Crowd-Chants

  • Ich find's geil wenn zum Beispiel wie bei TNA wenn Daniels gegen Styles antritt die eine Hälfte der Fans "Let's go Daniels" schreit und die andere Hälfte dann "Let's go AJ" antwortet.



    Auch "Holy Shit"- oder "Please don't die"-Chants taugen mir.



    Am Freitag war ich mit Freunden bei der PWA in Karlsfeld. Da ham' wir dann den Patrick Schulz mit "Schulz, du Schwuchtel"-Rufen beschimpft. Fand ich lustig.



    Amüsiert hab ich mich auch über einen Einruf beim CZW "Tournament of Death 2". Ian Rotten hat geblutet wie Sau, da hat ein Fan "Ian, you're bleeding!" gerufen. Da hab ich gelacht^^

  • Mein Lieblingschant ever ist schlicht und einfach "asshole". Warum? Weil ich damit HHH in Leipzig so richtig schön "auf die Palme" gebracht hab und er mir einen bitterbösen Blick zugeworfen hat :D

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Quote

    Original von Melzi
    Mein Lieblingschant ever ist schlicht und einfach "asshole". Warum? Weil ich damit HHH in Leipzig so richtig schön "auf die Palme" gebracht hab und er mir einen bitterbösen Blick zugeworfen hat :D


    ja ´mal geil
    danke ich glaub des muss ich auch mal machen,was der sich gedacht hat...

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • jaja Triple H hats schon nicht einfach. Mit der Tochter vom Chef verheiratet und 4 der letzten 6 WrestleMania geheadlint, da hat man schon nen schweren Stand bei den Fans. Ich denk mal der Mann hat einfach das Arschlochgen weg wie kein anderer und damit musser halt leben.


    und was ich auch noch geil fand war die LaOLa Welle beim Summerslam 2004 :D

  • Quote

    Original von ChrisJericho



    und was ich auch noch geil fand war die LaOLa Welle beim Summerslam 2004 :D


    Um was handelte es sich hierbei? :D


    z.T.: Ich finde die You suck-Chants am geilsten, wenn Angle zum Ring kommt! Sind einfach Kult geworden, egal ob er Face oder Heel ist, die Chants kommen immer. :D

  • Die "You Suck" Chants... die sind so vielseitig einsetzbar. Auch bei den Euroshows werfe ich mit "You Suck" Chants rum.


    Sonst chante ich gerne "Looooser" ... Highlight; IWA Swiss Revolution bei einer Battle Royal. Ein Wrestler flog raus und landete direkt vor mir, ich sprang auf die Absperrung, zeige meinen Zeigefinger auf ihn und brülle wild diverse Loooser, Loooser, Loooser Chants rum. Seine Reaktion war da mitleidswürdig! :D Hoffe er hat es nicht zu persöhnlich genommen!

  • Krassester Chant(nicht selbst gehört, aber ein Wrestler erwähnte diesen): Fuck you Jesus


    Lieblingschant gegen Frauen: She´s a crack whore


    Unnötigster Chant: You fucked up/Awkward silence


    Lieblingschant gegen WWEler: You suck dick


    Witzigster Chant: You fat thug



    die meisten Sachen haben natürlich auch Hintergrund und waren in dem Moment einfach verdammt witzig

  • Quote

    Original von Poldi Winterfeld
    Lieblingschant gegen WWEler: You suck dick


    gegen WWEler?
    Hab den bis jetzt nur gegen Christopher Daniels ein paar mal gehört :D


    dann find ich noch You fucked up ganz witzig...aber die Wrestler tun mir dann immer leid......am geilsten waren imma noch die C´hants gegen jeff Hardy bei ROH....hhmmm was gabs da alles......Fuck you Hardy.......Hardy sucks.....We want Matt.......ui das war schön.....Jeff legte sich danach auch noch mit Fans an obwohl er ein Face sein sollte ;)

  • Quote

    Original von Mr. Pay-Per-View
    Also bei der GWP Show gabs bei dem Match mit CrazysexyMike(der heißt doch so oder?) diverse Chants wie Kauf dirn Döner oder auch Dönermike....der ist da fast ausgetickt :D


    Sonst war auch noch witzig wie die Valets reagiert haben wenn wir beispielsweiße Fuck you Andy oder so gechantet haben..uach gnaz lustig...


    Das war für mich eigentlich so einer der wenigen Negativpunkte der Veranstaltung.. :D