GFX Battle #7 | Voting

  • Hey Ho,


    es liegt wieder in eurer Hand, welche Grafik des Contest gewinnt.


    Ich zitiere mich wegen dem Votesystem:

    Zitat

    Außerdem wird es wieder eine Änderung der Votes geben. Zuerst einmal werden die Grafiken nun mit Punkten benotet, 1 - 10 Punkte. (1 = Schlecht & 10 = Sehr Gut). So könnt ihr z.B. "Grafik A" 8 Punkte geben, "Grafik B" 4 Punkte & "Grafik C" 8 Punkte geben. Am Ende werden dann alle Punkte zusammen gezählt und derjenige mit dem meisten Punkten gewinnt.


    Die Leute die teilgenommen haben, schreiben mir bitte ein PN mit ihrer Punkteverteilung. (Natürlich eigenes Werk nicht bewerten! ;)) Eine Person, die jeder Grafik eine schlechte/sehr gute Bewertung gibt muss eine Begründung schreiben. Also bitte objektiv bewerten und hier drunter schreiben.

    Grafik 1
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pipapo0785rljvkt.png]


    Grafik 2
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/11t1ue1a1v4xr9o3u.jpg]


    Grafik 3
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nicki1qn9tfd8eg.png]


    Grafik 4
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/vu7uuh2a49bnr90eyuf2hg.png]


    Grafik 5
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sigchristinaa7wfpilydmx.jpg]


    Grafik 6
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/t9uvlgz1ihsqj94f.png]


    Grafik 7
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/adamgfx4sycfvdb08.jpg]



    Grafik 1 - //Punkte
    Grafik 2 - //Punkte
    Grafik 3 - //Punkte
    Grafik 4 - //Punkte
    Grafik 5 - //Punkte
    Grafik 6 - //Punkte
    Grafik 7 - //Punkte


  • Grafik 1 - 5/10 (Sowohl die Font als auch die Brushes gefallen mir überhaupt nicht, gehe mal davon aus das es von einem GFX Anfänger gemacht wurde...Und warum fliegt rechts ein Vibrator? xD)


    Grafik 2 - 6/10 (Finde ich soweit schon mal ganz ok sieht meiner Meinung nach aber ziemlich langweilig aus)


    Grafik 3 - 7/10 (Kann ich nicht wirklich was dazu sagen...sieht gut aus aber nicht wirklich etwas besonderes. Den Cut finde ich zu glänzend, und ich hasse es wenn Brushes über den Cut gehen so wie es hier gemacht wurde.)


    Grafik 4 - 7/10 (Hat mir auf den ersten Blick ganz gut gefallen aber besonders die Font und der langweilige Hintergrund trüben den guten Eindruck leider ein bisschen. Da die Scanlines auf dem Cut aber ziemlich gut aussehen gibt es trotzdem eine ordentliche Punktzahl)


    Grafik 5 - 6/10 (Gefällt mir gut auch wenn ich mit dem Cut überhaupt nichts anfangen kann und das Logo ziemlich verwaschen ist. Bin auch kein großer Fan von den lightdots im BG aber kann man machen. Allgemein finde ich auch die Farbwahl nicht ganz sooo toll...Würde glaube ich besser aussehen wenn man den Cut in der normalen Farbe gelassen hätte. Außerdem sieht ihr Kopf da irgendwie riesig aus...das macht mir Angst =/)


    Grafik 6 - 8/10 (Ist mein Favorit. Meiner Meinung nach hätte man die Bilder unter dem Taylor Swift Schriftzug gerne ein bisschen größer machen können sodass man unten nicht diesen Balken hat. Aber sonst eine sehr schöne Signatur)


    Grafik 7 - 7/10 (Kann ich nicht wirklich etwas mit anfangen. Sig zieht zwar ganz ordentlich verarbeitet aus wirkt aber ziemlich langweilig. )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von KidRock ()

  • 1. Ich finde diese Grafick ganz gut, nur ist sie ein bischen überfüllt. 8/10


    2. Dieses Werk gefällt mir nicht so gut, weil das kleine Gesicht von Katy kaum zu sehen ist. 5/10


    3. Diese Grafick ist richtig gut geworden, aber der blaue Streifen durch das Bild, der gefällt mir nicht so. 8/10


    4. Diese Grafick ist ziemlich langweilig, aber denoch sieht sie ganz gut aus.7/10


    5. Bei dieser Grafick finde ich die Farbe nicht so schön und Christina ist grau. 4/10


    6.Diese Grafick ist ganz OK, aber nichts besonderes. 6/10


    7. Diese Grafick finde ich am schlechtesten. Der rote Schriftzug passt der irgendwie gar nicht rein. 3/10

  • 1) Klasse Grafik, gut gemacht, Bild ist schön, sehr gut mit Lichteffekten gearbeitet. Rechts soll wohl ein Mikrofon sein, das finde ich etwas deplaziert, sonst habe ich aber nix auszusetzen ^^ 9/10


    2) Finde ich zu blass. Zudem gefällt mir das "halbe" Gesicht oben rechts nicht so wirklich. 6/10


    3) Genau das Gegenteil zu der Grafik davor, hier finde ich den Cut zu glänzend. Ansonsten aber ordentliches Werk, Hintergrund schön gestaltet. 7/10


    4) Gefällt mir jetzt nicht so gut. Cut ist ok, Hintergrund aber eher langweilig, dazu viel mit Grautönen gearbeitet, was das ganze blass, und nicht so interessant rüberkommen lässt. 6/10


