GFX Battle #8 (Summer Queen) | Voting

  • Hey,



    nun geht es hier ein wenig verspätet los, dafür haben noch zahlreiche Leute teilgenommen.


    Das Thema war die WrestlingCorner Summer Queen 2011 Maryse.


    Die Regeln bei Abstimmen:


    Zitat

    Außerdem wird es wieder eine Änderung der Votes geben. Zuerst einmal werden die Grafiken nun mit Punkten benotet, 1 - 10 Punkte. (1 = Schlecht & 10 = Sehr Gut). So könnt ihr z.B. "Grafik A" 8 Punkte geben, "Grafik B" 4 Punkte & "Grafik C" 8 Punkte geben. Am Ende werden dann alle Punkte zusammen gezählt und derjenige mit dem meisten Punkten gewinnt.


    Die Leute die teilgenommen haben, schreiben mir bitte ein PN mit ihrer Punkteverteilung. (Natürlich eigenes Werk nicht bewerten! ;)) Eine Person, die jeder Grafik eine schlechte/sehr gute Bewertung gibt muss eine Begründung schreiben. Also bitte objektiv bewerten und hier drunter schreiben.

    Die Werke:


    Grafik 1



    Grafik 2



    Grafik 3



    Grafik 4



    Grafik 5



    Grafik 6



    Grafik 7

     [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2daj62t.png



    Grafik 8



    Grafik 1 - //Punkte
    Grafik 2 - //Punkte
    Grafik 3 - //Punkte
    Grafik 4 - //Punkte
    Grafik 5 - //Punkte
    Grafik 6 - //Punkte
    Grafik 7 - //Punkte

    Grafik 8 - //Punkte


  • Grafik 1 gefällt mir perfekt ! 10 Punkte :)


    Grafik 2 mag ich den BG nich, der sieht komisch aus, genau wie der Cut.. 3 Punkte


    Grafik 3 find ich irgendwie vom Thema her fast verfehlt, da man die Person ja eigentlich gut in Szene setzen sollte, was hier mit der Idee absolut nicht so ist. 1 Punkt


    Grafik 4 hat eine gut Grundidee, allerdings ist die Umsetzung mit dem Cut nicht so gut gelungen, da das ganz von den Verhältnissen her komisch wirkt. 5 Punkte


    Grafik 5 trifft das Thema perfekt, sieht gut aus nur hätte man bei Layle den Körper etwas kräftiger machen sollen wie ich finde - da das aber Meckern auf hohem NIveau ist vergeb ich 9 Punkte, da Velvet Sky mir einfach aboslut nicht zusagt.


    Bei Grafik 6 find ich den Main Cut schlecht gewählt, auch wenn die Idee gut ist und der Cut im BG ist nicht wirklich zu erkennen. Dank der guten idee, 6 Punkte


    Bei Grafik 7 gefällt mider Cut nicht ganz so gut und ich finde der BG ist etwas leer, aber die Lichtspiele sind grandios gewurden, deswegen auch 9 Punkte


    Grafik 8 ist komplett zum, sry, in die Tonne kloppen. Schrift sieht einfahc nur komisch aus, genau wie der Cut und der BG. Null Punkte hier leider. (Ich hab so ne Idee wessen Grafik das sein könnte)

  • 1. Grafik: Gefällt mir sehr gut, da passt einfach alles zusammen! 10/10


    2. Grafik: Der Cut gefällt mir nicht so gut, aber der Hintergrund ist ganz OK. Das Maryse nochmal ganz leicht in den Hintergrund eingearbeitet wurde gefällt mir auch nicht so gut. 4/10


    3. Grafik: Der Schriftzug ist ja ganz gut, aber das mit dem Blut passt überhaupt nicht und der Cut ist auch verschwommen. 3/10


    4. Grafik: Die Grafik finde ich gut, dass der Cut so groß ist finde ich nicht so gut, aber die Palmen und der Schriftzug sind gut. 7/10


    5. Grafik: Die Grafik ist auch schön, Maryse im Vordergrund, weil sie gewonnen hat und die 2. und 3. Platzierten im Hintergrund. Der Blauton sagt mir aber nicht zu. 8/10


    6. Grafik: Die Grafi ist auch ganz gut, nur der große Kopf ist nicht so schön. 8/10


    7. Grafik: Ein bischen zu hell, aber auch ganz gut. 7/10


    8. Grafik: Der Cut siieht nicht schön aus und der Hintergrund passt nicht so gut, besonders der Schriftzug ist nicht gut gemacht worden, an ein par Stellen sieht man die Schrift gar nicht wegen dem Hintergrund. 0/10

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheTruth ()


  • Grafik 8 ist komplett zum, sry, in die Tonne kloppen. Schrift sieht einfahc nur komisch aus, genau wie der Cut und der BG. Null Punkte hier leider. (Ich hab so ne Idee wessen Grafik das sein könnte)


    Woran siehst du das?
    Ist das nicht Ille's?


