Glory Series Match
    "The Pope" D'Angelo Dinero vs. Devon


    Steiner: Ein schon lange v.a. bei Xplosion aufgebautes Match, in dem es vornehmlich darum geht dass der Pope einen auf Menschenfreund und Kumpel von Devons Söhnen macht, am Anfang auch mit Blick auf deren Mutter ;) Auf dieses Match bin ich doch recht gespannt, nachdem es da ja schon einiges kontroverses in der SL gab, wie als Pope Devon in einem Tag Match (und BfG Series Match) den Pin und damit die Punkte geschenkt hat. Devon hat sich in den letzten Monaten wrestlerisch gesteigert und das könnte doch ein netter Kampf werden, den der Pope gewinnen wird.
    Tipp: "The Pope" D'Angelo Dinero


    TheUndertaker: Das Match wurde in der Tat nun schon über Wochen hinweg sowohl bei Xplosion als auch bei IMPACT Wrestling aufgebaut. Allerdings ist es keine Paarung die mich vom Hocker haut oder weswegen ich mir den PPV bestellen würde. Das besagte Bound For Glory Series Match zwischen den beiden hätte man auch bei IMPACT Wrestling bringen können. Was den Sieger dieses Matches anbelangt, sehe ich eine 50:50 Chance für beide und hoffe wie Steiner auch auf einen Sieg von "The Pope" D'Angelo Dinero.
    Tipp: "The Pope" D'Angelo Dinero


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/33axc7c.jpg]
    Bound For Glory Series Match
    Rob Van Dam vs. Crimson


    Steiner: Streak on the Line heißt es in diesem Match, es wird von jedem erwartet dass Crimson gewinnt, davon gehe auch ich aus. Aber: Man sollte nicht vergessen dass es gegen RVD geht, der ein gigantisches Ego hat und bekanntermaßen sehr selten einen Pin einstecken muss. Daher sehe ich die Streak in diesem Match von allen bisherigen am meisten gefährdet - trotzdem wird Crimson siegen, in einem Match das richtig gut werden kann.
    Tipp: Crimson


    TheUndertaker: Hier mit RVD vs. Crimson ein weiteres Bound For Glory Series Match, und auch eins welches wirklich gut und spannend ist. Wird das Ego von RVD siegen oder die Streak von Crimson? Da Crimson möglicherweise bereits aus der Xplosion Championship Challenge ausgeschieden ist, denke ich, dass er hier gewinnen wird, seine Siegesserie somit bestehen bleibt und er sich weitere Punkte sichern kann. Eine Niederlage würde hier Rob Van Dam keineswegs schaden, allerhöchstens seinem Ego.
    Tipp: Crimson


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/ou72u8.jpg]
    Challenge Match
    Bully Ray vs. Mr. Anderson


    Steiner: Hier bin ich etwas unsicher wie ich das ganze bewerten soll. Der Aufbau war auch hier gut, mit den Zwistigkeiten zwischen den beiden seit Anderson Immortal gejoint hat, trotzdem lässt man theoretisch einen Kampf zwischen Stable Mitglieder eigentlich kaum zu, zumindest ohne Loser leaves Immortal Regel. Besonders interessant aber an der Sache: Anderson wirkt wieder wie sehr Face lastig in der Sache, baut man hier weiter einen Tweener auf? Wäre wünschenswert. Ich sehe eben diesen Anderson auch als Sieger, ganz einfach aus dem Grund da er viel zu viele Matches verloren hat die letzte Zeit und den Sieg dringend braucht.
    Tipp: Mr. Anderson


    TheUndertaker: Das Match der zwei "Großmäuler". Nachdem man Mr. Anderson in der letzten Zeit trotz World Title Runs wie eine Witzfigur behandelt hat und ihn schließlich zu Immortal turnen lies, will man ihn nun wohl schon wieder irgendwie aus der Gruppierung loswerden, damit er wieder als "Tweener" in den Shows auftreten kann. Dem Match würde eine Street Fight Stipulation sehr gut zu Gesicht stehen, die beiden Workern gut zu Gesicht stehen würde. Hoffe hier auf einen Sieg von Mr. Anderson, nachdem man ihn in den letzten Wochen wie den letzten Deppen hat dastehen lassen.
    Tipp: Mr. Anderson


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/zntrtx.jpg]
    Six Man Tag Team Match
    Fortune (AJ Styles, Christoper Daniels & Kazarian) vs. Immortal (Abyss, Gunner & Scott Steiner)


    Steiner: Mal wieder Fortune vs. Immortal, wobei das ganze diesmal auch einigermaßen aufgebaut ist. An sich wird dieses Match wohl ganz in Ordnung werden, aber das interessanteste dürfte die Sache zwischen AJ und Daniels werden, nachdem Daniels ja AJ im Match gegen Devon in der aktuellen Ausgabe abgelenkt hat (unabsichtlich?) und AJ ihm wohl die Schuld gegeben hat. Ich tippe auf einen Immortal Sieg, nachdem AJ und Daniels sich nicht einig sind.
    Tipp: Immortal (Abyss, Gunner & Scott Steiner)


    TheUndertaker: Ein Match, dass mich irgendwie überhaupt kalt lässt. Das einzig interessante an der Ansetzung könnte die neuerliche Meinungsverschiedenheit zwischen AJ Styles und Daniels werden, die wohl dafür sorgen wird, dass Fortune verliert und Immortal den Sieg einfahren kann. Sehe nur ich eine Fehde zwischen AJ Styles und Daniels kommen, die in einem weiteren Match bei Bound For Glory enden wird?
    Tipp: Immortal (Abyss, Gunner & Scott Steiner)


    [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/252043_10150266421736026_31695961025_7780473_7186804_n.jpg]
    TNA Knockouts Tag Team Championship
    Miss Tessmacher & Tara (c) vs. Rosita & Sarita


    Steiner: Recht kurzfristig angesetzt und für mich auch recht uninteressant. Tara und Sarita sind 2 der besten Knockouts, Rosita und Tessmacher rangieren im Mittelfeld - das sollte ordentlich werden. Mehr aber nicht. Ich tippe auf einen Sieg der Titelverteidiger.
    Tipp: Miss Tessmacher & Tara


    TheUndertaker: Kann mich hier voll und ganz der Meinung von Steiner anschließen: Recht uninteressant. Wer glaubt denn wirklich, dass Rosita & Sarita sich hier ihre Titel zurückholen werden? Das wird ein 5-Minuten-Match werden, wo jedes Knockout einmal ihre Aktionen zeigen kann und am Ende Miss Tessmacher & Tara den Ring als Sieger verlassen werden.
    Tipp: Miss Tessmacher & Tara


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/15ricur.jpg]
    TNA Knockouts Championship
    Mickie James (c) vs. Winter (w/ Angelina Love)


    Steiner: Dieses Match gab es zwar schon mal, jedoch freue ich mich doch richtig darauf. Winter und Mickie sind beides klasse Wrestlerinnen und wir können hier ein tolles Match erwarten, wenn es genug Zeit bekommt. Ich sehe Winter in der Favoritenrolle, da Mickie den Titel nun sehr lange gehalten hat und ihn auch nicht wirklich braucht, Winter als Champion würde der Sache mit Angelina Love aber nochmal Auftrieb geben.
    Tipp: Winter ---> TITELWECHSEL!!!


    TheUndertaker: Bei diesem Match stehen die Chancen auf den Sieg wirklich bei 50:50. Einerseits könnte Mickie James ihren Titel hier erfolgreich verteidigen, anderseits könnte hier auch Winter den Titel durch Hilfe von Angelina Love gewinnen, wodurch man beide langsam splitten könnte, da Angelina Love auch Ansprüche auf den Titel stellt. Da Steiner bereits auf Winter und einen Titelwechsel tippt, tippe ich hier einfach mal auf Titelverteidiung und Sieg von Mickie James.
    Tipp: Mickie James


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/212fw5h.jpg]
    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money Inc. (James Storm & Bobby Roode) (c) vs. Mexican America (Hernandez & Anarquia)


    Steiner: Schwierig zu beurteilendes Match. Zwischen Beer Money wird ja schon seit Wochen ein Split vermutet, zudem braucht Mexican America dringend mal Impact - es spricht alles für einen Titelwechsel. So weit die Tatsachen. Jedoch glaube ich nicht so wirklich daran, mein Gefühl sagt dann doch eher Titelverteidigung, aber die in der Reihe als nächstes stehende British Invasion hat man auch schon so oft gegen Beer Money gesehen. Wie auch immer, das Match wird wrestlerisch gut werden (denn trotz aller Unkrenrufe sind Hernandez und Anarquia solide Worker) - und das zählt.
    Tipp: Beer Money Inc.


    TheUndertaker: Seit Monaten redet alles und jeder von einem kommenden Split von Beer Money Inc., der jedoch bis heute noch nicht eingetreten ist. Bis heute, denn hier sehe ich den Titelwechsel mitsamt Split endlich kommen, damit sich beide auf ihre Solokarrieren kümmern können. Bobby Roode wird sicher einer der vier Leute sein, die bei No Surrender im Finale der Bound For Glory Series den Sieg unter sich ausmachen werden, weshalb hier ein Titelwechsel erfolgen muss. Ob sich Mexican America die Titel allerdings auch wirklich verdient haben, ist eine andere Frage. Trotzdem tippe ich hier auf einen Titelwechsel, der durch eine unfaire Aktion erfolgen wird.
    Tipp: Mexican America (Anarquia & Hernandez) ---> TITELWECHSEL!!!


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/jkx6p4.jpg]
    TNA X-Division Championship - Three Way Dance
    Brian Kendrick (c) vs. Austin Aries vs. Alex Shelley


    Steiner: Auf dieses Match freue ich mich doch am meisten, seit Destination X konsequent aufgebaut, zudem gab es in der aktuellen Ausgabe ein sehr starkes Match zwischen Aries und Shelley. Jetzt noch Kendrick dazu - das kann nur geil werden! Showstealer, MotN und eine erfolgreiche Titelverteidigung, da bin ich mir bei allem drei doch recht sicher.
    Tipp: Brian Kendrick


    TheUndertaker: Dieses Match wird wohl DAS Match of the Night werden und das interesanteste Match des Abends werden. Mit Brian Kendrick, Alex Shelley und vorallem Austin Aries, hat man drei sehr gute X-Division Stars, die ein sehr gutes Match auf die Beine stellen werden, welches zudem auch noch sehr gut aufgebaut worden ist. Hier wird man vom Sprichwort "Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte" Gebrauch machen und Brian Kendrick als lachenden Dritten das Match gewinnen lassen, während sich Alex Shelley und Austin Aries aufgrund ihrer Differenzen letztendlich gegenseitig den Sieg kosten werden.
    Tipp: Brian Kendrick


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/vpz3uq.jpg]
    TNA World Heavyweight Championship
    Sting (c) vs. Kurt Angle


    Steiner: Das klang als erstes doch etwas lahm, als bekannt wurde dass Angle auf Sting trifft, auch der Aufbau war gut aber keineswegs so dass riesige Vorfreude herrscht. Jedoch dürfte es sehr interessant werden wieviel Angle aus Sting herausholt, hier könnte eine große Überraschung anstehen, in Form eines richtig guten Matches. An einer Titelverteidigung zweifle ich nicht, da Angle langsam Richtung Olympia schauen wird und den Titel nicht braucht.
    Tipp: Sting


    TheUndertaker: Bei diesem Match hätte ich als Bonusfrage für das Tippspiel noch "Wird das Match länger oder kürzer als 10 Minuten dauern?" nehmen müssen. Obwohl Sting derzeit mit seinem Joker-Gimmick alles und jeden wegrockt, denke ich nicht, dass er genauso im Ring alles wegrocken wird, wie man schon in den letzten Monaten sehen konnte. Hier liegt es an Kurt Angle alles aus Sting herauszuholen. Da TNA Wrestling laut aktuellen Plänen hier Kurt Angle den Titel geben will, damit dieser in seiner Heimat bei Bound For Glory den Titel im Main Event gegen den Sieger der Bound For Glory Series verteidigen kann, gehe ich hier von einem Sieg von Kurt Angle aus, der durch einen Eingriff von Hulk Hogan oder Eric Bischoff erfolgen wird. So könnte man dann für Bound For Glory auch das geplante Match zwischen Hulk Hogan und Sting weiter aufbauen und an Fahrt verleihen.
    Tipp: Kurt Angle ---> TITELWECHSEL!!!



    Das war er nun, der PPV Roundtable zu TNA HardCORE Justice 2011 im WrestlingCorner.de-Forum.


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in fünf Wochen mit dem Roundtable zu "TNA No Surrender 2011" weitergeht!


    Gerne dürfen sich auch neue User melden, die beim nächsten Roundtable mitmachen möchten! ;)

  • Sehe nur ich eine Fehde zwischen AJ Styles und Daniels kommen, die in einem weiteren Match bei Bound For Glory enden wird?

    Hmm, das ganze dann bei BfG in einem Stipulationsmatch - das klingt BfG würdig und einfach nur sehr gut. Hoffen wir also dass es so kommt!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • guter roundtable der mir wie immer sehr gut gefällt.


    ich denke auch das daniels heute nacht zum heel turnen wird und es dann zu einer fehde zwischen styles und daniels kommen wird.