TNA feuert Matt Hardy nach Verhaftung | Selbstmord angekündigt | Matt Hardy beendet seine Karriere als Wrestler

  • Matt Hardy hat sich nun zu seinem "Goodbye" Video geäußert, in dem er seinen Selbstmord ankündigte:



    Anschließend veröffentlichte er auf YouTube ein neues Video namens "GENESIS":


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: f4wonline

  • Ob Matt Hardy nun Aufmerksamkeit erregen wollte, oder nicht, sowas zu machen ist einfach krank! Ausgerechnet jetzt nach dem Matt das Video zum Selbstmord gepostet und damit für riesen Aufruhr gesorgt hat, soll jetzt alles wieder in Butter sein?! Um Himmels Willen hoffe ich nicht, dass wir in den nächsten Tagen oder vielleicht sogar schon Stunden lesen müssen, dass Matt Hardy nicht mehr am leben ist.Nur mit diesem neuen gab er ja nun Entwarnung, dass er sich nicht das Leben nehmen wird. Viele Familienmitglieder und Fans sind jetzt erleichtert und beruhigt, dass Hardy es nicht tut. Aber was ist, wenn er gerade diese Situation ausnutzt, wo jetzt quasi seine Fans und seine Familie davon entwarnt wurden? Wie Jordan schon sagte, der Mann muss in eine Psychatrie und dort rund um die Uhr unter Beobachtung stehen!


    Das ist immer der große - ich nenne es mal "Haken" - an Sachen um Suizit. Man weiß nie, was wirklich gerade los ist. Will derjenige nur Aufmerksamkeit erregen? Nimmt er alles zurück und entwarnt nur, damit er sich doch letztendlich "in Ruhe" das Leben nehmen kann? Eine ganz, ganz furchtbare Sache! Ich hoffe, sie endet doch noch positiv!

  • Der frühere WWE und TNA Wrestler Matt Hardy hat nun in seinem neuesten YouTube Video seinen Abschied vom Professional Wrestling auf Vollzeitbasis erklärt.


    Matt Hardy gab bekannt, dass er durch Unfälle in der letzten Zeit seine bereits bestehenden Verletzungen am Rücken und seiner Hüfte verschlimmert habe, sodass er nicht mehr auf Vollzeitbasis in den Ring steigen darf.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: YouTube

  • Zitat

    Alter Schwede, wie der aussieht o0
    Da bekommt man ja Angst.

    Auch mein erster Gedanke. Wahnsinn, wie ein Junkie auf Entzug.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg