Mick Foley dreht Reality Serie

  • Der frühere WWE Champion Mick Foley dreht den Piloten einer Reality Serie. Foley merkte an, dass er sich zuerst nicht sicher war, ob das eine gute Idee ist, jedoch verkaufte das A&E Network die Pläne gut. Foley möchte in der Reality Serie mehr von seinem Leben außerhalb der Wrestlingwelt präsentieren. Er erklärte, dass seine Frau erschreckt von der Idee gewesen sei, jedoch solle sich der Pilot auf Mick selbst und weniger auf seine Familie focussieren.


    Er gab weiterhin zu verstehen, dass er eine weitere fiktionale Novelle in der Zukunft plane, die er unter einem Künstlernamen veröffentlichen wird. Dies geschieht aufgrund der Tatsache, dass viele angesehene Literaturkritiker seine Bücher wegen seiner Vergangenheit immer vorverurteilen.



    Quelle: power-wrestling.de

  • Und ein weiterer Wrestler der ins TV geht. Naja aber cool. Hoffentlich wird die Serie auch in Deutschland gezeigt. Denn Mick im TV. Stelle ich mir lustig vor^^

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DX-Freak ()

  • Die A&E Reality-Serie über Mick Foley wird wahrscheinlich den Namen “Wrestling My Family” tragen.


    Am vergangenen Wochenende wurde einiges Material in der Schule der New York Wrestling Connection gefilmt, die von Mick Foleys ehemaligem Tag-Team Partner Mikey Whipwreck geleitet wird. Außerdem wurden einige Szenen im Backstagebereich eines NYWC Events in Deer Park, Long Island bei dem Mick Foley anwesend war aber nicht live auftrat, aufgezeichnet.


    Bisher gibt es noch kein offizielles Statement ob und wann die Serie bei A&E gezeigt wird. Es ist möglich, dass dieses Filmmaterial für eine Pilotepisode, die den A&E Chefs gezeigt werden soll, benutzt wird.



    Quelle: power-wrestling.de