Kein Austin Comeback!

  • Nach seinem Auftritt bei WrestleMania 23 und auch in den vorangegangenen Ausgaben von WWE Monday Night RAW kamen immer wieder Gerüchte auf, die von einer festen Rückkehr seitens “Stone Cold” Steve Austins sprachen.


    In der Tat soll Steve Austin momentan fitter denn je sein und sich auch richtig wohl fühlen. Doch mit möglichen Comebackgerüchten räumte die “Texas Rattlesnake” nun völlig in einem TV-Interview auf. Austin behauptete dort, dass er zwar in der Form seines Lebens sei und ohne Probleme noch gute 2 Jahre als Top-Wrestler für die WWE arbeiten könnte, doch er lehne dies strickt ab. Er sei zwar gut drauf, aber sei dennoch nur auf 99% seiner Leistungsfähigkeit und er selber spricht davon, dass er in seiner damaligen Zeit immer 120% gegeben hätte und dies nun nicht mehr erreichen könne, deshalb sei auch eine feste Rückkehr in den Ring für ihn ausgeschlossen.


    Austin erwähnte im gleichen Interview zu dem noch, dass er sich in Zukunft auch mehr auf das Filme machen konzentrieren werde, so lange es ihm und seinen Fans spaßen machen würde sich in diesem Gebiet fortzubewegen.



    gelesen: genickbruch.com

  • Schade eigentlich ich hätte Austin gerne nochmal gesehen. ImRing allerdings. Als Schauspieler ist er ja auch gut, aber im Ring fand ich ihn immer Klasse! Naja man kann nix dran ändern aber er hat ja selber gesagt:
    Sage niemals nie beim Wrestling(er wars doch oder habsch was falsches im kopf??) und vielleicht erinnert er sich daran und denkt nochmal über ein Comeback nach. Zu wünschen wäre es ja für alle Stone Cold Fans. Wir werden sehen!

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DX-Freak ()