Night Of Champions 2011 Sammelthread

  • CM Punk vs. Triple H und dann auch noch "No DQ" halte ich ebenfalls für den geeignetsten Main Event für Night Of Champions. Das WWE Championship wäre rein vom Aufbau her eines Pay-Per-Views nicht würdig ein Main Event zu sein. Eigentlich zu schade, dass sich WWE hier mal wieder nur so wirklich auf eine Storyline fokusiert hat, welche noch nicht einmal den WWE Championship enthält. Alle restlichen Storylines haben einen sehr dürftigen Aufbau. Ganz besonders Cody Rhodes vs. Ted DiBiase. Diese Fehde wird bestimmt auch noch forgeführt werden.

  • Hier mal eine Info zur Night of Champions 2011 DVD und Blu-Ray. Wie WWEDVDNews.com berichtet wird Night of Champions 2011 in Nord-Amerika NUR auf DVD und in UK und Europa auf DVD und auf Blu-Ray erscheinen. Hier die Meldung:

    Muss man nicht kapieren, wieso die WWE in Nord-amerika NoC 2011 NUR auf DVD veröffentlicht und hier in Europa auf DVD und Blu-Ray.

  • Auf wwe.com wurde ein Interview veröffentlicht wo Alex Riley zu Night of Champions und seinem Match interviewt wurde, genauso wie über seinen Mentor The Miz. Hier das Interview:


    Quelle: wwe.com

  • WWE
    "Night of Champions"
    18.09.2011 - Buffalo, New York



    WWE Tag Team Championship
    Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) besiegen Awesome Truth (The Miz & R-Truth) via DQ


    WWE Intercontinental Championship
    Cody Rhodes (c) besiegt Ted DiBiase via Pinfall


    WWE United States Championship - Fatal 4 Way Match
    Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) besiegt Alex Riley & John Morrison & Jack Swagger via Pinfall


    World Heavyweight Championship
    Mark Henry besiegt Randy Orton (c) via Pinfall ---> TITELWECHSEL!!!


    WWE Divas Championship
    Kelly Kelly (c) (w/ Eve Torres) besiegt Beth Phoenix (w/ Natalya) via Pinfall


    WWE Championship
    John Cena besiegt Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) via Submission ---> TITELWECHSEL!!!


    No DQ Match - If CM Punk wins, Triple H must resign as WWE COO
    Triple H besiegt CM Punk via Pinfall



    Quelle: WWE Night of Champions 2011

  • - Vor dem WWE Night Of Champions 2011 Pay-Per-View gab es für die Fans in der Halle noch ein Dark Match zu sehen. Darin konnte sich Daniel Bryan erfolgreich gegen Heath Slater durchsetzen.


    - Vince McMahon soll sich gegen Jim Ross als Kommentator bei Night Of Champions 2011 entschieden und ihn durch Booker T ersetzt haben, da er Booker T als den besseren Kommentator ansieht, der das aktuelle Geschehen im Ring den Zuschauern "packender" vermitteln kann.


    - John Cena wurde beim Night Of Champions 2011 Pay-Per-View zehnfacher WWE Champion, indem er Alberto Del Rio im WWE Championship Match den Titel abnehmen konnte. Diese zehnte WWE Championship Titelregentschaft stellt einen Rekord dar. Triple H konnte den WWE Championship Titel lediglich achtmal gewinnen. Alberto Del Rio konnte den WWE Championship Titel insgesamt nur 35 Tage halten. Mit dem plötzlichen Titelverlust von Alberto Del Rio soll die WWE auf das schwächelnde RAW Rating reagiert haben, welches in der letzten Woche einen besonders schwachen Wert erreichte, und hoffen, dass man mit John Cena als WWE Champion wieder einen Anstieg der RAW Ratings erzielen kann.


    - Mark Henry besiegte beim Night Of Champions 2011 Pay-Per-View Randy Orton und ist neuer World Heavyweight Champion. Zuvor hielt Mark Henry bereits den ECW Championship Titel sowie den WWF/WWE European Championship Titel. Dieser World Title Gewinn ist somit Mark Henrys erster großer Major Titelgewinn.


    - Verschiedene Fans berichteten, dass die Sicherheitskräfte beim Night Of Champions 2011 Pay-Per-View etliche Fanschilder konfisziert haben.


    - Nachdem Beth Phoenix das WWE Divas Championship Match gegen Kelly Kelly in ihrer Heimatstadt Buffalo, New York verloren hatte, starteten die Fans lautstarke "Bullshit" Rufe, die für über eine Minute anhielten. Eigentlich war geplant, dass Beth Phoenix bei Night Of Champions den WWE Divas Championship Titel gewinnen sollte, jedoch soll man sich nur wenige Minuten vor dem Start des Matches noch einmal umentschieden haben, da man vermeiden wollte, dass eine Heelchampionesse nach ihrem Titelgewinn lautstark bejubelt wird.


    - WWE bezeichnete John Laurinaitis gestern bei Night Of Champions 2011 zum ersten Mal als "Mr. Future Endeavors".


    - Paul Heyman äußerte sich zum Main Event zwischen CM Punk und Triple H bei Night Of Champions 2011 wie folgt via Twitter: "I had to flip from watching Inglourious Basterds to see HHH vs CM Punk. Fill in your own punch line for that one, folks! I thought they (and all the others involved) put on one helluva show. It took 3 Pedigrees and a Jack Knife to beat Punk. I know a lot of people are pissed Punk got pinned, but if you're going to get beat, isn't that the way to do it? As with everyone else, it's all in the follow-up (right, TNA?) ... let's see what they do tomorrow night on #Raw. Hey, I hashtagged #Raw! Ah, it's only been almost 5 years since I left. Maybe I've mellowed just a little. Nah!"


    - Nachdem Triple H im Main Event von Night Of Champions 2011 Kevin Nash mit einem Sledgehammer-Schlag niedergestreckt hat, schrieb Michael Cole, der seine Stimme verlor, etwas auf einem Stück Papier und reichte es Jerry Lawler. Jerry Lawler las anschließend den Zettel und reichte ihn an die WWE Crew am Ring weiter, worauf einige WWE Crew Mitglieder in den Backstagebereich rannten. Nach dem Main Event blieb Kevin Nash auf dem Hallenboden liegen, bis ein Mitarbeiter aus dem Backstagebereich zum Ring kam und sich um Kevin Nash kümmerte. Anschließend zeigte der Mitarbeiter das "X"-Symbol und informierte dadurch die Offiziellen, dass sich Kevin Nash verletzt hat. Anschließend wurde Kevin Nash am Ring untersucht. Danach kam Nash wieder auf die Beine und konnte die Halle nur mit Hilfe der Offiziellen wieder verlassen.



    Quelle: f4wonline

  • Wenn ich so manche Notiz hier lese, könnte ich eigentlich heulen. Vince McMahon findet Booker T als Kommentator besser, als einen Jim Ross?! Are you serous, bro?! Booker T würde das Geschehen am Ring packender kommentieren, als Jim Ross?! Das macht mich sprachlos! Gerade im Main Event ging mir Booker so dermaßen auf die Nerven! Da wäre Jim Ross absolut richtig am Platz gewesen. Verstehe einer Vinnie Mäc...


    Die Sache mit dem Ausgang des Divas Championship Matches ist auch so ein Ding. Das ist auch wieder eine Sache, die ich auf die PG-Ausrichtung schieben kann, weil die WWE wegen den Kiddies ja immer die "Guten" gewinnen lassen möchte. Aber ich möchte mich darüber nicht wieder zu sehr auslassen, da sonst wieder der eine oder andere aus seinem Loch gekrochen kommt, der sonst kaum was postet und mich dann wieder schärfstens kritisiert. :D


    Aber das kann doch wirklich nicht angehen! Man kann doch keinen Wrestler benachteiligen, nur weil dieser Heel ist und dieser in seiner Heimatstadt auch noch ein Championship Match hat. Da pusht man lieber meiner Meinung nach die schlechteste Diva, die WWE zu biten hat weiterhin und ist für gefühlte 6 Monate schon Championesse. Wenn schon keine Beth Phoenix oder Natalya, dann doch lieber eine von den Bellas oder Eve Torres. Die sind wenigstens noch etwas besser, als Kelly Kelly.


    Dass Alberto Del Rio gestern Nacht sein Match verloren hat, ist sehr bitter. Gut, ich fand seinen Run auch ziemlich lahm. Aber dennoch hätte ich mir gewünscht, dass er wenigstens bis zu Hell In Cell WWE Champion bleibt. Ich habe jetzt irgendwie das ungute Gefühl, dass Alberto Del Rio irgendwo im Nichts rumdümpeln wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Wenn ich so manche Notiz hier lese, könnte ich eigentlich heulen. Vince McMahon findet Booker T als Kommentator besser, als einen Jim Ross?! Are you serous, bro?! Booker T würde das Geschehen am Ring packender kommentieren, als Jim Ross?! Das macht mich sprachlos! Gerade im main Event ging mir Booker so dermaßen auf die Nerven! Da wäre Jim Ross absolut richtig am Platz gewesen. Verstehe einer Vinnie Mäc...

    Kann man nicht besser ausdrücken. Booker nervt unglaublich, da schalte ich bald auf deutschen Kommentar wenn der Typ nur noch einmal "Are you kidding me" sagt - Oh mein Gott wie oft hat der das bei NoC gesagt? 10-12x?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das Schlimmste an den Notizen ist die Tatsache, das man der Bimboqueen diesen Titel noch nicht weggenommen hat, dazu mit dieser lächerlichen Begründung.
    CM Punk war offiziell auch noch Heel, als er gegen John Cena in Chicago antreten musste, und hat die Halle gerockt und lautstarken Applaus bekommen, trotz der Gesinnung. Und hat natürlich den Titel gewonnen.
    Und wo liegt bei Beth der Unterschied? Ich verstehe das nicht. Kelly ist schon viel zu lange Champion, und bevor diese Matchpaarung zu einem Orton VS Christian mutiert, sollte man schnell Beth krönen, und Kelly zu FCW zum Training schicken.