Crowd-Chants

  • Les dir doch mal ein paar RAW berichte von damals oder heute durch.
    Das ist ein Chant, glaub mir.

    ECW--It was about to get extreme


    Es ist der Tod, der Trost und Leben schenkt;
    Er ist das Ziel, das einzig Hoffnung macht,
    Ein Elixier, das uns berauschend tränkt,
    Und Mut gibt, durchzuhalten bis zur Nacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chr:S ()

  • ich finde der beste chant ist, na na na , hey hey gooodbye
    das war geil als die das bei lesnar gemacht haben in dem match gegen goldberg wo steve austin special refeere war, man das hat mir gefallen :D

  • Der beste Chant der Fans ist für mich das "What!?". Gerade wenn solche Leute wie z.B, Mark Henry eine Promo machen, ist es extrem lustig wenn die ganze Halle nach jedem Satz mit "What!?" antwortet!

  • eigentlich find ich ziemlich viele chants ziemlich geil aber meine favoriten sind eindeutig:


    "Joe`s gonna kill you!" (TNA)
    "Fuck you Bruns" (gwp spring attack,diesen spasten muss man einfach beleidigen)
    und : "Auf gehts Andy"(ebenfalls spring attack,weil sich da richtig schön zwei lager gebildet haben.Wir schreien Auf gehts Andy und da kam auch schon die antwort "Andy sucks".War ziemlich lustig^^)

  • Jaja, das sag ich ja nicht. Ich habe ihn auch schon gehört in TNA Shows. Aber diesen Chant, der in RoH enstanden ist, als TNA-Chant zu benennen ist einfach....typisch TNA. Sämtliche Ideen aus den Indies klauen und die Fans, die nur WWE kennen, damit begeistern. Dreck is sowas.

  • Zitat

    Original von Poldi Winterfeld


    Sorry, aber dieser Chant kommt definitiv NICHT von TNA. Die RoHbots haben den erfunden und dort wurde der Chant benutzt. Da fällt mir mal wieder auf, wie scheiße TNA ist.


    ich sag ja nicht das der chant von der TNA kommt sondern ddas ich ihn daher kenne.

  • Zitat

    Original von Poldi Winterfeld
    Jaja, das sag ich ja nicht. Ich habe ihn auch schon gehört in TNA Shows. Aber diesen Chant, der in RoH enstanden ist, als TNA-Chant zu benennen ist einfach....typisch TNA. Sämtliche Ideen aus den Indies klauen und die Fans, die nur WWE kennen, damit begeistern. Dreck is sowas.


    du sagts es....Mann, Mann, und ich war mal TNA-Mark....