TNA feuert Matt Hardy nach Verhaftung | Selbstmord angekündigt | Matt Hardy beendet seine Karriere als Wrestler

  • Es ist so traurig, wie tief dieser Typ gefallen ist. Fahren unter Alkoholeinfluss, das verdient keinen Respekt. Matt Hardy ist ein Vorbild für die Wrestling-Fans und darf sich so etwas absolut nicht erlauben. Dass ihn TNA entlassen hat, ist absolut in Ordnung. Ich hätte an TNAs Stelle genauso reagiert.

  • Matt Hardy ist in den letzten Monaten wirklich sehr tief gesunken. Erst dementiert er Berichte über eine Suspendierung sowie seine Trunkenheit und dann kommt heraus, dass die Suspendierung wahr gewesen ist und er beim Unfall unter irgendwelchen betäubenden Substanzen stand. Und das mit dem Engel-Ga-Ga spricht doch nun wirklich für Drogen.


    Da kann Matt Hardy dementieren wie er will, das Foto spricht Bände. Wenn er auf dem besagten Foto richtig gesund ausschaut, habe ich einen Knick in der Pupille.


    Und wenn Matt Hardy nun glaubt, dass er schnell mal wieder zur WWE wechseln könne, dann liegt er falsch. Sollte der Drogengebrauch offiziell bestätigt werden, wird die WWE aufgrund ihres Images schnell Abstand von einer neuerlichen Verpflichtung nehmen ... zumindest vorerst.

  • Wie TMZ berichtet, wurde Matt Hardy heute Morgen nach einem Sturz in seiner Wohnung in die Notaufnahme eines Krankenhauses in North Carolina gebracht.


    Laut ersten Informationen soll sich Matt Hardy nicht wohl gefühlt haben, bis er schließlich in seiner Wohnung zusammenbrach.


    Ob sich Matt Hardy bei dem Sturz verletzt hat, ist bislang noch unklar. Ein Familienmitglied soll inzwischen verlauten lassen haben, dass Matt Hardy bereits morgen aus dem Krankenhaus entlassen werden soll.


    Hier die Originalmeldung:




    Quelle: TMZ

  • Also wenn ich über den Müll in meinem Zimmer falle, spätestens dann räum' ich mal wieder auf :D


    Spaß beiseite, Kollege Hardy sollte sein Leben mal ganz ganz ganz dringend wieder in den Griff bekommen. Sonst winken Winehous'sche Verhältnisse... :/


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Da muss man wirklich Angst um Matt Hardy haben. Für mich ist das Video etwas weiter auch sowas wie ein "Hilfeschrei". Wirklich schrecklich! In diesem Zusammenhang muss ich gleich an Scott Hall denken. Hoffentlich passiert bloß nichts schlimmeres mit Matt Hardy.

  • In einem Interview mit Brian Fritz von Between The Ropes hat sich Shane Helms nun zu seinem Freund Matt Hardy geäußert. Darin verriet er, dass er sich große Sorgen um Matt Hardy machen würde:


    "Matt is going through a time right now. I can't get down there and I can't move as much. I wish I was there to talk to him in person so I could get a better gauge of what's going on. I worry about Matt … a lot. It's kind of flipped because Jeff is now … Jeff has everything together now. He's really a good father, a really great person.


    "And now it just seems like the shoe is on the other foot and Matt is having his difficulties. I'm not even sure what they are. I have an idea but that's not for me to say. He's my friend so it's probably something that, honestly, I wouldn't say anything. But I do worry about him as I would worry about any friend or loved one."


    Ein Fan warf Matt Hardys Freundin Reby Sky via Twitter nun vor, dass sie allein Schuld an Matt Hardys aktuellem Zustand wäre. Reby Sky schoss sofort scharf zurück und verkündete, dass sie der einzige Grund wäre, warum Matt Hardy überhaupt noch am Leben wäre.



