NXT Preview: Graduates Special am 30.08.2011 / Vladimir Kozlov in Japan

  • -Wie PWInsider berichtet, wird man in der heutigen NXT-Episode keinerlei Original-Content zeigen, sondern nur, was bisherige Gewinner und Teilnehmer der Show alles erreicht haben, wie z.B. Wade Barrett, Justin Gabriel, Kaitlyn, AJ Lee, Daniel Bryan etc.


    -Der ehemalige WWE-Superstar Vladimir Kozlov tritt nächsten Monat bei der IGF Show in Japan unter dem Namen Alexander Kozlov auf.


    Quelle: PWInsider.com

  • -Wird wohl daran liegen, dass paralell Smackdown läuft und sich so wohl erst recht niemand für NXT interessieren würde, ist wohl besser so.


    -War klar dass sich Kozlov wohl mit Indy-Auftritten über Wasser halten will. Bin mal gespannt ob man ihn iwann nochmal in der WWE sieht.

  • So brauche ich wenigstens EINMAL keinen Kurzreport zur dämlichen Show schreiben


    Es sei dir von Herzen gegönnt :D Sowieso verdienst du die Tapferkeitsmedaille, dass du den Schund jede Woche anschaust.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Kleine Inhaltsangabe der aktuellen NXT Episode: "Graduates Special" im englischen Original:




    Quelle: Gerweck

  • WWE
    "NXT: Redemption"
    30.8.2011 - Wichita, Kansas


    Heute führt Matt Striker durch eine Sondersendung, in der ehemalige NXT-Rookies und ihr Werdegang nach NXT betrachtet wird. Es würde zu weit führen, hier jeden Schnipsel aufzulisten, der gesagt und gezeigt wurde. Daher hier nur die wichtigen Punkte:

    - Videos zu Wade Barrett, Brodus Clay, Alex Riley

    - SmackDown-Match zwischen AJ & Kelly Kelly vs. Alicia Fox & Natalya vor zwei Wochen

    - Justin Gabriels Videos in seiner Heimat Südafrika

    - SmackDown-Match zwischen Justin Gabriel und Tyson Kidd vor zwei Wochen

    - Daniel Bryan gewinnt das Money in the Bank Leitermatch auch unter Beteiligung der ehemaligen Rookies Wade Barrett, Justin Gabriel und Heath Slater

    - Blick auf die aktuellen Rookies

    Quelle: wrestling-infos.de