TNT - Total Nonstop Talk - Das Magazin #08

  • TOTAL NONSTOP TALK - Das Magazin ist wieder da! Wir sind bereits bei Ausgabe 8. Diesmal ist erneut Sephirod zu Gast, der beriets letzte Woche mit mir zusammen die HardCore Justice Preview durchgeführt hat.


    Auch lohnt sich das genaue Zuhören, denn Ihr könnt am Samstag beim goldenen Hulk eine niegelnagel neue DVD gewinnen. Mehr dazu bei TNT:



    Diesmal ging es unter anderem um folgende Themen:
    Das Review von HardCore Justice
    • Die Gerüchte um Chris Masters
    Die Änderung bei Xplosion und das neue Konzept
    • Der X-Division Umschwung - Wer geht? Wer kommt? Wer bleibt?
    • Wie es bei IMPACT WRESTLING weitergehen könnte
    • Bill Goldberg und sein eventuelles TNA Debut
    • Alle Gewinner der Tipp bzw Gewinnspiele sowie alles zum goldenen Hulk
    • Das große WRESTLING MATTERS Gewinnspiel mit tollen Preisen (1.2.3.)
    • Und noch vieles Mehr!


    Download:

    DOWNLOAD LINK
    50Min | 19MB


    O D E R
    D O W N L O A D : [Blockierte Grafik: http://www.tnafans.de/wbb3/wbb/../wcf/icon/downloadDBM.png] D A T A B A S E


    Wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen :)

  • Wunderbar, Ausgabe 8 aus der Fahrt zu Freunden morgen, Ausgabe 9 auf der Rückfahrt am Sonntag :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Gerade vorhin angehört, hier kommt's Fazit: Muss ehrlich sagen dass ich eurem Hardcore Justice Fazit nicht ganz zustimmen kann, kommt meiner Ansicht nach zu gut weg. Zudem wurden manche Matches (TT Match) eher vom Außenrum und dem was nun folgt gesehen, als das was die Worker eigentlich gezeigt haben. Auch beim Fazit zu Sting kann ich eigentlich nicht zustimmen, dass er quasi unbesiegbar und dominant wirkt und daher Angle dessen Moves auspackt.


    Ansonsten war's aber natürlich wieder schön, wie TNT ja immer ist. Gerade die Zusatzinfos zu Chris Masters waren interessant, mir war z.B. das mit HBK gar nicht mehr so präsent.


    Noch ein kleiner Verbesserungspunkt: Wiederkehrende Gäste finde ich eigentlich gut, da diese schon erfahren sind und man sie schon mal gehört hat, aber gleich 2x hintereinander nimmt dem ganzen dann etwas die Spannung :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vielen Dank für die Kritik Steiner :)


    HCJ kam in der Regel wirklich nicht gut weg. Das ist mir schon beim Liveticker aufgefallen, ich hatte so viel Freude am gucken und im Forum haben die Leute sich gefetzt :D


    Das mit dem Gast hat sich so ergeben und waren beides recht kurze Shows. ist natürlich nur eine Ausnahme gewesen, auch wenn es immer mal wieder Gäste gibt die bereits TNTler waren.


    Und mit dem "von außenrum verfolgt" hast du 100% recht. Aber für mich ist bei einem PPV eben nicht das Match ausschlaggebend, sondern eben auch die Fortsetzung nach dem Match die man einfach hervorragend gestaltet hat. Ich mag einfach nicht so viel Submission Holds wie zB bei Punk VS Cena II Ich schlafe da ein und liebe es eben wenn ein Match sofort beginnt. Das war in der WCW shcon so und hat TNA seit dem Impact Wrestling Konzeot eben auch wieder so drin. Jedenfalls sehe ich das persönlich so :D


    Habe mir Hardcore Justice 2 Tage später nochmal angeguckt und es gab natürlich auch Tiefpunkte wie das Tag Team Title Match oder das 3 vs 3. heute würde ich vielleicht die dinge nochmal anders reviewn, aber im großen und ganzen spiegelt das schon meine Meinung wieder zu der ich heute auch noch stehe.


    Danke nochmal für die Kritik, sowas hilft immer ungemein weiter!


    Übrigens: Lad dir die nächste Ausgabe 9, da haste sehr viel WCW drin und einen weiteren Prommi als Gast ^^

  • Und mit dem "von außenrum verfolgt" hast du 100% recht. Aber für mich ist bei einem PPV eben nicht das Match ausschlaggebend, sondern eben auch die Fortsetzung nach dem Match die man einfach hervorragend gestaltet hat. Ich mag einfach nicht so viel Submission Holds wie zB bei Punk VS Cena II Ich schlafe da ein und liebe es eben wenn ein Match sofort beginnt. Das war in der WCW shcon so und hat TNA seit dem Impact Wrestling Konzeot eben auch wieder so drin. Jedenfalls sehe ich das persönlich so :D


    Sehe ich genauso wie du, 100% Übereinstimmung! Mir gings nur darum dass die meiner Ansicht nach wirklich sehr schlecht Performance von Mexican America im Ring gar nicht zu Wort kam, da ich mich gerade darüber tierisch geärgert habe als ich den PPV gesehen hab.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg