TNA-Mitbegründer Jerry Jarrett über Vince Russo: "Der Krebs muss rausgeschnitten werden!"

  • In einem neuen Artikel der Webseite PostandCourier.com verfasst von Mike Mooneyham wird TNA-Mitbegründer Jerry Jarrett zu der aktuellen Lage von TNA befragt. Jarrett, Vater von Jeff Jarrett, meinte diesbezüglich das größte Problem läge in der Person von Chef-Booker Vince Russo:


    "Bis sie nicht radikale, operative Veränderungen durchführen und Leute bekommen, die das Wrestling Business verstehen, sind sie dazu verdammt ein finanzielles Abflussrohr für Panda (gemeint Mehrheitsbesitzer Panda Energy) wie sie es jetzt sind und seit Einführung immer waren, zu sein. Das Kernproblem is die kreative Entwicklung ihres Produktes. Sie müssen den Krebs herausschneiden."


    Bezogen auf Russo meinte Jarrett weiter, dass er überfragt sei, wie dieser nach wie vor seinen Job behalten könne: "Er hat offensichtlich Qualitäten die ich nicht verstehe oder erkenne. Wie kann jemand, der eine Geschichte von 15 Jahren Misserfolg vorweist, immernoch einen Job haben?"


    Jarrett meinte, das Produkt sei im Moment "nicht zum anschauen" und selbst seine Enkel könnten es nicht mehr sehen. Bezogen auf Kritik er habe Russo erst ins Boot geholt, wehrt sich Jarrett vehement: "Ich würde das Prädikat 'dumm' verdienen, wenn ich die Entscheidung getroffen hätte, Russo zu verpflichten. Aber ich habe den furchtbaren Fehler gemacht, mich den Wünschen meines Sohnes (Jeff) zu beugen." Jarrett bezieht sich darin auch auf sein Buch, in dem "zahlreiche Statements zu finden sind, in dem ich Jeff versucht habe zu sagen, was für ein Idiot Russo ist. Es war ein Problem vom ersten Tag an."


    Zuletzt gab es Berichte, dass es selbst zwischen Hulk Hogan und Vince Russo zu einem heftigen Streit bezüglich der Richtung des Produkts gekommen sei. Ein TNA-Performer dazu: "Es sind deutlich zu viele Köche in der Küche. Es ist unglaublich wie beschützend Bischoff zu Hogan ist." Ein anderer TNA-Wrestler meinte: "Dixie (Carter) ist vollkommen überfordert. Sie schwimmt mit einem Schwarm von Haien und die riechen Blut."



    Quellen: PWTorch, Post&Courier.com
    Credits: MOONSAULT.de

  • Eines ist klar: Es sollte sich wirklich was ändern. Entweder Russo verschwindet oder (auch wenn ich das schade finden würde) Bischoff.


    Russo ist ein vieldiskutierter Mann, aber ich denke es wäre für das Produkt gut wenn man einen Wechsel durchführen würde, denn gerade das Booking seit Destination X ist wirklich traurig und die Ratings bestätigen dies.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg