"NXT: Redemption" Results & Report vom 16.08.2011 (S05E24)

  • WWE
    "NXT: Redemption"
    16.08.2011 - Bakersfield, CA



    - Die heutige NXT: Redemption Episode startet mit einer In-Ring Promo von Titus O'Neil, Hornswoggle & AJ Lee, in der Titus O'Neil seinen Pro Hornswoggle vorstellt. Hornswoggle möchte anschließend mit AJ Lee den Rest seines Lebens verbringen und überreicht ihr auf Knien einen dicken Plastikring, worüber AJ Lee sichtlich erfreut ist. Als sie ihm daraufhin eine Antwort geben will, unterbricht plötzlich Derrick Bateman die Promo und beleidigt Hornswoggle & Titus O'Neil. Nach einem kleinen Verbalduell zwischen Derrick Bateman und Hornswoggle & Titus O'Neill, vertreiben die beiden Faces Derrick Bateman aus der Halle, während AJ Lee allein im Ring zurückbleibt. Plötzlich wird AJ Lee hinterrücks von Maxine, die durch die Zuschauermenge in den Ring stürmt, attackiert und abgefertigt. Anschließend verlässt Maxine den Ring und verlässt die Halle, während eine angeschlagene AJ Lee allein im Ring liegenbleibt.


    Tyson Kidd besiegt JTG via Submission im Single Leg Crab


    - Nach dem Match wird ein japanisches Symbol auf dem Titantron eingeblendet, wodurch Tyson Kidd sichtlich verwirrt ist.


    - Matt Striker meint backstage, dass Darren Young ein Jammerlappen sei und fordert ihn deshalb zu einem Match heraus.


    Darren Young besiegt Matt Striker via Gutbuster


    - Es folgt eine In-Ring Promo von Derrick Bateman & Maxine, in der Derrick Bateman Maxine als seine Freundin vorstellt. Anschließend lästert Maxine über Hornswoggle & AJ Lee und meint, dass Hornswoggle sich wünschen würde, mit einer echten Frau wie Maxine zu verkehren. Da Hornswoggle dies nicht könne, habe er sich ein Kind wie AJ Lee gesucht, die genauso dumm ist, wie er selbst. Abschließend kündigt Maxine für Titus O'Neil am heutigen Abend große Probleme an, da Derrick Bateman nun in einem Match auf ihn treffen wird.


    Derrick Bateman (w/ Maxine) besiegt Titus O’Neil via Roll-Up, nachdem Maxine Titus O'Neil ablenkt und sein Bein kurz festhält


    - Nach dem Match küssen sich Derrick Bateman & Maxine auf der Rampe, während Titus O'Neil im Ring mit dem Ringrichter diskutiert.


    - Nun wird noch einmal das komplette WWE Championship Match zwischen Alberto Del Rio & Rey Mysterio inkl. der Message von John Cena aus der dieswöchigen RAW Episode gezeigt, womit die dieswöchige NXT Episode endet.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Ich warte nur auf den Satz das in dem Report hier steht das bei Nxt Redemption nächste Woche das Finale stattfindet........ Aber nein das wird nie passieren :(


    Lasst bitte eine neue Staffel beginnen. Ich habe mich an diesen Typen satt gesehen. Fazit: Keiner taugt von denen.

  • Für mich ist eig Matt Striker der wahre Gewinner dieser NXT Staffel, da er endlich mal normal gezeigt hat, dass er im Ring noch immer etwas drauf hat. Von den Teilnehmern her, würde ich Bateman den Sieg am meisten gönnen, aber am liebsten würde ich ihn dann in den Main Shows sehen mit Maxine an seiner Seite. Ich schätze, dass dies hier wohl eine Art Testlauf für sie ist, ob sie auch in den "großen" Shows als Managerin etwas taugt, evtl nun auch in der nächsten NXT Staffel.

  • Episode 24 von Staffel 5 und Immer noch kein Ende in Sicht. Positive Überraschung: Die Rückkehr von Maxine. Ich sehe das ähnlich wie NextGen und denke, dass ihre Rückkehr zu NXT eine Art Testlauf für das Main Roster sein wird.


    Ansonsten enorm viel Quatsch in der Show. Wenn ich AJ Lee wäre und Hornswoggle wäre hier auf die Knie gegangen und hätte mir einen Antrag machen wollen, hätte ich ihn an ihrer Stelle einen Big Boot mitten in die Kobold'sche Hackfresse verpasst. Wer denkt sich so einen Schrott bloß aus?


    Dann dieses mysteriöse japanische Symbol auf dem Titantron für Tyson Kidd - Ja, wer wird das wohl sein? Kommt Funaki zurück oder doch vielleicht Tajiri? Da braucht Todd Grisham auch nicht so doof tun, als hätte er keine Ahnung von wem dieses Symbol stammt - von Yoshi Tatsu natürlich, der in der kommenden Woche zurückkehrt und seine Fehde gegen Tyson Kidd fortsetzt.


    JTG nun auch wieder Face? Da werden die Gesinnungen so oft gewechselt, wie andere die Unterwäsche ...


    Jetzt gibt es die Teams Titus O'Neil, Hornswoggle & AJ Lee und Derrick Bateman & Maxine. Da Darren Young noch ohne weibliche Begleitung ist, kann man davon ausgehen, dass Naomi Night in ein paar Wochen noch hinzustoßen wird, damit man die Staffel noch weiter ziehen kann. Garniert mit dem Host Matt Striker und den Pros Tyson Kidd, Yoshi Tatsu & JTG sowie den gelegentlichen Stargästen ... Hey, vielleicht kommt auch noch Percy Watson zurück ...


    Ich glaube diese Staffel wird erst enden, wenn die WWE einen neuen TV-Sender gefunden hat, der NXT ausstrahlen wird. Eher wird das nichts mit NXT Season 6.