Dolph Ziggler & Rey Mysterio verletzt / Änderungen in der Talentrekrutierung von Triple H - Blogger wird Mitglied im Creative Team / WWE Tryout Days / Heelturn von Natalya

  • - Bei der RAW Houseshow in Salt Lake City, Utah soll sich der amtierende WWE United States Champion Doph Ziggler in seinem Match gegen Alex Riley verletzt und eine Bauchmuskelzerrung zugezogen haben. Ebenso soll sich Rey Mysterio bei der besagten Houseshow in einem Match gegen Alberto Del Rio am Knie verletzt haben, worauf das Match schnellstens beendet werden musste. Beide Worker sollen jedoch trotz Verletzung auch weiterhin antreten.


    - In der letzten Zeit gab es vermehrte Veränderungen innerhalb der WWE, wodurch die neue Talentrekrutierungsabteilung von Triple H deutlich mehr Macht bekommen hat. Mark Carrano und Ty Bailey sollen nun direkt mit Triple H zusammenarbeiten. Zudem soll ein Writer fortan sehr eng mit Triple H zusammenarbeiten, um neue TV-Charaktäre zu entwickeln und ins WWE TV zu bringen.


    - Die WWE wird in der kommenden Woche ein dreitägiges Tryout in Kalifornien abhalten, um nach neuen Talenten Ausschau zu halten. Bei diesem Tryout dürfen allerdings lediglich nur Worker auf Einladung teilnehmen, welche bereits hauptsächlich in der Vergangenheit bei der Company in einer kleineren Nebenrolle, wie z.B. als Security, Jobber oder Statisten in Segmenten, tätig waren.


    - Nachdem Beth Phoenix bereits in der dieswöchigen RAW Episode nach ihrem Sieg in der #1 Contendership Battle Royal einen Heelturn vollzog, turnte in der dieswöchigen SmackDown! Episode auch Natalya nach ihrem Match gegen AJ Lee zum Heel. Natalya verkündete anschließend, dass sie auf der Seite von Beth Phoenix stünde und sagte, dass die Tage der süßen, kessen kleinen Prinzessinnen in der WWE nun endgültig vorrüber sind. Nach der Show reagierte Beth Phoenix via Twitter auf den Heelturn von Natalya und schrieb ihr folgendes: "Hello @NatbyNature. Nice to see you not holding back. I have a lot to say about this. #Pinupstrong" Natalya antworte ihr kurz darauf mit folgendem Tweet zurück: "@TheBethPhoenix pin up strong- all day long... Sister sister! Sisters of destruction for life."



    Quelle: f4wonline

  • Sisters of Destruction? Das klingt doch mal sehr gut :) Bin nur mal gespannt wen man ihnen entgegenstellen will, denn wer unter den Diven wäre denn da einigermaßen auf dem gleichen Level?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sisters of Destruction? Das klingt doch mal sehr gut :) Bin nur mal gespannt wen man ihnen entgegenstellen will, denn wer unter den Diven wäre denn da einigermaßen auf dem gleichen Level?

    Vom Körperbau her würde ich Tamina sagen, aber ob Tamina gut im Ring ist kann ich leider nicht sagen. Aber wenn die WWE die Divendivision nur ansatzweise verändern will würde ich mal Sara del Rey und Cheerleader Melisa vorschlagen <3. Oder einfach mal bei Shimmer vorbei schauen. :D

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Aber wenn die WWE die Divendivision nur ansatzweise verändern will würde ich mal Sara del Rey und Cheerleader Melisa vorschlagen <3. Oder einfach mal bei Shimmer vorbei schauen.

    Uhhh Yeah ;) Wobei Del Rey keine Mainstreamworkerin ist, dazu hat sie - das muss man auch als SHIMMER Fan sagen - einfach nicht den Look. Warum Melissa bei TNA das bescheuerte Flash Gimmick hatte weiß kein Mensch, sie ist meiner Ansicht nach von den Skills, Look, Charisma und allem die Top Frau im ganzen Wrestling Business und wäre ein Top Draw als Nr.1 Diva sowohl für WWE als auch TNA.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Gute Besserung den beiden. Bauchmuskelzerrung ist nicht so schlimm, da wird er bald wieder beschwerdenfrei sein, der gute Dolph. Bei Rey hoffe ich einfach mal für ihn, dass es nichts schlimmeres ist, an seinem Knie. Da sie aber beide bald wieder eingesetzt werden sollen, wird es wohl nur eine Bänderdehnung oder sowas sein.


    - Da bin ich mal gespannt, wie sich die engere Zusammenarbeit auswirken wird.


    - Da sollen endlich mal Leute aus der FCW ins Main Roster gepusht werden, bevor man noch neue Talente verpflichtet. Gerade durch die jetzigen Entlassungen, ist doch Platz für neue Leute. Und dann kann man auch wieder neue Talente verpflichten, aber vorher bitte erst Platz im FCW Roster schaffen, durch Pushes ins MR (Rollins, Steamboat,Hunico&Epico), oder Entlassungen (Harris, Titus O'Neil).

  • Gute Besserung an Rey Mysterio und Dolph Ziggler, gut das die Verletzungen nicht so schlimm sind.


    Den Heelturn von Natalya halte ich für richtig. Mit einer Fehde gegen AJ Lee und Kaitlyn werden die beiden auch gepusht. Hoffentlich wird Natalya auch richtig eingesetzt, wenn nicht wäre dieser Turn nicht richtig gewesen. Da es jetzt bei SD kaum noch Face Diven gibt ( AJ, Kaitlyn mehr fallen mir nicht ein) würde ich sagen es kommt eine Face Diva von RAW(z.B Kellly Kelly nach ihren Titelverlust gegen Beth) oder eine Heel Diva wie Alicia Fox turnt Face.

  • Gerade für Rey Mysterio ist es schlimm. Schon wieder am Knie verletzt, das ja ohnehin schon über die Jahre sehr anfällig geworden ist. Wäre von daher eine Kleine Auszeit nicht doch besser? Nicht dass er sich noch richtig kaputt macht.

  • Gerade für Rey Mysterio ist es schlimm. Schon wieder am Knie verletzt, das ja ohnehin schon über die Jahre sehr anfällig geworden ist. Wäre von daher eine Kleine Auszeit nicht doch besser? Nicht dass er sich noch richtig kaputt macht.


    Naja schon beschissen, dass sowas immer passiert, wenn die Worker gepusht worden sollen. Und gerade für Rey ist es ärgerlich.
    Allerdings wäre eine Auszeit, meiner Meinung nach, für seine sich sowieso dem Ende zuneigenden Karriere, der Todesstoß.


    Wenn er jetzt nochmal pausieren muss, wird es ganz hart mit einem weiteren Comeback, irgendwann erreicht auch Mysterio seine körperlichen Grenzen und dann sollte er lieber aufhören anstatt sich selbst kaputt zu machen.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Es wäre wahrscheinlich am besten, wenn Rey Mysterio wirklich zurücktreten würde. Seine körperlichen Grenzen hat er doch eigentlich (fast) schon erreicht. Ich habe bei Rey sogar schon das Gefühl, dass aus ihm ein kleiner Hulk Hogan wird. Sprich: Er weiß nicht, wann man aufhören sollte. Und wenn ich, dass in meinem Alter von gerade mal 36 mein Knie oder mein Knie gelenk schon zusammengehalten werden muss, wäre das für mich allerhöchste Alarmstufe.

  • Rey wird inzwischen dermaßen gute Kondition bei Vertragsverlängerungen bekommen, dass er einfach immer weiter macht. Er wird einer der Wrestler sein, die später nicht mal mehr richtig laufen können. Oh da fällt mir irgendwie Hogan ein - obwohl der ja eine größere Nummer wie Mysterio ist.


    Evtl. wäre mal die Meldung Rey Mysterio ist fit ein Blockbuster.

  • Rey Mysterio hat sich am vergangenen Wochenende einigen Untersuchungen (MRI) an seinem Knie unterzogen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen sollen jedoch noch nicht vorliegen, sondern erst gegen Ende der Woche erwartet werden.


    Rey Mysterio soll laut aktuellen Meldungen sehr besorgt um sein Knie sein, da es sich bei dem verletzten Knie um das Knie handelt, an dem er bereits etliche Male operiert worden ist.



    Quelle: f4wonline

  • Ich weiß erstmal gar nicht, was ich davon halten soll. Allgemein gilt Trips "vernünftiger" als Vinnie, aber erstmal abwarten. Dass er besonders stark für etwas außergewöhnliche Gimmicks wie Sin Cara und Kharma unterstützt, könnte tatsächlich Vorteile bringen.
    Allerdings ist es noch zu früh für einen besseren Urteil. Allgemein finde ich, dass man auch FCW genauer anschauen könnte.
    Weiterhin fände ich gut, wenn die Talentfindung international abläuft, da WWE ja international expandieren will. Immer wieder gleichen amerikanischen Stil zu sehen, läuft auch auf Dauer nicht gut.
    Bspw. Sheamus, Wade Barrett, Jinder Mahal oder Sin Cara bringen Abwechslung herein.
    Dann wollen wir mal sehen, wie sich das entwickelt.


    Schon erstaunlich, dass es ÜBERHAUPT eine ordentliche Story mit beiden sehr guten Wrestlerinnen gibt...
    Das ist soweit natürlich positiv. Ich habe das Match von Nattie und AJ gesehen, und es gefiel mir sehr trotz der obligatorischen Kürze.
    Leider wird die Fehde natürlich nur sehr auf Sparflamme laufen...schließlich ist die heutige WWE nicht gerade für Division-Stories bekannt... Naja, wenigstens gibt's auch gute Momente zu erhaschen.
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Workerinnen diese Story gewollt haben...

  • Kevin Eck, der regelmäßig einen Wrestling Blog für "The Baltimore Sun" verfasst, hat nun verkündet, dass er das Zeitungsunternehmen verlassen wird, um Mitglied im WWE Creative Team zu werden:


    "I can't stress enough how few jobs there are that could get me to entertain the thought of leaving The Sun for even a second. In fact, this opportunity with WWE may be the only one. I think this is an exciting time to be joining WWE, which is currently in the process of altering its creative approach. I've accepted a position that will allow me to contribute from a creative standpoint and also use my skills as a journalist."


    Bei Kevin Eck soll es sich zudem um den Writer handeln, der fortan sehr eng mit Triple H zusammenarbeiten wird, um neue TV-Charaktäre zu entwickeln und sie ins WWE TV zu bringen (WrestlingCorner berichtete). PWInsider berichtet, dass Kevin Eck mit seiner Arbeit bei WWE mit der RAW Episode nach dem SummerSlam 2011 beginnen wird.



    Quelle: f4wonline / PWInsider

  • Da hat die WWE mit dem Blogger Kevin Eck einen wirklich guten Fang gemacht, der sich hoffentlich auszahlen wird.


    Endlich jemand, der auch was vom Fach "Wrestling" versteht. Er schrieb sehr gute Wrestlingkolumnen, führte bereits etliche Interviews mit Wrestlingtopstars und war bereits für das WCW Magazin tätig.


    Bin schon auf seine Ideen gespannt und wie er sie zusammen mit Triple H umsetzen wird. :)


    Hier mal seine Biografie: