Neben Edge wurde nun auch Trish Stratus und Bret "The Hitman" Hart für die kommende Smackdown Episode angekündigt.
(Quelle: Torch)
Neben Edge wurde nun auch Trish Stratus und Bret "The Hitman" Hart für die kommende Smackdown Episode angekündigt.
(Quelle: Torch)
Mann, kann ja sein das vier "Altstars" zurückkehren Nach McCools Twittereintrag...
Kein Wunder, wenn man Kanada "invadet". Außer vllt. Michelle feiern sie aber keine dauerhaften Rückkehr. Trotzdem würde ich die drei gerne sehen.:D Da alle drei Kanadier WWE sehr loyal sind, sind daher die Türen für ihnen praktisch immer offen.
Wie WrestlingCorner bereits berichtete, wird der Rated R Superstar bei den heutigen SmackDown! Tapings im Air Canada Center in Toronto, Ohio anlässlich der "Edge Appreciation Night" zur WWE zurückkehren.
In der aktuellen RAW Episode wurde nun verkündet, dass Edge bei SmackDown! ein "The Cutting Edge" Segment mit World Heavyweight Champion Randy Orton und #1 Contender Mark Henry abhalten wird.
Ebenso bestätigt für die heutigen SmackDown! Tapings sind Auftritte von Bret "Hitman" Hart und Trish Stratus. Desweiteren ist ein Match zwischen Daniel Bryan und Sin Cara bestätigt worden. Zudem wird erwartet, dass man bei den heutigen SmackDown! Tapings den Night Of Champions Gegner vom WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes bekannt geben wird. Laut aktuellen Planungen soll es sich hierbei um Ted DiBiase handeln.
Außerdem wurde bekannt, dass Edge nicht nur in dieser Woche, sondern auch in der kommenden Woche bei SmackDown! auftreten wird. So bewirbt das Nutter Center auf ihrer offiziellen Website mit einen Auftritt von Edge in der kommenden Woche bei SmackDown!:
"For the first time ever in Dayton, see WWE's COO Triple H and a special appearance by WWE Superstar Edge!"
Quelle: f4wonline
hoffentlicdh kommt es zu einem christian faceturn er suckt als heel
Das hört sich wirklich toll an, dass Edge auch in der nächsten SmackDown!-Ausgabe zu gegen sein wird. Mich lässt hier das Gefühl nicht los, dass Edge wieder langfristig im WWE-TV zurückkehren wird. Als Non-Wrestler versteht sich. Das klingt doch auch gar nicht mal so unmöglich. Es gibt bestimmt eine "on air"-Rolle, die man Edge geben könnte.
naja wie heißt es so schön: die hoffnung stirbt zuletzt^^
ich wäre sehr sehr froh wenn mein favourite wrestler dauerhaft zur wwe zurückkehren würde aber irgendwie glaub ich das noch nicht so ganz aber wie gesagt ich hoffe es
Das Profil von Sterling James Keenan aka Corey Graves ist ab sofort auf der offiziellen Rosterpage von Florida Championship Wrestling zu finden:
[Blocked Image: http://www.fcwwrestling.info/images/talent_lg/graves_lg1.JPG]
EIn CM Punk Typ würd ich jetzt vom Aussehen her mal so schätzen. Er hat nich die typische Statur und auch nicht das typische Aussehen eines WWE-Workers. Da werd ich demnächst, sobald er einen Auftritt hat, wohl mal bei FCW reingucken.