WWE will namhafte Stars aus der Vergangenheit zurückbringen / Attitude Ära Superstar vor In-Ring Rückkehr im Jahr 2012

  • - Wie f4wonline berichtet, plant die WWE innerhalb des nächsten Jahres einige namhafte Stars aus der Vergangenheit zurückzubringen, um auf diese Weise Fans zurückzugewinnen, die sich inzwischen vom aktuellen Produkt abgewandt haben und die WWE nicht mehr verfolgen. Bislang wurden noch keine Namen offiziell bestätigt, jedoch soll es sich laut ersten Spekulationen um Namen wie Mick Foley, Chris Jericho und Batista handeln. Zusätzlich soll man planen, auch einige namhafte Midcarder aus der Vergangenheit zurückzubringen.


    - Eine interne WWE Quelle ließ nun verlauten, dass Dwayne "The Rock" Johnson nicht der einzige Attitude Ära Superstar sei, der eine Rückkehr in den Ring für das Jahr 2012 anstrebt. So soll auch ein weiterer Attitude Ära Superstar im Jahr 2012 für mindestens ein Match zurückkehren, in dessen berühmten Namen der Buchstabe "E" vorzufinden sei.



    Quelle: f4wonline

  • So soll auch ein weiterer Attitude Ära Superstar im Jahr 2012 für mindestens ein Match zurückkehren, in dessen berühmten Namen der Buchstabe "E" vorzufinden sei.



    Das schränkt die Auswahl ja auf eine Hand voll Leute ein....


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • MIck Foley, Y2J un Batze - das wären 3 Topverpflichtungen für die WWE. Foley könnte man als glaubhaften Gegenspieler von Trips als RAW-GM einsetzen und die beiden anderen sin 2 bitter benötigte Main-Eventer. Y2J wäre die Chance Orton in eine Non-Title-Fehde zu stecken und mit Batze hätte man sowieso etliche Möglichkeiten. Hoffentlich kommt es zu diesen Verpflichtungen, weil zusammen mit einer aufgepeppten TT-Szene wär das ein riesiger Schritt in die richtige Richtung für die WWE.


    Stone Cold ? :D

  • Mick Foley
    Chris Jericho
    Vader
    Marc Mero
    Spike Dudley
    Justin Credible
    Perry Saturn
    Just Joe
    Dean Malenko
    Steven Richards
    Rodney
    Pete Gas
    Kurt Angle
    Key
    Joey Abs
    The Dudley Boyz
    Albert
    Violent J
    Val Venis
    William Regal
    Steve Williams
    Shane McMahon
    Shaggy 2 Dope
    Robert Gibson
    Mens Tioh
    Jeff Hardy
    Johnny Grunge
    Gillberg
    Gangrel
    Dan Severn
    Blue Meanie
    Steve Blackman
    Sniper
    Pantera
    Miguel Perez jr.
    Ken Shamrock
    Jose Estrada
    Jesus Castillo
    Glen Kulka
    Grandmaster Sexay
    Essa Rios
    Butterbean
    Trasher
    Mideon
    Stone Cold
    Ahmed Johnson
    Mark Centerbury
    Hardcore Holly
    Viscera
    Raven
    Pierre Ouellet (heisst Maryse nicht auch mit Nachnamen Ouellet?)
    Jeff Jarrett
    Undertaker
    Shawn Michaels
    Jacques Rougaeu
    Terry Funk
    Brooklyn Brawler


    Puh das sind alle berühmten Stars aus der Attitude Ära in dessen Name ein E vorkommt.

  • Hast dir ja wirklich richtig Mühe mit der Liste gemacht. ;)


    Sehr gut das die WWE nachdenkt Batista, Jericho und Foley zurückzubringen, wenn dies passieren würde wäre das richtig Klasse.


    Hmmmh irgendwie schwierig diese Person aus der Attitude Ära. Es gibt so viele Möglichkeiten. Würde mich aber über ein Comeback von Viscera richtig freuen. :D
    Ich glaube damit ist Jericho gemeint, aber ich weiß es ja nicht. Andere Möglichkeiten über die ich froh wäre wären: Val Venis, Gillberg(wenn man Goldberg nicht bekommt dann den als ersatz :D),Albert, Shane McMahon und Hardcore Holly.


    @Ultramarc wo ist bei Matt Hardy das E? ;)

  • Alles gut und schön. Aber was bringt es wenn, wenn man Superstars aus der Attitude Ära zurückbringt, wenn die jetzige Ära immer noch genauso bleibt wie jetzt oder im letzten Jahr? Man müsste müsste erst die jetzige Ausrichtung etwas erwachsenorientierter werden lassen eventuell Post Attitude), damit man wirklich bei den älteren Fans wieder landen kann.


    Nur ein reines Beispiel: Was bringt es, wenn man einen Mick Foley zurückbringt, der aktiv wrestlet, aber Street Fights oder ähnlich nicht mehr so geworkt werden dürden wie früher?

  • So soll auch ein weiterer Attitude Ära Superstar im Jahr 2012 für mindestens ein Match zurückkehren, in dessen berühmten Namen der Buchstabe "E" vorzufinden sei.



    Matt Hardy


    Made my day. <3


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Ich würde all diese Verpflichtungen, ohne langes Nachdenken, sehr begrüßen. Jericho fehlt einfach total. Um ehrlich zu sein vermisse ich ihn ohne Ende.


    Midcarder aus der Vergangenheit? Namen wie MVP und Shelton Benjamin kommen mir da sofort in den Sinn.

  • Zitat

    Benjamin ist arg unwahrscheinlich, da er aktuell glaube mit Charlie Haas, als WGTT, Tag Champion bei ROH ist.

    Stimmt auch wieder. Wer sind denn sonst noch namenhafte Midcarder aus der Vergangenheit?

  • Shelton Benjamin UND Charlie Haas

    Die beiden treten zusammen als Tag-Team auf momentan und würden das denke ich beide gerne weiterhin tun. Dem Bericht entnehme ich jetz aber mal, dass es sich um Single-Wrestler handelt, also fallen da Benjamin und Haas raus. und außerdem hieß es namhafte ehemalige Mid-Carder und Haas hat jetzt denke ich mal keinen allzu großen Namen.

  • - Ich finde es gut, dass die WWE einige altbekannte Gesichter zurückholen will. Mick Foley scheint ja schon so gut wie sicher zu sein und auch Chris Jericho wird sicherlich spätestens im kommenden Jahr zurückkehren. Was Batista angeht, bezweifel ich, dass er nochmal zur WWE zurückkehrt, es sei denn, seine MMA Karriere floppt.


    - Der "große" Attiude Ära Superstar mit "E" können ja eigentlich nur entweder Mick FolEy oder StEvE Austin sein, da Chris JEricho und KanE (aus der Verletzungspause) sicherlich für mehr als nur ein bis zwei Matches zurückkehren werden, man für ein neues WrestleMania Match für The UndErtaker sicher nicht so einen Zirkus veranstalten wird und EdgE bereits seine Karriere beendet hat. Außerdem schließe ich Shawn MichaEls aus sowie TriplE H, der ohnehin noch öfters in den Ring steigen wird. Und Bill GoldbErg und Brock LEsnar sind keine Stars der Attitude Ära.


    Ich bleibe bei StEvE Austin. :D

  • Ich würde mich über Steve Austin, aber natürlich auch über Shawn Michaels freuen. Beide sind sehr gute Wrestler und beide würden die WWE wieder nach vorne bringen.

  • Ich würd mir Steve Austin und besonders Batista zurück wünschen ... gerade Batista. Aber dazu müsste er wieder Muskeln "aufbauen" und sich vorbereiten, im Moment schaut er sogar gegen einen "dürren" Miz und Christian aus wie ein halbes Hemd.

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!