The Miz - Tritt er seit seinem Faceturn auf der Stelle und ist zum "Langweiler" mutiert?

  • The Miz - Ist er auf dem besten Weg zurück in den Main Event?


    [Blockierte Grafik: http://resources3.news.com.au/images/2011/07/02/1226086/319087-the-miz.jpg]



    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu The Miz nieder. The Miz - Ist er auf dem besten Weg zurück in den Main Event? Oder war sein vergangener Ausflug in den Main Event nur ein "Ausrutscher"? Wie wird die Zukunft von The Miz in der WWE aussehen?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über The Miz dienen.

  • ich würde mir wünschen miz wieder öfter im main event zusehen jedoch befürchte ich, dass er nun da er mit r-truth teamt und die "verschwörung" aufdecken will sich erstmal eher in der midcard aufhalten wird


    persönlich würde ich mir ihn auch wieder als wwe champion wünschen, da er meiner meinung nach einfach ein super auftreten und perfekte mic skills besitzt und auch sein wrestling nicht schlecht aussieht


    was ich mich darüber hinaus schon öfter gefragt habe ob miz vllt ein wechsel zu smackdown und gleichtzeitg ein face turn zu gute kommen würde da ich denke, dass smackdown sehr gut einen weiteren face im main event vertragen könnte und the miz da wie ich finde super reinpassen würde

  • So wie es momentan aussieht ist Miz gleich nach WM wieder schleunigst in die Midcard gesteckt worden, so wie schon viele, viele andere Durchstarter vor ihm. Erst Riley, jetzt ein Team mit Truth - wenn das nicht Midcard ist, was dann? Schade, da war er so lange Champ und schon ist er wieder raus. Das ist nur eines: Schwach und inkonsequent von Seiten der WWE.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das The Miz aktuell nicht im Main Event mitmischt, muss ja kein schlechtes Zeichen sein. Derzeit würde er ohnhin dank der aktuellen Storylines nicht dorthin passen.


    Und das er vorübergehend ein Tag Team namens "Awesome Truth" mit R-Truth bilden wird, könnte ja auch der Begeinn für eine größere Storyline bzw. die Rückfahrkarte für The Miz in den Main Event sein, wovon ich sehr stark ausgehe. Deshalb zitiere ich mich hierzu mal selbst aus einem anderen Thread:


    Zitat

    Da steckt sicher ein größerer Plan hinter dem Tag Team The Miz & R-Truth, welcher zum großen Push von The Miz gehört.


    Beide werden nun erstmal als Tag Team Jagd auf die WWE Tag Team Championship Titel machen, vielleicht sogar auch in naher Zukunft einen längeren Titelrun erhalten, bevor sie den Titel wieder verlieren und es zum Split zwischen den beiden kommt. Da es in der Vergangenheit schon oft Pläne gab, wonach The Miz zum Babyface turnen soll, wird dies dann sicherlich im Zuge dieses Splits erfolgen. Anschließend fehdet Babyface-Miz gegen Heel-Truth, bevor The Miz wieder als Babyface im Main Event mitspielt und evtl. gegen Alberto Del Rio um den WWE Championship Titel fehden kann.


    Bevor dies allerdings eintrifft, wird man zunächst mit namhaften Stars wie (Kingston/Bourne und The Miz & R-Truth) als Tag Teams, bereits bestehenden Teams wie The Usos sowie diversen Tag Team Neuverpflichtungen wie z.B. The Kings Of Wrestling versuchen, eine neue Tag Team Division aufzubauen, in dem die namhaften Teams mit den bekannten Stars, neue Teams "over" bringen sollen.


    Die WWE Spitze ist absolut zufrieden mit The Miz und er wird über kurz oder lang wieder im Main Event mitmischen dürfen, egal ob als Heel oder als Face. Früher oder später wird The Miz dann auch wieder verdient WWE Champion werden.

  • Ich denke, Teeki hat in seinem Beitrag schon alles gesagt. Awesome Truth werden jetzt als Tag-Team einen Push erhalten, beim Aufbau einer neuen TT-Division mithelfen mit wahrscheinlich auch einem Titelgewinn und wenn im Main Event die Fehden Cena / AdR und Punk / McMahon Familie + Nash vorbei sind und wieder Platz für Miz ist, wird er entweder als Face oder Heel einen zweiten Titelrun erhalten.

  • *** THREADPUSH *** mit neuer Frage ...


    The Miz - War sein Faceturn die richtige Wahl oder eine Fehlentscheidung?


    [Blockierte Grafik: http://mizphotos.com/albums/userpics/10006/normal_RAW_1017_Photo_110.jpg]



    Nachdem The Miz seit seinem WWE Championship Titelverlust im Jahr 2011 als Heel mehr oder weniger belanglos durch die Shows dümpelte und im Jahr 2012 sogar kurzzeitig den WWE Intercontinental Championship Titel gewinnen konnte, turnte man ihn Ende des Jahres 2012 endlich zum Babyface, um seinem angestaubten Charakter neuen Glanz zu verleihen. Doch auch seitdem scheint es so, als würde man nicht genau wissen, was man mit ihm vorhat, nachdem er, abgesehen von den Differenzen mit Antonio Cesaro, und seinen diversen MizTV Segmenten noch keine wirkliche Fehde hat, um ihn als Babyface zu etablieren.


    Daher die Frage: Faceturn von The Miz - Richtige Wahl oder Fehlentscheidung?

  • Ich denke, es war ne gute Entscheidung. Als Heel hat er im Grunde alles gemacht gehabt und war etwas ziel- und planlos nur noch in den Shows. Über kurz oder lang drohte da eher das Versumpfen als Edeljobber. Mit dem Faceturn kam vor allem auch ein deutliches Zurücknehmen seiner In-Ring-Präsenz. Er ist momentan mehr als Kommentator, Moderator oder Anchorman unterwegs, denn wirklich als Wrestler.


    Ich denke, das man den Turn und das momentan verhaltene Aufbauen (Keine Matches = keine notwendigen Niederlagen) im Hinblick auf seinen Filmstart macht. Zündet der Film halbwegs (sprich: mehr als der normale WWE-Film, der meist Direct-to-DVD geht), dann könnte da für Miz ein netter Push anstehen.


    Ich finde seinen Turn insgesamt gut. Er ist kein reines Babyface, sondern immer noch sehr giftig und sarkastisch in seiner Art, was es so unter den Faces sonst kaum hat (CM Punk als Face zuletzt). Im Ring ist er solide, braucht aber einen Aufbau, um wieder 100% ernst genommen zu werden. Indem man ihn gerade mehr aus dem Ring nimmt und die wenigen Matches gewinnen lässt, baut man ihn ganz gut auf. Die Fehde mit Cesaro zieht man bislang sehr elegant. Noch keine 100%ige Konfrontation, aber es baut sich eine gute Spannung auf. Ich denke, das wird dann bei Wrestlemania geregelt, wo sich Miz dann den Titel holt.

  • Ich denke, es war ne gute Entscheidung. Als Heel hat er im Grunde alles gemacht gehabt und war etwas ziel- und planlos nur noch in den Shows. Über kurz oder lang drohte da eher das Versumpfen als Edeljobber. Mit dem Faceturn kam vor allem auch ein deutliches Zurücknehmen seiner In-Ring-Präsenz. Er ist momentan mehr als Kommentator, Moderator oder Anchorman unterwegs, denn wirklich als Wrestler.


    Ich denke, das man den Turn und das momentan verhaltene Aufbauen (Keine Matches = keine notwendigen Niederlagen) im Hinblick auf seinen Filmstart macht. Zündet der Film halbwegs (sprich: mehr als der normale WWE-Film, der meist Direct-to-DVD geht), dann könnte da für Miz ein netter Push anstehen.


    Ich finde seinen Turn insgesamt gut. Er ist kein reines Babyface, sondern immer noch sehr giftig und sarkastisch in seiner Art, was es so unter den Faces sonst kaum hat (CM Punk als Face zuletzt). Im Ring ist er solide, braucht aber einen Aufbau, um wieder 100% ernst genommen zu werden. Indem man ihn gerade mehr aus dem Ring nimmt und die wenigen Matches gewinnen lässt, baut man ihn ganz gut auf. Die Fehde mit Cesaro zieht man bislang sehr elegant. Noch keine 100%ige Konfrontation, aber es baut sich eine gute Spannung auf. Ich denke, das wird dann bei Wrestlemania geregelt, wo sich Miz dann den Titel holt.

    Sehe ich ganz genauso und ich denke das man den Schritt auch noch gemacht hat um seine Medienpräsenz zu stärken bzw. weiter zu manifestieren. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das wenn er einen soliden Aufbau bekommt, im Laufe der nächsten zwei Jahre nochmals WWE Champ wird.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Zitat

    Sehe ich ganz genauso und ich denke das man den Schritt auch noch gemacht hat um seine Medienpräsenz zu stärken bzw. weiter zu manifestieren. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das wenn er einen soliden Aufbau bekommt, im Laufe der nächsten zwei Jahre nochmals WWE Champ wird.



    Kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. ;)

  • Ich empfinde den Turn zum Face ebenfalls als gute Entscheidung. Wie koom : schon sagte, hat Miz als Heel soweit alles durch, was möglich war, inklusive dem höchsten Titel. Da musste irgend eine Veränderung her, wenn er nicht ein Heel unter vielen sein soll, und da kamen in der letzten Zeit ja einige nach. Mir gefällt vor allem, dass man ihm seinen Charakter nicht genommen hat, trotz Turn. Das Großmaul passt einfach zu ihm und kann genau so gut auch als Face funktionieren. Miz weiß ganz gut, wie man mit dem Publikum zu spielen hat. Außerdem gibt es bereits zu viele 0815-Faces, die immer nur lächeln, aber selten wirklich etwas zu sagen haben. Die Fehde gegen Cesaro könnte bei gutem Aufbau und Verlauf beiden zugute kommen und sie in ihrer jeweiligen Rolle etablieren.

  • Der Faceturn war richtig und gut so, allerdings - wie hier schon geschrieben - kommt das ganze in den letzten Wochen nicht voran und das hilft Miz in keinster Weise. Interessanterweise wird er meiner Beobachtung nach vom Publikum je nach Stadt unterschiedlich aufgenommen. In manch einer Halle bekommt er wirklich richtig gute Pops, in manchen Hallen siehts da noch lau aus.


    Und wie Jordan : richtig gesagt hat, gut war und wichtig ist dass Miz dieses Großmaul Gimmick behalten darf. Was passiert wenn er das ablegt, haben wir in der aktuellen RAW Ausgabe gesehen - wenn ich nur an das Segment mit Flair denke, läuft mir ein Schauer über den Rücken. Einfach schrecklich, Miz als reines Babyface funktioniert für mich überhaupt nicht, das hat man da perfekt gesehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wobei da vor allem Flair sehr fremdschämwürdig war... aber ok, letztenendes diente das Segment dazu, die Fehde Cesaro-Miz weiterzuführen und brachte Miz vorerst einen weiteren Finisher (der gut zu ihm passt).


    Die unterschiedlichen Reaktionen liegen wohl auch darin begründet, das er nie 100% glasklar geturnt ist. Im Grunde wie Del Rio hat sich nur der Fokus verändert. Del Rio steht zu seinem Freund Rodriguez, Miz hat sein Spielfeld auf die Heels erweitert und sich mal gegen Punks Spielereien gestellt. Beides keine reinrassigen lehrbuchmässigen Faceturns (wie es bspw. eher Sheamus vollzogen hat).

  • Vom Gimmick her - glasklares Ja. Vor allem MizTV ist furchtbar nervig. Aber: Im Ring hat er im Three Way gegen Axel und Barrett voll überzeugt, da steckt also was in ihm. Richtig booken und Miz kann wieder ein wichtigerer Teil der Shows werden.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vom Gimmick her - glasklares Ja. Vor allem MizTV ist furchtbar nervig. Aber: Im Ring hat er im Three Way gegen Axel und Barrett voll überzeugt, da steckt also was in ihm. Richtig booken und Miz kann wieder ein wichtigerer Teil der Shows werden.

    ]
    Dem kann ich nur zustimmen. Man ist es mit The Miz falsch angegangen. Noch ist die Zeit aus ihm einen großen zu machen!

  • Das berühmte WWE Syndrom: Wirst du Face, wirste langweilig......oder so :D
    Aber ganz so schlimm seh ich das bei ihm irgendwie nicht. Er ist da, wo er einfach stehen sollte. Upper Mid Card mit eigenem Segment. Passt doch. Sein Absturz als Heel war doch weit schlimmer. zB bin ich nicht der Meinung, dass The Miz über dem IC Title steht. Da gehört er nunmal hin.
    Und mit richtigem Booking könnte er auch als Face zum World Champion taugen, wenn mans gut anstellt.
    Aber momentan bin ich da ganz zufrieden mit ihm, auch im Ring.

  • MizTV finde ich solala. Da ist mir zu wenig Kontroversität und Schärfe drin. Es ist definitiv kein Interview-Segment, das ich unbedingt brauche. Aber das wärs auch weitgehend mit der Kritik.


    Miz hat sich (wie einige im letzten Jahr, wie Kaitlyn, Ryback) im Ring enorm verbessert. Großartig finde ich die vielen innovativen, schnellen und sauberen Varianten, den Figure-Four-Leglock anzusetzen. Seine Fehlerquote ist sehr gering geworden, im Ring gefällt er mir wirklich gut mittlerweile. Er ist als Face auch nicht "soft" geworden, sondern immer noch bissig. Er trägt die bisherigen Fehden gut und glaubwürdig.


    Wenn er all das beibehält und weiterentwickelt, wird er mittelfristig auch wieder nen Main Event-Run machen dürfen.

  • The Miz ist einfach die geborene Nervensäge und sollte seine Stärken am Mic viel besser nutzen dürfen. Er ist sehr redegewandt, kann das als Face aber nicht optimal ausspielen. Viel interessanter wäre ein Tweener Miz, der keine Bündnisse eingeht und somit nicht nur auf Konfrontationen mit Heels beschränkt ist.


    Ich finde, dass er im WHC-Geschehen ganz gut aufgehoben wäre. Für den WWE Title reicht es nicht ganz, aber für die Upper-Midcard alle mal.