    5) "Seltsame" Grafik. Cut gefällt mir nicht so, die "Helligkeitspunkte" sind einfach nur draufgeklatscht (kommt mir zumindest so vor). Farblich gefällt es mir leider auch nicht so gut. 5/10


    6) Starke Grafik. Wirkt weder zu leer, noch zu überladen, sehr schöne Farbwahl, klasse Bilder. Neben die beiden kleinen sind ganz gut eingearbeitet, oben rechts das auch. Einzigster Minuspunkt ist der gestrichelte Rand, der gefällt mir nicht. 9/10


    7) Finde ich auch ein gutes Werk, und übrigens der einzigste Sänger der gewählt wurde. Das mit dem verschwommenen Gesicht gefällt mir, rechts finde ich klasse eingearbeitet, die Schrift ist gut, auch gut eingearbeitet. 9/10

  • Grafik 1: Eigentlich recht schön, aber mir etwas zu "zuckrig", einfach ein wenig too much und der fliegende Vibrator irritiert etwas. Aber eigentlich handwerklich schön gemacht. 7/10


    Grafik 2: Viel dezenter als die vorherige, gerade für Katy Perry ist das ganze Set sehr passend, die Schriftart bei "Perry" als eine Art Autogramm finde ich großartig, allerdings finde ich das Stück vom Gesicht rechts etwas störend, schade. 8/10


    Grafik 3: Erinnert mich spontan an Anime, mir deutlich zu überladen von den Farben her passt das irgendwie nicht zum Bild, die Hauptfigur geht unter. 6/10


    Grafik 4: Der Effekt ist nett, aber recht einfach. Das Bild gefällt mir aber überhaupt nicht, dachte erst das ist Madonna (beabsichtigt, vermute ich), spricht mich irgendwie gar nicht an auf dem Foto, dabei ist sie doch eigentlich ne hübsche. Solides Werk mit subjektiv schlechtem Bild. 6/10


    Grafik 5: Das gefällt mir doch richtig gut. Zwar etwas verwaschen, aber mit dem sehr coolen Logo macht das was her, das Foto ist gut gewählt und passt irgendwie zu den Palmen und den Sternen. Könnte auch ein Ankündigungsplakat eines Clubs sein. Schön! 9/10


    Grafik 6: So sehr ich Taylor Swifts Musik mag, so unfotogen finde ich sie. Gerade dafür ist aus der Grafik viel gemacht worden, gerade die 2 kleinen Fotos gefallen mir gut. Aber was ist denn das für ein "Kunstwerk" rechts oben? Passt gar nicht zum sonst harmonisch und ruhig wirkenden Bild! Trotzdem 8/10


    Grafik 7: Interessant, interessant! Auffallend düster und komplett anders als die restlichen Kandidaten, ohne große Effekte und mit klarem Fokus. Die Grafik ist mir beim ersten überfliegen sofort ins Auge gestochen und bin hängen geblieben - das ist ein sehr gutes Zeichen :) Etwas euphorische 9/10

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 1. Finde ich ganz gut, aber mit den Punkten beim Namen hat der Graficker ein bischen übertrieben. 7/10

    2. Der Hintergrund ist schwach und das halbe Gesicht oben rechts ist auch nicht gut. 2/10

    3.Diese Grafick finde ich gut. Nur den blauen Strahl finde ich nicht so gut. 9/10

    4.Diese Grafick ist schlicht, aber auch ganz gut. Der Cut ist OK und die Punkte sind gut gemacht. 8/10

    5. Der Cut von Christina ist schwarz-weiß, dass ist nicht so schön, aber der Hintergrund ist ganz gut. 6/10

    6. Die Grafick ist OK. Mehr kannn ich dazu nicht sagen. 7/10

    7. Die Grafick ist gut gemacht, aber der Cut oben rechts gefällt mir nicht so. 8/10

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MoFo ()

  • Grafik 1: Wirkt ein wenig überfüllt, aber weiss trotzdem zu gefallen. 7/10


    Grafik 2: Ein wenig blasse Farben, aber dennoch gut. 7/10


    Grafik 3: Grafik ist nicht schlecht, jedoch überfüllt. Außerdem gefällt mir der Schriftzug absolut nicht. 6/10


    Grafik 4: Sehr schlichte Grafik. Der Schriftzug gefällt mir hier ebenfalls nicht. 6/10


    Grafik 5: Starkes Gesamtwerk. Bloß wirkt es etwas "verwaschen". 9/10


    Grafik 6: Schönes Werk, auch wenn die Farben ein wenig blass sind. Irgendwie fehlt mir hier noch der letzte Pepp. 7/10


    Grafik 7: Sticht sofort ins Auge, weil einzige Grafik mit männlichem Star. Grafik ist gut geworden, jedoch gefällt mir der Schriftzug nicht. 8/10

  • Hier Bewertungen, die per PN hereinkamen:










    Hier alle Punkte zusammengerechnet:


    Code
    1. Grafik Nr. Teilnehmer Erreichte Punkte
    2. Grafik 1 Chico 88
    3. Grafik 2 Passi 85
    4. Grafik 3 ille 90
    5. Grafik 4 Cookie 79
    6. Grafik 5 Xenon 68
    7. Grafik 6 MarioG 97
    8. Grafik 7 xFlawless Girl 72


    Herzlichen Glückwunsch zum Gewonnenen Contest, MarioG! :thumbup:


    Danke auch an alle andren Teilnehmer und die eingegangen Votings.

  • Meine beiden Favorites belegen die letzten beiden Plätze?? 8o 8o


    Aber Glückwunsch an MarioG! Wieder ein toller Contest, vielleicht nächstes mal wieder mti Wrestling Hintergrund? ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg