WWE sichert sich neue Trademarks / Kofi Kingston & Evan Bourne dauerhaft als Tag Team? / The Usos wollen die Tag Titles / Joey Ryan & Scorpio Sky bald bei WWE?

  • - Wie der PWInsider berichtet, hat sich die WWE am 10. August 2011 die Bezeichnungen "Future Endeavored", "Future Endeavor" und "Mr. Future Endeavor" rechtlich schützen lassen.


    - Kofi Kingston hat nun via Twitter verkündet, dass er zusammen mit Evan Bourne nach der dieswöchigen RAW Episode wohl in der nächsten Zeit öfters ein Tag Team bilden wird: "Me and @findevan beat the tag champs tonite AND we're trending worldwide. Maybe we should team up more often.(*hand on chin pondering) hmm.."


    - The Usos (Jimmy & Jey Uso) haben via Twitter verkündet, dass sie die amtierenden WWE Tag Team Champions David Otunga & Michael McGillicutty in der nächsten Zeit genauer beobachten werden, da sie Jagd auf die WWE Tag Team Championship Titel machen wollen.


    - Bei WWE gibt es derzeit Pläne, die Independent-Wrestler Joey Ryan & Scorpio Sky zu verpflichten und in den Shows zusammen als Tag Team einzusetzen. Beide absolvierten vor der dieswöchigen RAW Episode Tryout Matches gegen The Young Bucks bei WWE und sollen die Offiziellen mit ihren Leistungen beeindruckt haben.



    Quelle: f4wonline / PWInsider

  • Und wieder ein Random Team, na super...


    Usos vs. Ex- Nexus gabs doch schon, oder irre ich mich da? Aber naja was sollen die armen Kerle auch machen, es ist ja sonst wirklich nicht viel mehr da in der WWE.


    Zu Scorpio und Ryan: Siehe Young Bucks Thread, sehe das etwas zwiegespalten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Es wäre für mich nicht schlimm, wenn man aus Evan Bourne und Kofi Kingston macht, wenn man die Enstehung des Tag Teams in Form einer Storyline behandelt.


    Hoffentlich gewinnen The Usos in naher Zukunft die WWE Tag Team Titles. Ich sehe die Jungs sehr gerne. Sie kommen gut rüber, haben Potential und würden den WWE Tag Team Championship wieder aufwerten. Michael McGillycutty und David Otunga sind doch als Tag Team und erst recht als Tag Team Champions ein richtiger Witz!

  • - Evan Bourne und Kofi Kingston haben mir als Tag Team eigentlich recht gut gefallen. Beide sind momentan einfach nur langweilig und in keiner Storyline involviert. Warum also nicht mal ausprobieren?


    - The Usos haben mir schon bei ihrem Debüt sehr gut gefallen. Die beiden Jungs haben echt n paar coole Moves drauf und ich sehe sie unglaublich gerne im Ring. Wegen mir düften sie Otunga und McGillicutty sofort die Titel abnehmen.

  • Bei Bourne haben sie einfach den Push viel zu früh - auch verletzungsbedingt - beendet. Kingston hatte seine Chance, konnte mich aber nicht überzeugen. Und wieder so ein Randomteam. Dann sollen die denen wenigstens das gleiche Outfit geben. Gelb/Grün+Schwarz grausig.

  • - Interessante Trademarks, die sich die WWE da geschützt hat. "Mr. Future Endeavor" - Soll das ein neues Gimmick werden? :D


    - Kingston & Bourne haben mir als Tag Team bei RAW sehr gefallen. Meinetwegen kann man sie fortan vorübergehend als Tag Team auftreten lassen, da beide als Singles Wrestler ohnehin nichts großes reißen werden in nächster Zeit. Ich hätte jedoch nichts dagegen, wenn die beiden im nächsten Match die WWE Tag Team Champions Otunga & McGillicutty enthronen.


    - The Usos müssen in naher Zukunft unbedingt die Titel gewinnen. Sie hatten zwar schon ihre Chance gegen The New Nexus, jedoch sollten sie zukünftig erneut die Chance bekommen. Der Haka-Tanz bei ihrem Entrance wird sich eines Tages auszahlen.


    - Joey Ryan darf man gerne verpflichten. Der würde einen guten Heel abgeben. Mal schauen, was aus seinem Tryout letztendlich geworden ist.

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, hat sich die WWE am 10. August 2011 die Bezeichnungen "Future Endeavored", "Future Endeavor" und "Mr. Future Endeavor" rechtlich schützen lassen.


    Nun wurde bekannt, dass diese drei Begriffe für den On-Screen Charakter von John Laurinaitis geschützt worden sind.


    Außerdem soll sich die WWE neben den oben stehenden drei Begriffen am 10. August 2011 auch den Namen "The Great White" rechtlich geschützt haben.



    Quelle: f4wonline / PWInsider

  • Kofi Kingston und Evan Bourne als Tag Team, naja vielleicht nerven sie dann nicht mehr so, für die beiden kann ich mich beim besten Willen nicht begeistern, wobei ich zugeben muss das mir Evan nicht so sehr auf den Geist geht wie Kofi Kingston, der ist einfach nur langweilig.


    Die Usos haben auch jegliches Momentum eingebüßt das sie mal hatten , der Glaube daran das sie wieder Interessant werden könnten ist im Augenblick nicht sehr groß, aber da lasse ich mich gerne überzeugen.
    Mehr feste Tag Teams würde ich auf jeden Fall begrüßen.
    Und ein hoffentlich baldiges Ende des Teams Otunga & McGulli, grausam das Tag Team.

  • - Evan Bourne und Kofi Kingston haben mir als Tag Team eigentlich recht gut gefallen. Beide sind momentan einfach nur langweilig und in keiner Storyline involviert. Warum also nicht mal ausprobieren?

    Ich muss bei diesem Punkt Cookie Recht geben. Da Even Bourne und Kofi Kingston derzeit in nichts besonderem involviert sind, ist diese Idee mit dem Tag Team ganz gut, beide haben Matches die sie brauchen.


    Das mit den Usos könnte auch ein Spoiler sein, oder ein Hinweis darauf sein, dass sie bald wieder eine Chance auf die Tag Team Titel bekommen. Da dieser Titel im Moment sowieso keine Prestige hat können sie die Titel meinetwegen gewinnen.

  • Die ganzen Pläne hören sich für mich auch ganz nach einer Wiederbelebung der Post Attitude Era and, oder kommt mir das nur so vor. Aber wo wir gerade bei dem Thema Tag Division sind muss ich sagen, dass die WWE Tag Team Titles kaum noch was Wert sind. Kofi Kingston treten seit zwei oder drei Wochen als Tag Team aud (davor noch des öfteren bei Houseshows) und schon sind sie Tag Team Champions?! Das ist immerhin besser, als Michael McGillycutty & David Otunga weiterhin als Tag Team Champions zu sehen, trotzdem kann es doch nicht sein.


    Ich habe nichts gegen Evan Bourne und Kofi Kingston als Tag Team. Es ist ja schon, dass es wieder ein neues Tag Team gibt, aber sie hatten keine Entstehung oder einen Aufbau, den man vielleicht in einer netten Storyline hätte verpacken können. Das Team wurde einfach mal wieder so zusammengeschmissen und ruckzuck WWE Tag Team Champions. So kann ich das Tag Team nicht wirklich ernst nehmen und die Titel haben wieder ein Stückchen an den so wenigen Wert, den sie mittlerweile ohnehin schon haben, verloren. Da wären mir als Herausforderer beziehungsweise neue WWE Tag Team Champions The Usos lieber gewesen. Die zwei sind noch sehr jung, haben viel Potential und man nimmt sie sofort als Team war, weil es Zwillingsbrüder sind. Aber vielleicht startet die WWE ja jetzt eine nette Fehde um die WWE Tag Team Titlen zwischen Kofi Kingston & Evan Bourne und The Usos.

  • Das Team wurde einfach mal wieder so zusammengeschmissen und ruckzuck WWE Tag Team Champions


    Das hätte ich nicht besser formulieren können. Ich frage mich eh warum man Wrestler nicht eine zeitlang ohne Titel belässt damit sich die Zuschauer an diese gewöhnen. Viele bekommen sehr früh einen Titel und werden danach fallen gelassen.


    Falls dieser Titelgewinn jedoch dazu führt das man die zwei ehemaligen Champs nicht mehr sehen muss, soll mir das recht sein.

  • Die WWE, Kofi Kingston & Evan Bourne fragen nun die Fans via Twitter, unter welchem Tag Team Namen die amtierenden WWE Tag Team Champions Kofi Kingston & Evan Bourne zukünftig bei WWE auftreten sollen.


    Zur Auswahl stehen folgende Tag Team Namen: Flight Club, Dreadlock & Load, Boom Raiders, The Wing Men, The Boom Squad, The Kingston Duo, Fly Guys, The Bourne Supremacy, Altitude Era und The Legion of Boom.


    Evan Bourne hat sich hierzu bereits via Twitter zu Wort gemeldet und folgendes über ihr neues Tag Team geschrieben: "@TrueKofi and I are ushering in a new Altitude Era for the WWE tag team division. As @joerogan says, #buckleup"



    Quelle: f4wonline / Twitter

  • Flight Club und Altitude Era sind nett, der Rest gefällt mir mal überhaupt nicht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die WWE scheint momentan wirklich einfallslos zu sein. Das sind doch alles nur Abwandlungen von Namen, die es in der WWE schon gab oder total primitiv. Warum man nicht einfach einen Namen erfindet, die aus den Namen der Partner hervorgehen... Legion Of Boom wäre hier ganz schrecklich gewesen. Würde man das Team aus Evan Bourne und Kofi Kingston nennen, würde man Meiner Meinung das großartige Tag Team Legion Of Doom ( R. I. P. Hawk) in den Dreck ziehen, denn das Tag Team ist nicht ernstzunehmen und wird sowieso nicht lange halten.

  • Von den Tag Team Namen von Evan Bourne & Kofi Kingston gefällt mir FLIGHT CLUB am besten. Danach kommt ALTITUDE ERA und mit großen Abstrichen BOOM RAIDERS.


    Die restlichen Namen sind Schrott. The Kingston Duo, The Bourne Supremacy und The Legion of Boom sind wirklich schreckliche Namen für ein Tag Team. Da kann man echt nur hoffen, dass die dummen Blagen aus dem WWE Universum diese Namen nicht vorgeschlagen haben ...