    Quelle: f4wonline / Twitter

  • Wenn sich sogar schon enge Freunde Sorgen machen müssen und selbst Hardys Partnerin solche Dinge äußerst, dann muss es um Matts Gemütszustand wirklich schlimm stehen. Die Bude sieht aus als hätte da ne Bombe eingeschlagen, Matt wirkt als stände er vollkommen neben sich und faselt unsinniges Zeug. Ob da nun Drogen im Spiel sind oder nicht, Matt braucht dringend professionelle Hilfe, um sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken, sonst fällt er wohlmöglich noch tiefer... wenn das überhaupt möglich ist. Das ist wirklich erschreckend.

  • Matt Hardy äußerte sich gestern Nachmittag via Twitter zu seiner aktuellen Situation:


    "Thank you all SOO very much for all the support you've given me thru this hard time, like a Phoenix, I will rise above this all!


    I have so many people to return calls to, text, DMs, & e-mails as well, and I eventually will. I appreciate the support from Jeff, Beth, Shane, Karen, My Dad, My Mother in heaven, my friends, My beautiful girlfriend Rebecca Reyes, Mrs. Dixie Carter, and all of my family, friends, fans. I love you and appreciate your support and prayers more than you could ever imagine! :-)"



    Quelle: Twitter

  • Oh,man da kann man nur hoffen ,das Matt richtige Hilfe bekommt und sein Leben und seine Karriere wieder in Griff kriegt!Als Wrestler und Entertainer möchte ich ihn nicht missen!

  • Matt Hardy veröffentliche nun via YouTube ein Video, in welchem er seinen Selbstmord für den heutigen 31. August 2011 ankündigt. Darin verabschiedet er sich von dieser Welt und sagt, dass ihm nun lediglich nur noch wenige Stunden und Minuten zum Leben bleiben. Abschließend meint er noch, dass er alle vermissen werde. Das besagte Video endet mit der Zeile: 23. September 1974 - 31. August 2011.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Inzwischen hat Beth Hardy, die Lebenspartnerin von Jeff Hardy via Twitter verkündet, dass die Polizei vor ihrer Tür gestanden hat, weil besorgte Fans die Polizei alarmiert hätten, nachdem Matt Hardy das Video auf YouTube veröffentlichte. Kurz darauf schrieb sie einige wütende Worte an Matt Hardy via Twitter und teilte den Fans mit, dass sie nicht alles glauben sollten, was der "kranke" Matt Hardy schreibt:


    "When the cops show up to our house at 11 pm, for a "suicide call" the f****** joke is over @MATTHARDYBRAND. Stop trying to work the Internet"


    "I guess you got what you wanted @MATTHARDYBRAND. Everyone is talking about you, again. But it's not in a good way."



    Quelle: f4wonline

  • Völlig gleich, ob Hardy es ernst meint oder nur Aufmerksamkeit will, eins ist Fakt: in seinem Oberstübchen muss einiges locker sein. Mir tun in diesem Zusammenhang vor allem seine Freundin und die Familie Leid, die er damit in Alarmbereitschaft versetzt und sicher zu Tode ängstigt. Matt sollte schleunigst in eine geschlossene Psychatrie eingwiesen werden, damit man ihm helfen kann. Geschlossen deshalb, weil man ihn offensichtlich nicht mehr unbeaufsichtigt lassen kann.
    Ich hoffe inständig, dass ich heute keine Meldung über seinen Suizid lesen muss. Der Mann braucht ganz dringend Hilfe.

  • Meine Fresse. Als ich die ersten Zeilen gelesen habe, dachte ich mir nur "Hoffentlich holt jemand die Polizei", als ich dann weiter runtergescrollt hab und das von Beth gelesen habe, kann man sich nur fragen was Matt für ein kranker Vollidiot ist, wenn er das - wie Beth ja andeutet - wirklich bewusst gemacht hat um Aufmerksamkeit zu erlangen.


    Wenn jemand die Herren mit Zwangsjacke dringend braucht, dann dieser arme, kranke Mann. :|

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg