The Young Bucks bald bei WWE? / Heat für The Young Bucks - Booker T teilt aus

  • Wie der PWInsider berichtet, haben The Young Bucks (Matt & Nick Jackson), auch bekannt als ehemaliges TNA Tag Team Generation Me (Max & Jeremy Buck), am gestrigen Nachmittag vor der RAW Episode einige Tryout Matches vor den WWE Verantwortlichen bestritten und sie mit ihren Leistungen im Ring sehr überzeugt.


    Ob man The Young Bucks im Zuge der geplanten Veränderungen in der Tag Team Division nun mit einem Vertrag ausstatten wird, bleibt abzuwarten.


    Gestern Nachmittag bestritten neben The Young Bucks noch einige weitere Talente aus Kalifornien Tryout Matches bei WWE, darunter Scorpio Sky, bekannt aus WSX und PWG.



    Quelle: PWInsider Elite

  • Na das ist doch mal ne gute Nachricht , wa?


    Was ist an diesem Beitrag so diskussionsanregend? Denke bitte daran, was ich dir letztes dazu geschrieben habe. :)



    Zum Thema:
    Wenn der WWE wirklich etwas daran liegt, die hauseigene Tag Team Division, wäre sie schön dumm, wenn sie sich die Bucks durch die Lappen gehen lassen würde. Laut dieser positiven Nachricht bin ich aber eigentlich recht zuversichtlich, dass wir Max und Jeremy sehr bald im WWE TV sehen werden. Das wäre einfach genial! Wenn die WWE noch weitere Tag Teams verpflichtet und noch eigene Teams dazu dazu bildet oder wiederherstellt - wie Hawkins und Ryder zum Beispiel - könnte WWE's Tag Team Division doch wieder sehr interessant werden. Vielleicht sogar auch mit dem einen oder anderen Manager.

  • Die Young Bucks bei der WWE wäre pures Gold. Man stelle sich eine Fehde gegen die KoW vor, bei denen, um mal auf ille's Idee einzugehen, Jimmy Hart als Manager der beiden agiert. Das wäre ein einziger Traum, und ein riesiger Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich können wir bald vom Vollzug des Deals lesen :)

  • Warten wir mal ab wie sich das entwickelt wenn die Bucks kommen würde die Tag Team Divison frsichen Wind bekommen und die heute nur noch Wertlosen Tag Team Titel, vielleicht wieder an Wert gewinnen werden...... Sehen wir mal einer Verplichtung stimme ich zu.

  • Ich bin der Meinung man sollte sich erstmal nach klassischen Tagteams umsehen, bevor man wieder zu den "Hardys für Arme" greift. Die von HHH genannten Teams sind wirklich die Creme de la Creme. Allerdings sind mir die Bucks lieber als gar kein Tagteam oder die Randoms.

  • Wie bereits berichtet, haben The Young Bucks (Matt & Nick Jackson), auch bekannt als ehemaliges TNA Tag Team Generation Me (Max & Jeremy Buck), vor der dieswöchigen RAW Episode einige Tryout Matches vor den WWE Verantwortlichen bestritten und sie mit ihren Leistungen im Ring sehr überzeugt.


    Nun wurde bekannt, dass ihre Gegner die beiden Independent-Wrestler Joey Ryan und Scorpio Sky waren, die ebenfalls ein Tryout erhielten. Scorpio Sky war zudem einer der Securityleute, die CM Punk in der dieswöchigen RAW Episode davon abhielten, zu Kevin Nash in den Ring zu steigen.


    Matt Jackson (Max Buck) hat via Twitter verraten, dass es "ein sehr interessanter Tag" gewesen sei, während sein Bruder Nick Jackson (Jeremy Buck) die Fans via Twitter fragte, für welche Promotion The Young Bucks zukünftig arbeiten sollen.



    Quelle: f4wonline

  • Naja, das werden Ryan und Sky gewesen sein da man eben in LA war. Sky hat keine Chance, Ryan mit seinem arrogannten Gimmick passt vielleicht sogar ganz gut zur WWE. Die Young Bucks wären mit Sicherheit eine Verstärkung und ein echtes Ereignis bei der WWE, jedoch wird man sich dort wie auch bei TNA schnell an ihnen satt sehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, haben The Young Bucks (Matt & Nick Jackson), auch bekannt als ehemaliges TNA Tag Team Generation Me (Max & Jeremy Buck), vor der dieswöchigen RAW Episode einige Tryout Matches vor den WWE Verantwortlichen bestritten.


    Nun wurde bekannt, dass sie sich dabei besonders bei Booker T Heat eingehandelt haben. So verriet Booker T via Twitter, dass die beiden "Buben" nicht zu ihm gekommen sind und sich bei ihm vorgestellt haben. Booker T stempelte dies als respektloses Verhalten gegenüber einer Legende ab. Anschließend beschwerte sich Booker T noch darüber, dass die beiden Bucks seine teure Jacke berührt haben und sich dagegen gelehnt hätten. Kurz darauf äußerte sich auch noch Goldust via Twitter zu den Worten von Booker T und schrieb folgendes: "As booker says.....better show some respect when in the locker room, there are good teachers here that know more than you young bucks.... Just a reminder....if trying out for wwe....extend your hand,be polite and respectfull and do what your told."


    Auch Rob Van Dam beschwerte sich bekanntlich kurz vor ihrem Abgang bei TNA Wrestling über das respektlose Verhalten von den Bucks. So sollen die beiden nie zu Rob Van Dam gekommen sein und ihm die Hand gereicht haben, als er an ihnen vorbeiging.



    Quelle: f4wonline

  • Gut, einen Kollegen mit der Hand grüßen kann man ruhig machen, aber was denkt Booker T eigentlich wer ist? Klar hätten sich die Bucks auch bei ihm vorstellen können, aber das mit der Jacke ist ja an Arroganz kaum noch zu überbieten und auch ziemlich kindisch. Also dafür kassiert eher Booker T bei mir noch mehr "Heat".

  • In so einem Lockerroom gibt es Regeln. Diese gibt es bestimmt schon seit 30-40 Jahren. Es gebietet zu dem einfach die Höflichkeit die alteingesessenen zu begrüßen. Das wäre in einer anderen Firma nicht anders. Im Wrestling ist Respekt sehr wichtig. Und ich muss mich wie im Thread mit RVD wiederholen. Auch Booker T ist eine Legende - ihn zu begrüßen ist doch wohl das Mindeste.


    Auch hier wird der Generationenkonflikt deutlich. Dem jungen Gemüse fehlt es einfach an Respekt.


    Die YB waren mir schon im Ring unsympathisch. Dieses - nun wiederholte - Verhalten untermauert meinen ersten Eindruck. Noch nichts geleistet aber schon arrogant genug um sich "Heat" einzuhandeln. Ich hoffe sie verschwinden wieder im Independentbereich.


    PS: Wenn einer mal wissen möchte wie respektlos es aufgefasst werden kann wenn man eine Jacke o.ä berührt und dabei vermutlich noch dumm daherredet, der kenn es ja mal bei einem Mitglied eines Rockerclubs versuchen.

  • Gut, einen Kollegen mit der Hand grüßen kann man ruhig machen, aber was denkt Booker T eigentlich wer ist? Klar hätten sich die Bucks auch bei ihm vorstellen können, aber das mit der Jacke ist ja an Arroganz kaum noch zu überbieten und auch ziemlich kindisch. Also dafür kassiert eher Booker T bei mir noch mehr "Heat".


    Das hat sich meiner Ansicht nach einfach eingebürgert. Booker T ist nicht direkt drauf wütend, dass sie sich an der Jacke von ihm angelehnt haben, es geht ihm darum, dass er damals sicherlich selbst diesen Weg als Underdog gehen musste. Daher sehe ich das mit der Jacke ehr im übertragenen Sinne. Und ich finde ein Booker T darf sich das rausnehmen, er ist zwar kein ganz Großer des Business, gehört aber klar zu den Leuten mit Rang & Namen.

  • Sehe ich ebenso wie Heel und pokusa. Wenn ich bei uns im Krankenhaus einen der Oberärzte vorbei laufen sehe dann grüße ich ihn selbstverständlich, auch wenn er mich möglicherweise gar nicht kennt. Das ist eine Respektsfrage. Und dass die Bucks jetzt wieder sowas bringen, nachdem das mit RVD schon durch die Internet Welt ging ist schon etwas unglücklich.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • TNA Knockout Velvet Sky hat sich nun via Twitter zu den Kommentaren von Booker T über The Young Bucks geäußert und behauptet, dass die Schüchternheit der Bucks von Booker T als Respektlosigkeit interpretiert worden ist:


    "Very surprised to hear all of this controversy with The Young Bucks. From what I always witnessed, they were respectful with everyone. I think their shyness gets interpreted as disrespect but I know them and they mean well."



    Quelle: Twitter