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Zitat

    Mayrse...


    Welcher "Gott" war das denn? :D
    Bin für ne Disqualifikation :D


    Aber echt !!! :D

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Grafik 1
    Gefällt mir soweit ganz gut, ich finde den harten Kontrast zwischen Maryse und dem HG aber etwas zu krass. 8/10


    Grafik 2
    Der Cut wurde sehr unsauber verarbeitet: besonders die Haare sehen echt gruselig aus. Ansonsten auch viel zu überladen an Farbe. 4/10


    Grafik 3
    Finde das Blood + die MG passen überhaupt nicht zu dem sommerlichen Ambiente. Ansonsten ist das Gesamtbild (gewollt?) verdammt unscharf. 3/10


    Grafik 4
    Keine Effekte, sondern einfach nur übereinander geklatschte Cuts... Gefällt mir leider nicht wirklich. 4/10


    Grafik 5
    Gefällt mir am besten. Das kräftige blau des Meeres macht richtig Sommerlaune und die Cuts sind richtig gut ausgewählt + verarbeitet worden. 10/10


    Grafik 6
    Finde den linken Cut zu groß, den Rand störend und das Gesamtbild zu düster für eine SOMMER-Grafik. 6/10


    Grafik 7
    Stimmiges Gesamtbild und toll verarbeitet. Gibt nichts zu meckern xD 7/10


    Grafik 8
    Herzlichen Glückwunsch: Diese Grafik schafft es tatsächlich Maryse wie ein Zombie aussehen zu lassen... 0/10

  • Grafik 1: Ganz, ganz starke Grafik. Da passt einfach alles, super Motiv, im Hintergrund die Palmen, da kommt doch Sommerstimmung auf. 10/10


    Grafik 2: Sieht auf den ersten Blick ein wenig seltsam aus. Dann gehts aber doch noch. Maryse da noch so halb zu sehen finde ich nicht so gut. Das Wasser sieht auch ein wenig seltsam aus. 6/10


    Grafik 3: Die Idee dahinter mit dem Blut erschließt sich mir nicht ganz. Der Cut ist mir zu verschwommen, Maryse sieht ein bisschen draufgeklatscht aus. 4/10


    Grafik 4: Sieht ziemlich einfach aus, ohne Effekte. Solide Arbeit, aber ohne das gewisse etwas. Die Palmen wirken draufgeklatscht. 5/10


    Grafik 5: Gute Grafik. Da passt es einfach, ähnlich wie schon bei Grafik 1. Schön, dass nicht nur Maryse, sondern auch die Plätze 2+3 verarbeitet wurden. Die Farbe blau passt ebenso gut, wenn auch die Grafik recht einfach gehalten ist. 8/10


    Grafik 6: Auch diese sagt mir zu. Guter Cut, der linke ein wenig zu grpß. Allgemein ein wenig heller wäre schöner gewesen. Aber die Brücke, und die Fahrbahn, das sieht schon gut aus, auch klasse Effekte über der Fahrbahn. 9/10

    Grafik 7
    : Cut gefällt mir nicht so, aber sauber verarbeitet. Hintergrundfarbe passt, finde das es aber zu viele helle Effekte sind. 6/10


    Grafik 8: Leider die schwächste Grafik. Maryse sieht da grauenhaft aus, da hast du den schlechtesten Cut, den es gibt genommen würd ich sagen. Zudem sehr einfacher Hintergrund, das hat nix mit Sommer zu tun. Einen Gnadenpunkt gibts trotzdem, als "Motivationshilfe" ;) 1/10

  • Grafik 1 - Saugeile, sommerliche Grafik. Hier stimmt einfach alles ... alles bis auf den Namen. Nicht "MAYRSE" sondern "MARYSE". Dennoch volle Punktzahl. 10/10 Punkte


    Grafik 2 - Sieht auf den ersten Blick gut aus, auf den zweiten Blick erkennt man jedoch, dass Maryse einfach nur ausgeschnitten und draufgeklatscht wurde. Hintergrund ist jedoch gut. 7/10 Punkte


    Grafik 3 - Nette Idee mit der "Far Cry" Idee. GFX ist sommerlich, jedoch auch blutig. Thema war doch "Summer Queen" und nicht "Splatter Queen". 6/10 Punkte


    Grafik 4 - Durchschnittliche Grafik. Fast schon zu Pornolastig. 5/10 Punkte


    Grafik 5 - Tolle Grafik. Schön, dass hier auch Platz 2 und 3 mit auf der Grafik zu sehen sind. Allerding gefällt mir die Schriftart nicht, die übrigens auch deplatziert wirkt. 9/10 Punkte


    Grafik 6 - Sieht gut aus. Allerdings erinnert mich das nicht an Sommer, sondern eher an eine Rockerbraut. Trotzdem gute Verarbeitung. 8/10 Punkte


    Grafik 7 - Tolle Grafik. Vor allem der Schriftzug ist richtig TOP. Allerdings ist die Grafik ein wenig zu hell. 8/10 Punkte


    Grafik 8 - Nunja, was soll man hier groß sagen. Er hat sich bemüht ... hat mit Sommer zwar nichts zu tun und auch Background und das Maryse Motiv ist schrecklich, jedoch gibts trotzdem einen Trostpunkt für den Versuch. 1/10 Punkte

  • Grafik 1: Das gefällt mir doch richtig gut. Schöner Cut, wenn auch mir das Gesicht etwas überlichtet ist, die Schriftart und Background passen aber super. Der Buchstabendreher dürfte Zufall sein, da hat sich einfach jemand vertippt, von daher werte ich das nicht besonders ab (und erst recht keine DQ, wasn das für ein Vorschlag??) Für mich wirklich eine richtig gute Arbeit. 9/10.


    Grafik 2: Etwas wirre Grafik. Entweder Meer oder die Insel als Hintergrund, aber beides übereinander? Dazu die doppelte Maryse? Ne, nicht mein Fall. Auch der Cut ist nicht besonders eingearbeitet, schade. 4/10.


    Grafik 3: WTF :D Das ist so verrückt, dass es schon wieder ne coole Idee ist. Summerblood Queen, wie crazy ist das denn :D Aber ich muss zugeben die Grafik hat was, Maryse finde ich sehr gut eingearbeitet, es wirkt wirklich als ob sie an dem Strand steht. Sicher kann man das nicht ernsthaft bewerten, aber Trash und Coolness Faktor sind sehr hoch, daher von mir 8/10.


    Grafik 4: Nett gemacht, mit den Kokosnüssen und der Palme, die das entscheidende verdecken, wäre umgedreht aber noch besser geworden. Leider ist der Palmen Cut nicht gut ausgeschnitten und das Bild von Marye ist schon älter, oder? War ich bei Grafik 3 zu euphorisch, bin ich jetzt etwas zu kritisch und gebe 6/10.


    Grafik 5: Hmm. Dass alle 3 drauf sind, gefällt mir. Die Cuts sind gut gewählt, die Einarbeitung auch. Aber: Velvet wirkt an der Seite abgeschnitten und das mit Layla wage ich kaum zu beurteilen. Ist das Absicht dass ihr Oberkörper quasi aus dem Wasser heraus kommt? Wenn Ja: Gute Idee, aber der restliche Körper wirkt dadurch komplett deplaziert und zieht die ansonsten nette Grafik für mich deutlich runter. 7/10.

    Grafik 6: Sehr düster gestaltet, das passt überhaupt nicht zum Summerqueen Motto, sorry. Sonst aber stark, gut gewählte Cuts und die Farbgebung gefällt auch. 8/10.


    Grafik 7: Sehr hell gehalten mit den Sandfarben, das hat was. Auch der Streif den sie hinter sich herzieht gefällt mir. Aber: Die Schrift ist sehr schwer zu lesen und die - wohl bewusst - so gut wie gar nicht zu lesende Schrift die den Hintergrund verziert ergibt für mich keinen Sinn bzw. man fragt sich was dort steht - aber man kanns eben nicht lesen. Sehr schade und daher dicker Abzug auf 7/10.


    Grafik 8: Hat sich Maryse für Dawn of the Dead beworben? Klingt hart, aber Hintergrund, Cut, Schrift, das geht einfach alles überhaupt nicht. Da kann ich auch keinen Gnadenpunkt geben. 0/10.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg