TNT - Total Nonstop Talk - Das Magazin #09

  • TOTAL NONSTOP TALK - Das Magazin ist zurück! Wir sind bereits bei Ausgabe 9. Mein Gast ist Cardo und diese Ausgabe, ist besonders für WCW Marks und auch Jeff Jarrett Fans ein Muss. Jedenfalls die letzten 30 Minuten ;)



    Diesmal ging es unter anderem um folgende Themen:
    • Alles über das neue "große" TNAFans.de Gewinnspiel
    • Mein Gast Cardo, seine Liebe zu Köln und warum er wegen Sting Albträume bekam
    • Große Veränderung in der X-Division
    • Machen Gewichtsklassen Sinn?
    • Bekommt Melina einen Vertrag bei TNA Wrestling?
    • Neuer IMPACT WRESTLING Rating Rekord in UK
    • Wer ist der beste (WWE)TNA Superstar bei TNA?
    • Der IMPACT WRESTLING Report und Vorschau für die nächste Woche
    • Alle neuen Namen der MPACT WRESTLING TOUR 2011
    • World of Wrestler: Mit dem TNA Gründer, "The Chosen One" "The King of the Mountain" Double J Jeff Jarrett
    • In History: WCW - Moments to Remember
    • WRESTLING MATTERS Gewinnspiel
    • Und noch vieles Mehr!


    Diesmal wurde etwas überzogen, da der WCW/Jeff Jarrett Teil doch etwas länger ging (Ab der 44. Minute). Hoffe dass die Länge noch ok ist.


    DOWNLOAD LINK
    75Min | 55MB


    Wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen :)



  • Erstmal: Überragende Sound Qualität bei Cardo, muss mal rauskriegen was der für ein Mic hat, dagegen ist die Quali bei mir ja zum absoluten schämen gewesen.


    Zur Show an sich: Mir haben ja bisher eigentlich alle Ausgaben gefallen und ich fand auch fast alle Gäste interessant und gut, aber Cardo hebt sich meiner Ansicht nach noch deutlich heraus. Er hat viel zu sagen gehabt, eine gute und auch differenzierte Meinung, zudem auch etwas Emotion drin - toll, wirklich! Hammer der Spruch "...dann hol auch ich mir ein Ticket für die Maximum Impact Tour" :D :D


    Dazu ein schön langer WCW Parts mit vielen Annekdoten, sehr schön. Und als Krönung noch schön Heat für den furchtbaren Robbie E. - ich bin bei euch!


    Einzigster Punkt den ich anmerken muss: Als es um die Ratings in UK geht muss man schon dazu sagen dass das Wrestling dort früher schon mal sehr, sehr groß war, ich erinnere an den Summerslam in London mit dem Match vom British Bulldog gegen Owen Hart. Auch bei Melina bin ich etwas anderer Meinung als ihr, ich sehe sie im Ring nämlich durchaus als gute Workerin. Aber wie gesagt, da darf jeder seine Meinung haben und wenns nicht so wäre, hätten wir nichts zu diskutieren ;)


    Fazit: Vielleicht die beste TNT Ausgabe bisher. :thumbup:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das gebe ich gerne weiter, erstmal vielen Dank für dein Feedback :)


    Werd mal herrauskriegen welches Mic er benutzt, ist mr auch aufgefallen dass es sehr klar ist.


    Und an die alte Zeit habe ich in dem Moment wohl garnicht gedacht, dass die WWE in England natürlich wie überall auf der Welt die Nummer 1 ist, da brauchen wir nicht zu diskutieren. Es ist einfach schön dass TNA auch mal irgendwo besser ist als WWE :)


    Und ich lass mich in Sachen Melina gerne eines besseren belehren!


    Zu TNT #10 wird es diese Woche nicht kommen. Bitte dies zu entschuligen!

  • Hallo erstmal :D.


    Das hier ist die erste TNT Magazin-Ausgabe, die ich gehört habe ;).
    Eine sehr interessante Ausgabe, vor allem ein guter Mix zwischen Aktuellem und dem Vergangenen.
    Auch sehr interessant war die kleine "Karrierebeschreibung" von Jeff Jarrett.
    Melina fand ich im Ring gar nicht so schlecht, jedoch gefällt mir Natalya da besser.
    Ich glaube ja, dass die TNA Knockouts Division keine Melina braucht, da es mit Tara, Gail Kim und Co. wirklich gute Wrestlerinnen gibt.


    Und das mit dem Micro ist mir auch aufgefallen :D.
    MfG Hiase