Bewertet TNA TNA HardCORE Justice 2011 nach Noten

  • Bewertet TNA TNA HardCORE Justice 2011 nach Noten 8

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (1) 13%
    3. befriedigend (3) 38%
    4. ausreichend (3) 38%
    5. mangelhaft (1) 13%
    6. ungenügend (0) 0%

    TNA HardCORE Justice 2011 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den TNA HardCORE Justice 2011 nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Eigentlich hätte dieser Pay-Per-View die Note "mangelhaft" verdient, da hier absolut nichts HARDCORE gewesen ist ...


    Die Matches waren allesamt auf Weekly-Niveau und eines Pay-Per-Views unwürdig. Ein Pay-Per-View, den man gesehen und sehr schnell wieder vergessen hat.


    Daher gibt's nur eine verdiente 4 für HardCORE Justice.

  • Kendrick vs. Shelley vs. Aries: Ganz ehrlich? Ich war enttäuscht, da hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Kendrick zündet gar nicht, Shelley hat irgendwie müde gewirkt, einzigst Aries hat für mich überzeugt. Das Match war gemessen an den Erwartungen leider eine Enttäuschung. Höhepunkt für mich Aries' Worte an Kendrick im Interview: "Get a shower, you look like you have no home" :D


    Knockouts Tag Title Match: So enttäuscht ich von der X-Division war, so überrascht haben mich die Knockouts. Das war ein klasse Match, mit Tempo und gewagten Aktionen, spannend und doch noch einem guten Finish, was will man denn mehr? Vor allem Miss Tessmacher muss ich nochmal ausdrücklich hervorheben, sie hat sich unglaublich verbessert, man denkt fast sie wird jede Woche stärker.


    Pope vs. Devon: Wie zu erwarten abgelaufen mit dem anbieten des Pins vom Pope, der dann aber doch die Punkte holt. Ich fands eigentlich von der Story ganz interessant umgesetzt, wrestlingmäßig wars Ok - kann man schauen, ist aber gleich vergessen.


    Winter vs. Mickie: Auch hier war das Ende irgendwie zu erwarten, nachdem Angelina nicht vom Ring verbannt wurde. Aber egal, ein aus meiner Sicht gutes Match und neuer Pfeffer mit dem überfälligen TItelwechsel, dazu Mickie in heißem neuen Outfit - wunderbar.


    Crimson vs. RVD: Puh, was war das denn für ein Booking-Blödsinn? Lynn kommt plötzlich irgendwo her um RVD beizustehen, wobei er noch bei Destination X im Match zum Heel wurde, dass er dann eingreift war so sicher wie das Amen in der Kirche - langweilig, wirklich. Crimson ist - ich habs in nem andren Thread schon erwähnt - kein bisschen over in Orlando, das war ja fast beängstigend. Match an sich war für mich eine Aneinandereihung von Aktionen, zwischen den beiden gabs ja absolut 0 Chemie. Enttäuschung hoch 10.


    Fortune vs. Immortal: Also eines wars wirklich: Intensiv. Alle 6 haben die Feindschaft zwischen den beiden Gruppen super rüber gebracht, ohne dass es wieder in einen wildren Brawl ausgebrochen ist. Wrestlerisch war das von allen Beteiligten richtig gut, gerade Kazarian ragte da heraus und das großartige Finish von AJ. Leider hatte das Match eben absolut 0 Spannungsbogen, da es einfach um nichts ging. Und warum gerade Abyss jetzt wohl der Bannstrahlempfänger ist verstehe ich nicht, hoffentlich kommt da kein Faceturn.


    Bully Ray vs. Anderson: Das Opening war einfach super gemacht, erst die geniale Heel Promo von Ray backstage (der Mann ist am Mic einfach pures Gold) und dann wieder der coole Hund Anderson der natürlich weiß dass Ray hinter ihm steht - geil! Das Match an sich war ja wie zu erwarten am Anfang ein Gebrawle, so bei der Hälfte fand ichs fast ein wenig langweilig, dann gings aber los. Swanton Bomb von Anderson?? WTF? Dazu noch ein Roundhouse Kick, was hat der denn plötzlich alles im Repertoire? Gegen Schluss war das wirklich großartiges Wrestling, dazu der richtiger Sieger - aufgrund der Storyline. Hat mich sehr gut unterhalten!


    Beer Money vs. Mexican America: Jetzt sind die Mexikaner endgültig bei mir unten durch. Was war das denn bitte für ein scheiss Match, das ist glaube ich das erste Beer Money Match das ich einfach nie wieder sehen will. Storm versucht durch einige spektakulärere Moves noch was zu retten, das gelingt ihm gegen langweilige, farblose und einfach schlechte Gegner aber nicht, Roode geht irgendwo unter. Was aus Hernandez geworden ist, ist einfach eine Schande, der gehört an den Würstchen Stand aber nicht in den Ring. Und Anarquia ist zwar weiter ein guter Heel Talker, aber schafft es doch echt seit seiner Ankunft kaum einen Move zu zeigen, in dem Match ist mir nur der Butterfly Suplex in Erinnerung - das geht einfach gar nicht. Gott sei Dank ein Sieg von Roode und Storm.


    Sting vs. Angle: Ok, für Angles Verhältnisse war's schwach, für Sting's Verhältnisse war's gut, also wie zu erwarten ein durchschnittliches Match das in keinster Weise ME würdig bei einem PPV ist, bis auf die Namen. Warum steht das Match trotzdem auf Platz 3 bei den besten Matches? Aufgrund des Finishs, da war ich doch wirklich völlig überrascht - das hatte was. By the way: Sting schon wieder ohne Joker Gimmick, wars das etwa schon mit der genialen SL??


    Fazit: Muss man nicht drüber diskutieren, auf alle Fälle der schlechteste TNA PPV 2011 und in den Negativ 3 von 2010 und 2011. Schade, aber irgendwie fast zu erwarten. Gerade noch die Note 4 (mit klarer Tendenz Richtung 5) aber auch nur weil ich absolut gar keine Erwartungen hatte (bis aufs X-Division Match).

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich muss auch eine 4 geben. Jedoch fand ich das Tagteamtitel-Match richtig gut. Und auch der ME war ok.
    Richtig genial war Austin Aires. Der Kerl ist einfach ein super Unterhalter und ein spitzen Bösewicht. Mir gefällt der jedesmal noch besser.