Resultsthread (ROH "Gateway To Gold" Results vom 04.06.2017 (Collinsville, Illinois))

  • RoH - Ring of Honor
    "Death Before Dishonor V - Tag 2"
    11.08.07 - "National Guard Armory" - Philadelphia, Pennsylvania



    Preshow


    Pelle Primeau & Mitch Franklin besiegen Up In Smoke (Cheech & Cloudy).


    Shane Hagadorn gewann ein Four Corner Survival gegen Alex Payne, Rhett Titus and Eddie Kingston. Nach dem Match kam Brent Albright zum Ring, erledigte alle vier Teilnehmer und hielt eine Promo.



    Main Show


    El Generico besiegt Mark Briscoe in einem Falls Count Anywhere Match mit einem Spinning Tornado DDT auf den Hallenboden. (08:26)


    Jack Evans besiegt Deranged mit einem 630° splash. (10:45)


    Bevor das Match begann tauchte ein Kerl in einem 161 T-Shirt mit einem Megaphon auf.


    Chris Hero & Jigsaw besiegen Claudio Castagnoli & Nigel McGunness als Castagnoli durch einen Schlag mit der Race To The Top Trophäe von Hero ausgeknockt wurde. (ca. 14:30)


    Sara Del Ray besiegt Lacey mit einem Royal Butterfly Hold into a Suplex. Daizee soll zugesehen haben und das Match soll "Sehr gut" gewesen sein. (12:38 )


    "American Dragon" Bryan Danielson besiegt "Lightning" Mike Quackenbush als Quack in einem Triagnle Choke w/ MMA-Elbow Stößen ausgeknockt wurde. Quack "überlebte" beides, die Cattle Mutilation und den Crossface Chickenwing. (17:11)


    Kevin Steen besiegt Jay Briscoe in einem Lights Out Match nachdem Generico eingriff und Steen den Package Piledriver zeigen konnte. (14:14)


    ROH World Championship
    Takeshi Morishima (c) besiegt Brent Albright nach 2 Backdrop Drivers und bleibt somit weiterhin Champion. Die Zuschauer sollen ziemlich hinter Albright gestanden haben und ziemlich durchgedreht sein, als Albright einem Pinfall knapp entging. (15:17)


    No Remorse Corps & Matt Sydal besiegen The Resilience & Delirious in einem Unsanctioned Street Fight. (36:46)



    Credits: El_Kaproni @ Wrestling-Informer.de - Forum

  • [NB]RoH - Ring of Honor
    "Caged Rage"
    24.08.07 - Hartford, CT



    PreShow Results


    Bobby Dempsey besiegt Ernie Osiris


    Daizee Haze besiegt Candice La Rae


    RoH Top of the Class Trophy
    Mitch Franklin besiegt Pelle Primeau (c) ---> TITELWECHSEL!!!



    Main Show Results


    Chris Hero besiegt Hallowicked


    Jimmy Jacobs besiegt Rhett Titus


    Four Corners Survival
    Nigel McGuinness besiegt Adam Pearce, Delirious & BJ Whitmer


    Six-Man Tag Team Match
    The Resilience (Austin Aries, Erick Stevens & Matt Cross) besiegen Jason Blade, Eddie Edwards & Davey Richards


    Bryan Danielson besiegt PAC


    RoH World Championship
    3-Way Elimination
    Takeshi Morishima (c) besiegt Claudio Castagnoli & Brent Albright


    Steel Cage Match
    Roderick Strong besiegt Jack Evans


    RoH Tag Team Championship
    Steel Cage Match
    The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) (c) besiegen Kevin Steen & El Generico


    (Quelle: ROH Message Board)



    ----------------------------



    ROH - Ring of Honor
    "Caged Rage"
    24.08.07 - Hartford, CT



    PRE-SHOW


    Bobby Dempsey besiegt Ernie Osiris


    Daizee Haze besiegt Candice La Rae


    ROH Top of the Class Trophy
    Mitch Franklin besiegt Pelle Primeau (c) ---> TITELWECHSEL!!!



    MAIN SHOW


    Chris Hero besiegt Hallowicked


    Jimmy Jacobs besiegt Rhett Titus


    Four Corners Survival (für nächsten PPV getaped)
    Nigel McGuinness besiegt Adam Pearce, Delirious und BJ Whitmer


    Davey Richards attackiert dann Pelle Primeau und schnappt sich dessen Spot im 6-Man Tag Team Match.


    6-Man Tag Team Match
    The Resilience (Austin Aries, Erick Stevens & Matt Cross) besiegen Jason Blade, Eddie Edwards & Davey Richards


    Bryan Danielson besiegt PAC


    ROH World Championship
    3-Way Elimination
    Takeshi Morishima (c) besiegt Claudio Castagnoli und Brent Albright
    1. Claudio eliminiert Albright
    2. Morishima eliminiert Claudio


    Steel Cage Match
    Roderick Strong besiegt Jack Evans


    ROH Tag Team Championship
    Steel Cage Match
    The Briscoes (Mark & Jay) (c) besiegen Kevin Steen & El Generico



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: ROH Message Board

  • [NB]RoH - Ring of Honor
    "Manhattan Mayhem II"
    25.08.07 - New York City, New York



    Matt Cross & Eric Stevens besiegen Mike Quackenbush & Jigsaw


    Jimmy Jacobs besiegt Mitch Franklin


    Six-Man Tag Team Match
    BJ Whitmer, Adam Pearce & Brent Albright besiegen Delirious, Nigel McGuinness & Pelle Primeau


    Davey Richards besiegt Pac


    Triple Threat Match
    Austin Aries besiegt Roderick Strong & Jack Evans


    Ruckus besiegt Eddie Edwards


    Claudio Castagnoli besiegt Chris Hero


    ROH World Championship Match
    Takeshi Morishima (c) besiegt Bryan Danielson


    ROH World Tag Team Championship
    2 out of 3 Falls Match
    The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) (c) besiegen Kevin Steen & El Generico


    (Quelle: PWInsider.com)



    -------------------------



    RoH - Ring of Honor
    "Manhattan Mayhem II"
    25.08.07 - New York City, New York



    Matt Cross & Eric Stevens besiegen Mike Quackenbush & Jigsaw


    Jimmy Jacobs besiegt Mitch Franklin


    6-Man Tag Team Match
    BJ Whitmer, Adam Pearce & Brent Albright besiegen Delirious, Nigel McGuinness & Pelle Primeau


    Davey Richards besiegt Pac


    Für das Glory by Honor VI Wochenende am 02.11 und 03.11. wurden unter anderem Naoimichi Marufuji, KENTA, Takeshi Morishima und Mitsuharu Misawa angekündigt.


    Triple Threat Match
    Austin Aries besiegt Roderick Strong & Jack Evans


    Ruckus besiegt Eddie Edwards


    Claudio Castagnoli besiegt Chris Hero


    ROH World Championship Match
    Takeshi Morishima (c) besiegt Bryan Danielson


    ROH World Tag Team Championship
    2 out of 3 Falls Match
    The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) (c) besiegen Kevin Steen & El Generico



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Ruckus bei Ring of Honor? Habe ich was verpasst? War er schon mal im letzten jahr bei Ring of Honor? Meines Wissens nach nicht!


    PS: Warum postest du die News zweimal?
    PPS: Irgendwie steige ich garnicht mehr durch, was nun PPV`s sind! Wieviele gab es bis jetzt? Oder ist seitdem ersten PPV alles PPV? Pls help! ;)

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Ruckus bei Ring of Honor? Habe ich was verpasst? War er schon mal im letzten jahr bei Ring of Honor? Meines Wissens nach nicht!


    PS: Warum postest du die News zweimal?
    PPS: Irgendwie steige ich garnicht mehr durch, was nun PPV`s sind! Wieviele gab es bis jetzt? Oder ist seitdem ersten PPV alles PPV? Pls help! ;)



    Keine Ahnung ob Ruckus bei RoH ist! Ich hab die Results nur so übernommen! Ich habe ihn dort auch noch nie gesehen! Vielleicht ist das ja ein anderer Ruckus! :D


    Die News poste ich zweimal, weil das 1. sind nur die Results für das Newsboard daher steht auch [NB] davor und bei dem 2. steht noch eine Ankündigung dabei plus die Results! Ich dachte, dass soll so gemacht werden, daher habe ich das so gepostet! ;) :D


    RoH PPV's waren es definitiv nicht, sondern lediglich normale Veranstaltungen mit besonderem Namen! Und da mir die Namen der Veranstaltungen so gut gefallen haben, dachte ich mir, ich poste die Results davon auf dem Newsboard, um so auch mal was zum lesen für die RoH-Fans auf dem Newsboard zu haben! ;)


    RoH-PPV's gab es bisher doch nur 3:


    Der erste war "Respect is Earned"
    Der zweite war "Do or Die"
    Und der dritte heisst "Driven"


    Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte! :D

  • Finde ich sehr gut! :)
    Wegen den PPV`s...ich habe halt überhaupt keine Übersicht mehr, wann nun ein PPV stattfindet und wie häufig! Deshalb hatte ich gehofft, du wüsstest das vielleicht! *g


    edit: danke für die namen!:thumbsup:

  • Kann auch sein das es bisher nur 2 RoH-PPV's gibt!


    "Respect is Earned" war ja der erste RoH-PPV, der sogar mich entgültig zum RoH-Fan gemacht hat! :D


    Und ob "Do or Die" ein PPV war weiss ich nicht so genau, vielleicht weiß es ja jemand anders und kann uns helfen! ;)


    Jedenfalls weiss ich, dass der neue RoH PPV "Driven" bereits aufgezeichnet wurde und am 21.09.2007 in den USA ausgestrahlt wird! Den darf ich nicht verpassen! :thumbsup:

  • RoH: "Respect Is Earned" war der erste PPV; Erstausstrahlung: 01.07.2007
    RoH: "Driven" ist der zweite PPV; Erstausstrahlung: 01.09.2007


    Quelle: CageMatch.de


    Somit hat Daniel recht behalten.


    Außerdem gab es laut CageMatch die Veranstaltung "Do or die" das letzte Mal im Februar 2005.

  • Zitat

    Original von KevinK
    Außerdem gab es laut CageMatch die Veranstaltung "Do or die" das letzte Mal im Februar 2005.



    Da hat cagematch mal wieder falsch gelegen, denn "Do Or Die" wurde von Ring of Honor das letzte Mal am 09.06.2007 veranstaltet! Die Results stehen auf Seite 3 dieses Threads! ;) :D

  • Ich finds schon lustig anzusehen wie sich RoH entwickelt hat. Nachdem man zuerst ja die CZW so sehr verachtet hat, hat man mit MDogg, Quack, Ruckus, KoW, Jigsaw, Steen, Generico usw. ja fast den kompletten CZW Roster von 2005 gebookt. Mir gefällt das auf jeden Fall und ich denke es ist für Ruckus eine tolle Chance sich noch weiter zu etaplieren, da viele RoH-Fans Wrestler wie ihn erst dann mögen, wenn sie mindestens einen Auftritt bei Ring of Honor hatten. Das sieht man ja immer wieder an Leuten wie Dogg, Hero oder Quack die eigentlich immer grandios waren, aber erst durch die RoH Auftritte auch ausreichend von den Fans gewürdigt wurden.


    Auserdem ist es natürlich eine tolle Sache für GWP den amtierenden World Champ bei RoH zu haben. Vielliecht bringt er ja demnächst sogar seinen GWP-Titel mit zu den Shows, wie er es schon bei CZW und UWA gemacht hat :)

  • ROH - Ring Of Honor
    "Motor City Madness 2007"
    14.09.07 - Detroit, MI



    Pre-Show


    Ernie Osyris besiegt Dingo


    Shane Hagadorn besiegt Kyle Durden



    Main Show


    Davey Richards besiegt Silas Young via Submission


    Tag Team Match
    The YRR (Chasyn Rance & Kenny King) besiegen Mitch Franklin & Alex Payne


    ”American Dragon” Bryan Danielson besiegt Kenny King via Submission


    ”American Dragon” Bryan Danielson besiegt Chasyn Rance via Knock Out


    Four Corner Survival – No. 1 Contender’s Match for the ROH World Title
    Eric Stevens besiegt Delirious, Roderick Strong und Kevin Steen


    Jimmy Jacobs (w/ Lacey) besiegt Chris Hero (w/ Larry Sweeney, Tank Toland, Sara del Ray & Bobby Dempsey)


    Naomichi Marufuji besiegt El Generico nach Sliced Bread #2


    Tag Team Match
    Brent Albright & BJ Whitmer besiegen Nigel McGuinness & Claudio Castagnoli


    Street Fight
    Jack Evans besiegt Rocky Romero nach einem Double Knee vom Top Rope durch einen Tisch


    ROH World Championship
    Takeshi Morishima (c) besiegt Erick Stevens


    ROH Tag Team Championship
    The Briscoes (Mark & Jay) (c) besiegen Matt Cross & Austin Aries



    Quelle: moonsault.de

  • RoH - Ring of Honor
    "Man Up"
    15.09.07 - Chicago, IL



    Pre-Show


    Ernie Osiris & Silas Young besiegen Bobby Dempsey & Rhett Titus nachdem Young Titus pinnt



    Main-Show


    Es wird angekündigt, dass der PPV "Man Up" heißen wird.


    Four Corner Survival
    Nigel McGuinness besiegt Naomichi Marufuji, Chris Hero und Claudio Castagnoli nach einer Lariat gegen Claudio


    Rocky Romero besiegt Matt Cross nach einem Kick gegen den Kopf


    Austin Aries besiegt Davey Richards nach dem 450 Splash


    Roderick Strong besiegt Erick Stevens nach einem Gibson Driver
    Somit gewinnen die NRC die Singles Challenge Series mit 2:1.


    ROH World Championship
    Takeshi Morishima (c) besiegt Bryan Danielson via Ref Stoppage


    ROH World Tag Team Championship
    Ladder Match
    The Briscoes (c) besiegen Kevin Steen & El Generico da Jay die Gürtel abhängen kann


    Nach dem Match offenbaren sich Project 161 a.k.a. The Age of Fall. Es sind Jimmy Jacobs, Tyler Black und Necro Butcher. Die drei attackierten die Tag Team Champions. Am Ende wird Jay Briscoe an der Vorrichtung für die Belts befestigt, wo er dann blutüberströmt hängt. Zum Abschluss hält Jimmy Jacobs eine Promo und trinkt ein wenig was von Jay Briscoes Blut.


    Pause: Alle folgenden Matches werden nicht für den PPV getaped.


    Top Of The Class Trophy Match
    Mitch Franklin (c) besiegte Alex Payne


    Amazing Kong & Daizee Haze besiegen Sara del Rey & Lacey nach dem Mind Trip von Daizee Haze gegen Lacey


    BJ Whitmer & Brent Albright besiegen The YRR (Chasyn Rance & Kenny King)
    Nach dem Match wird bekannt, dass Adam Pearce, Brent Albright und BJ Whitmer ab sofort unter dem Namen "The Hangman Three" antreten.


    Jack Evans vs. Tyler Black endet im No Contest
    Necro und Jacobs griffen in das Match ein. Danach wurde ein 6-Man Street Fight angesetzt, mit Irish Airborne als Partner von Jack Evans.


    Street Fight
    Jimmy Jacobs, Necro Butcher & Tyler Black vs. Irish Airborne (Dave Crist & Jake Crist) & Jack Evans endet erneut im No Contest, da Necro den Referee ausknockte.


    Delirious besiegt Matt Sydal



    Quelle: moonsault.de

  • Habe nun den 2ten PPV von Ring of Honer "Driven" gesehen. Leider habe ich hier nicht die Matches/Results gefunden. Dennoch möchte ich kurz drauf eingehen. Die Stimmung war wieder einmal super. Ein 6-Man Tag Team Match machte den Anfang.


    No Remorse Corps (Davey Richards, Rocky Romero & Roderick Strong) besiegen Delirious & The Resilience (Erick Stevens & Matt Cross) (11:21) - Ein sehr geiles Match, wobei es bei einem 6-Man Tag Team Match auch nicht viel falsch zu machen gibt. Spannung war durchgehend da. Gerade Delirious & The Resilience konnten in den letzten 5 Minuten wahnsinnige Action zeigen. Nur die Sieger waren (aus dem Match heraus - also ausgenommen den Storys) die falschen! Das Auftauchen von Aries machte aber alles wieder wet. :)


    Claudio Castagnoli besiegt Matt Sydal (8:18)
    - Einwandfreies Wrestling at it`s Best! Was ein geiler Bicicle Kick von Claudio! Schon erstaunlich, was die beiden noch für einen Größenunterschied haben! Und was für eine wahnsinnige Spitzenhurricanrana, von Sydal! Klasse! Mit dem richtigen Sieger, war auch dieses Match absolut Super!
    Mittlerweile habe ich mich auch an die kurzen Haare von Double C gewöhnt, doch da hat er sich ein neues Gear zugelegt. Das ist der nächste Aspekt, an den ich mich erstmal gewöhnen muss!


    Naomichi Marufuji besiegt BJ Whitmer (10:56)
    Marafuji konnte verdient gewinnen. Match war solide. Konnte nichts dran aussetzen. Aber der Burner war es auch nicht!


    Brent Albright besiegt Pelle Primeau (1:41)
    Powerhouse Albright squascht ROH Student Primeau mit einigen sehr harten Aktion. Vorallem die eine Fist sah heftig aus!


    ROH World Tag Team Title Match
    The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) besiegen El Generico & Kevin Steen (16:06)

    Gutes Match. Ich denke, von den Briscoes wird man nie ein schlechtes Match sehen! :thumbsup:


    Btw.: Larry Sweeney ist wirklich der absolute Hammer, oder? Ich mag seinen Typ zwar nicht, aber er ist der geborene Micworker und zudem noch gut im Ring. Das was er verkörpert ist seite langem mal wieder sehr gut, innovativ und glaubwürdig! Naja...wie auch immer...weiter gehts! :)


    ROH World Title Match
    Takeshi Morishima (c) besiegt Jimmy Rave (3:56)

    Nunja, Match war ok...gottseidank nicht zu lang! Mit einem Toprope Dropkick von Morishima gab es auch ein Lowlight.


    Das was mir so gut gefällt an ROH...es geht tatsächlich ums Wrestling! Es gibt kein match was irgendwie langweilig ist, sondern die Leute legen mit dem Gongschlag sofort los. Ich habe schon viele Shows anderer Ligen gesehen und es sind eigentlich immer 1-2 Matches dabei, die einfach langweilig sind. Aber hier...zumindest bis jetzt noch nicht. Aber es kommt auch nur ein Match! :)


    Was ist das wieder für ein verflucht geiles Match! Diese beiden Kontrahenten, gegeneinander, sind Gold wert! So eine Intensität und Glaubwürdigkeit verkauft sonst keiner so gut, wie die Beiden! Obwohl das Match bereits 2006, bei ROH Unified das "Match of the Year" war, muss ich ganz ehrlich sagen, das kann es auch dieses Jahr mit dem PPV-Match werden! Was für heftige RUNNING HEADBUTTS am Ende von Beiden! Sick! :D:thumbsup:
    Die zweite Hälfte folgt dann morgen! ;)

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Habe nun den 2ten PPV von Ring of Honer "Driven" gesehen. Leider habe ich hier nicht die Matches/Results gefunden.



    Die RoH Driven Results vom 23.06.07 sind auf Seite 3 dieses Threads zu finden! Der Post ist aber schon 3 Monate her, er war nämlich am 24.06.07! :D ;)

  • Zitat

    Original von Griese
    Die Show war irgendwie so standart...


    Naja, aber wenn deren Standart um längen besser ist als die Höchstleistung der Mainstream Promotions, würde ich mir schon Gedanken machen! Also für mich waren mindestens 50% Überdurchschnittlich! Und so sollte es eigentlich immer sein, wenn ein Wrestler in den Ring steigt. Wenn er Rücksicht auf irgendwas/wen nehmen muss, im Ring, ist er dort nicht richtig aufgehoben!


    Zitat

    Original von TheUndertaker
    Die RoH Driven Results vom 23.06.07 sind auf Seite 3 dieses Threads zu finden! Der Post ist aber schon 3 Monate her, er war nämlich am 24.06.07!


    Die scheine ich gestern irgendwie übersehen zu haben! Danke, für den Hinweis! ;)


    BTW: Ich habe mein letzten Post editiert. Show ist jetzt komplett reviewt! ;)

  • RoH - Ring of Honor
    05.10.07 - Boston, MA



    Preshow Match
    Bryan Fury besiegt Alex "Sugarfoot" Payne


    Preshow Match
    Handsome Johnny besiegt Rhett Titus



    Main Show


    The Hangman Three (Brent Albright & Adam Pearce) besiegen The Resilience (Erick Stevens & Matt Cross) per Half Nelson Suplex von Albright gegen Stevens.


    BJ Whitmer besiegt Delirious per Tombstone Piledriver. Nach dem Match warf Delirious noch einen Stuhl auf Shane Hagadorn, der BJ begleitete.


    The Age of the Fall hielten eine Promo, wurden aber von Jay Briscoe attackierten und brawlten in den Backstagebereich.


    Four Corner Survival Match
    Nigel McGuiness besiegt Hallowicked, El Generico & Tyler Black per Tower of London gegen Hallowicked.


    Claudio Castagnoli besiegt Chris Hero per European Uppercut


    The Necro Butcher besiegt Jay Briscoe mit einem Sidewalk Slam auf die Kante eines aufgestellten Stuhls.


    Während des Matches kam Mark Briscoe auf Krücken zum Ring, um Jay einen Stuhl zu geben, wurde aber von Necro mit einem Stuhl niedergestreckt. Nach dem Match wurde Mark von The Age of the Fall weggeschleppt. Jay hielt noch eine Promo und legte sich ziemlich heftig mit einem Fan an, der ein Bandana trug.
    Durch die Niederlage durfte Jay somit nicht im Nachhinein gegen Jimmy Jacobs antreten.


    The Age of the Fall besiegen Mitch Franklin & Ernie Osiris in einem Squash. Nach dem Match kam Jay Briscoe heraus, aber The Age of the Fall konnten fliehen.


    Austin Aries besiegt Bryan Danielson


    Tag Team Scramble Match
    The Vulture Squad (Jack Evans, Ruckus & Jigsaw) besiegen The No Remorse Corps (Roderick Strong, Davey Richards & Rocky Romero) per 630 von Evans gegen Romero.


    ROH World Title Match
    Takeshi Morishima (c) besiegt Kevin Steen per Backdrop Driver.



    Quelle: moonsault.de