In-Ring Comeback von Bill Goldberg noch 2011 / News zu Steve Austin vs. CM Punk bei WrestleMania XXVIII & einer neuen Staffel Tough Enough

  • Eigentlich war Goldberg wirklich kein guter Wrestler, weder im Ring noch am Mic. Aber was ich an ihm immer noch klasse finde ist sein Spear. Der hatte dermaßen viel Impact, das war schon der Hammer.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Der Rebell der Attitude-Ära gegen den Rebellen der PG-Ära, ein Duell der Generationen. Würde mir gefallen, und wenn Punk das Match gewinnen sollte... Naja, dann wäre er glaube ich endgültig im WWE-Olymp angelangt. Unwiderruflich und endlich! Und auch die Tatsache, dass man, wenn es denn schon nächstes Jahr zur WM stattfände, mindestens zwei große Money-Matches hätte, sagt mir zu. Das sollte der Gedanke einer Wrestlemania sein - mehrere Top Selling Matches, die jeden irgendwo ansprechen, und nicht eine epische Schlacht, welche die ganze Show tragen soll. Das funktioniert so nämlich schon lange nicht mehr.


    Edit: Erster Posting seit fast 2 Jahren... Klasse. :D

  • Der frühere WCW und WWE Superstar Bill Goldberg hat nun via Twitter bestätigt, dass er noch in diesem Jahr seine In-Ring Rückkehr feiern wird. Diese soll bei einer afrikanischen Promotion (African Congo) und einer Supershow namens "Rumble In The Jungle II" stattfinden.


    Für den besagten Event hat die afrikanische Promotion bereits folgende Namen angekündigt, von denen sicherlich nicht alle der Wahrheit entsprechen: Batista, Chris Jericho, Ric Flair, Kurt Angle, Montel Vontavious Porter, Matt Hardy, Shawn Daivari und Shelton Benjamin.


    Goldberg selbst hat inzwischen bestätigt, dass er bei der besagten Supershow möglicherweise ein Match gegen Batista bestreiten wird.


    Im Zuge dieser Ankündigung teilte Bill Goldberg auch einige harte Worte an die WWE aus und schloss eine Rückkehr zur McMahon Company endgültig komplett aus:


    "No way. It ain't WWE, they can kiss my ass."



    Quelle: Twitter

  • Na sowas, das überrascht dann doch dass Goldberg so harte Worte gegen die WWE richtet.


    Die Supershow klingt natürlich wirklich krass, wobei gerade Y2J sowas wohl kaum machen wird. Wobei das ganze in Afrika sicher was besonderes und für einen Wrestler wohl einmaliges ist, dafür würde ich es mir an seiner Stelle vielleicht schon überlegen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Schade, dass Goldberg eine Rückkehr zur WWE nun endgültig ausschließt. Ich hätte ihn zu gern im WWE TV gesehen. Als ich Wrestling-Fan wurde, hat er ja wenige Monate später die WWE verlassen. Goldberg ist mir einfach sehr sypathisch, weil er sein Gimmick - wenn man es so nennen kann - sehr gut rübergebracht hat.

  • WWE Hall Of Famer Steve Austin hat nun in einem Interview mit UK's Daily Star verraten, dass eine neue Season von WWE Tough Enough in Arbeit ist.


    Außerdem äußerte er sich zur aktuellen CM Punk Storyline sowie dem Undisputed WWE Championship Titelmatch beim WWE SummerSlam 2011:


    "I really enjoyed it. It was like a breath of fresh air. He’s telling it like it is. He’s got himself a good contract now and they are treating him like the top guy that he is. You know when you’re going along with candy coated storylines, and something organic comes along, it’s a good chance to make a lot of money. They threw HHH in there, and I just hope they play their cards right. It was an interesting PPV (Summerslam) - I saw Del Rio coming but it will be interesting to see it working out."


    Ebenso äußerte er sich zu den Gerüchten, wonach er angeblich ein Match gegen CM Punk bei WrestleMania XXVIII bestreiten wird:


    "Look I’ve heard the same things and I’ve said that were I to do it CM Punk would be the man I would like to do it with. All the stars would have to align for that to happen – it would have to be good for me financially, good for me in terms of execution and storyline. Obviously it would have to be good for WWE and work out for CM Punk too. I’m not starting up anything here, but could it happen? Yes. Will it happen? I don’t know."



    Quelle: f4wonline

  • CM Punk vs. Steve Austin möchte ich auch wirklich nur dann sehen, wenn Austin wirklich fit ist wie er ja mal sagte. Dann hääte Steve Austin ein richtig schönes Farewell Match und alles wären glücklich. Weitere Matches sollte Austin dennoch nicht bestreiten, denn nicht dass er - im wahsten Sinne des Wortes - die alten Wunden wieder aufreißt. Wie gesagt, fühlt Austin sich wirklich komplett, gerne!


    Ebenso freue ich mich auf eine weitere Season von Tough Enough! :thumbup:


  • Ebenso freue ich mich auf eine weitere Season von Tough Enough! :thumbup:

    Da freue ich mich auch schon, die letzte Staffel war klasse und sehr unterhaltsam. Diesmal wird man auch was gelernt haben bzgl. dem Gewinner :rolleyes:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg