Geplantes Match für Night Of Champions / Junge Talente in Sorge / John Cena Modelinie in Arbeit / McMahon sehr zufrieden mit Alberto Del Rio

  • - Ein Rematch um den WWE Divas Championship Titel zwischen Championesse Kelly Kelly und Herausforderin Beth Phoenix soll derzeit für den WWE Night Of Champions 2011 Pay-Per-View geplant sein. Bekanntlich findet der Pay-Per-View am 18. September 2011 in Buffalo, New York, der Heimat von Beth Phoenix statt.


    - Innerhalb der WWE soll es unter den jungen Talenten kürzlich Diskussionen gegeben haben, wie man sich am besten auf eine Zukunft nach der WWE vorbereiten kann. Grund hierfür soll die überraschende Entlassung von Chris Masters gewesen sein, da niemand mit seiner Entlassung gerechnet hat.


    - WWE hat eine neue Umfrage ans WWE Universum gerichtet, worin man fragt, ob die Fans an einer John Cena Modelinie und anderen Merchandise interessiert sind, welches über den Einzelhandel vertrieben werden soll. Eine solche John Cena Modelinie soll bei WWE schon seit Jahren im Gespräch sein.


    - Vince McMahon soll aktuell sehr zufrieden mit WWE Champion Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez sein. Immer wenn Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez draußen im Ring sind und ihre überzeugenden Rollen spielen, soll Vince McMahon dies backstage mit einem zufriedenen Lächeln in seinem Gesicht verfolgen.



    Quelle: f4wonline

  • Eine John Cena Modelinie ... , naja wenns ihnen Geld gibt, werden sicher genug finden die das Zeug kaufen



    Also Alberto del Rio hat für mich viel seines Momentums eingebüßt als er das Ladder Match gegen Christian verlor.
    Ricardo Rodriguez hingegen sehe ich recht gerne, die Rolle finde ich witzig. Alberto selber wird hoffentlich wieder interessanter , das Potential für einen richtig Überzeugenden Heel hat er durchaus.

  • John Cena Modeline? Das riecht ja förmlich nach einer Shoot Promo von The Rock :D :D


    An Stelle der Talente wäre ich auch in Sorge, denn wie die Erfahrung zeigt bleibt die Entlassugnswelle nicht bei 4 oder 5 Leuten stehen - da wird noch was kommen!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg