GFX Battle #8 (Summer Queen) | Voting

  • Die Bewertungen per PN:









    Nachdem alle abgegebenen Stimmen zusammengezählt wurden, hat sich folgendes Ergebnis ergeben:




    Somit Gewinnt ille, knapp vor dem 2. Platzierten Chico & dem 3. Xenon. Glückwunsch. ;)


    Ich bedanke mich für die abgegeben Stimmen & die Leute die hier teilgenommen haben. :thumbsup:



    Hier nochmal Grafik 1 ohne Schreibfehler:


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/nonfaili9a4u62s03.png]


    Danke für die ganzen Stimmen. :thumbup:

  • Immer ne coole Sache, solche Contests. Glückwunsch!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • ENDLICH~! :D


    Endlich kann ich dazu was sagen ^^ konnte ich ja vorher nicht weil sonst ja jeder gewußt hätte das Grafik 7 von mir ist. Aber da es nun ja vorbei ist kann ich endlich mein Senf dazu abgeben. Also nicht das ich jetzt hier rumheulen will warum ich nicht gewonnen habe ect nein, nein nur ich heiße ja nicht Christian. :D Ich will einfach nur ein wenig dazu sagen. So bin ich halt und daran könnt ihr euch schon mal gewöhnen bzw die, die mich eh kennen wissen das ja. :P


    Sooo.. also wegen dem zu hellen.. ich weiß ja nicht. ich meine klar er ist nicht gerade dunkel aber ich weiß ja nicht. muss man da wirklich sooooo sehr (hat ja fast jeder rumgemeckert ^^) drauf humhacken und so ark in die punkte rechnen. Ich meine 6/10.. alter.. aber nun gut jeder hat ja seine eigne meinung und die soll er natürlich auch ruhig vertreten. aber wenn man dann sieht was für punkte grafiken bekommen die nicht so dolle sind. also da staun ich doch dann schon immer wieder. weil ganz ehrlich in jedem anderen forum wäre grafik 5 sicher nicht nummer 2! und ganz ehrlich das versteh ich auch nicht. ich meine klar 6 & 1 haben es verdient. die gefallen mir ja auch und sind wirklich gut gemacht.. aber 5? :cursing: nichts gegen den der es gemacht hat, aber warum bekommt diese grafik so viele punkte? ich kapier es nicht? Dann hätte die letzte auch mehr punkte bekommen können. aber nee die fand ja jeder scheiße. aber naja.. ich will mich hier ja nicht aufregen.. ich seh da eh schon ne diskussion kommen. also bin ich lieber still und hoff das der nächste contest schon in der mache ist und nicht so lange auf sich warten lässt. ;) sollte hilfe von nöten sein wegen Zeitmangels.. erklär ich mich gerne bereit ein Thema vorzugeben! :D


    Ansonsten sei abschließend nur noch zu sagen.. Glückwunsch ille.. aber schreiben muss gelernt sein! :whistling::D


    EDIT
    ich hab gerade noch was gesehen.. die 5 punkte von chico für meine Grafik ohne große Begründung ist eh der Hammer.. so kann man sich auch seinen Erfolg schaffen. :rolleyes:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg ille!


    Meine Grafik war zwar nicht so gut aber immerhin habe ich ein paar Punkte bekommen. Beim nächsten Mal krieg ich eine 2 Stellige Anzahl an Punkten :D


    Edit: Und wo ist eigentlich mein Voting per PM. Ich hab auch gevotet. :D


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TBIEGS ()

  • :rofl: Du denkst auch du bist ein GFX Gott oder so was? xD

    EDIT
    ich hab gerade noch was gesehen.. die 5 punkte von chico für meine Grafik ohne große Begründung ist eh der Hammer.. so kann man sich auch seinen Erfolg schaffen. :rolleyes:

    Oh JA! Weil ich genau wusste wie viel punkte du schon hast :dash: Ich hätte dir 10 geben sollen weil du es bist oder? So hast du dir das vorgestellt :modo:
    p.s. Du bist garnicht arrogant wat?

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Hab ich nur vergessen einzufügen, sry. ^^


    Hier:





    Danke für die Glückwünsche ;)

  • @ Royal Designz:


    Man kann nicht immer nur gewinnen und die Geschmäcker sind verschieden. Beim nächsten Contest läufts dann wieder besser. ;)


    Keine Macht der Vetternwirtschaft. :D

  • :rofl: Du denkst auch du bist ein GFX Gott oder so was? xD


    hab ich das gesagt? :hmm: ?(


    Oh JA! Weil ich genau wusste wie viel punkte du schon hast :dash: Ich hätte dir 10 geben sollen weil du es bist oder? So hast du dir das vorgestellt :modo:
    p.s. Du bist garnicht arrogant wat?


    nee aber so haste dir die gegner vom hals gehalten.. aber ich will da auch gar nicht mehr drüber reden. mein gott ich habs doch einfach nur mal erfähnt alles und wie ich ja sagte ich seh ne diskussion kommen. und außerdem sagte ich auch das ich nicht immer gewinnen muss. wer es nochmal nach lesen will kann das in meinem anderen post gerne tun. :D und jetzt genug damit ich werd nix mehr sagen und dann ist gut.. herr gott noch eins...


    ps: nein bin ich nicht. ich weiß nur was ich kann. :dead:

  • nee aber so haste dir die gegner vom hals gehalten.

    Zitat

    Grafik 1: 10pkt
    Grafik 6: 8pkt
    Grafik 7: 5pkt

    Wo habe ich mir da die Gegner vom Hals gehalten? xD

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Wo habe ich mir da die Gegner vom Hals gehalten? xD


    bei grafik 7 :D der haste nur 5 gegeben während du den anderen deutlich mehr gegeben hast. :D könnte man aber auch als die von teeki erwähnte vetternwirtschaft sehen. weil natürlich wußte jeder so ungefähr was hier von wem war. ;) aber ich will jetzt dazu nix mehr sagen.. also ruhe. :oops:

  • Ich versteh die ganze Disskusion nicht ganz.


    Das Punktesystem ist transparent und fair - da gibt es doch überhaupt nichts zu meckern, wenn man nicht auf dem gewünschten Platz landet. Wie du selbst schon sagtest, hat jeder nun mal seinen eigenen Geschmack und ich find's ziemlich dreist von dir zu behaupten, Grafik 5 stünde nicht rechtmäßig auf dem zweiten Platz. Es gibt immerhin genügend Leute, die für diese Grafik hohe Punkte gegeben haben.


    Außerdem: selbst wenn Chico dir die volle Punktzahl gegeben hätte, wärst du trotzdem 'nur' auf dem dritten Platz. Von daher sind auch hier wieder deine Anschuldigungen völlig unrechtens. Das einzige, wo ich dir vielleicht zustimme, wäre, dass man seine Punktzahlen in ein paar Worten rechtfertigen muss. Nur darauf kann man wirklich freundlicher hinweisen...

  • Herzlichen Glückwunsch an Sieger.


    Nun, zunächst habe ich gar nicht gedacht, dass mein Grafik Nummer 3 so schlechte Bewertungen bekommen hat; aber im Nachhinein ist es doch jetzt egal.
    Das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass viele User hier meine Intention falsch verstanden haben und das nehme ich auch denen nicht übel. ;)


    Nun, das Thema war ja "Summer Queen". Was seltsamerweise vielen angesprochen haben, das dennoch nie im Ziel stand, dass man Maryse unbedingt gut darstellen soll...
    Mir war bereits bewusst, dass einer oder anderen sehr schöne Grafiken hinsichtlich Maryse hervorzaubern wird - daher bin ich auf eine anderen bzw. humorvollen Weg gegangen. :)
    Bei Summer fiel mir einfach den Far Cry- Style mit dem Insel ein. :D Das erklärt auch, warum alles ein wenig unscharf wirkt - es sollte nämlich die Pseudo-Realität von einem Computerspiel vermitteln. :D
    Zugegeben, man könnte besser machen.


    Beim nächsten Mal stelle ich eine Beschreibungstext drunter, wenn ich wieder ein bekloppten Bild produziere. :D


    Royal Designz: Sehr schwach, dein Protest. ;)

  • ich hätte da noch mehr machen können. aber zum wohle des forums (hab über die jahre gelernt das sowas wichtig ist ^^) habe ich es dann doch lieber sein lassen.


    *arogancemodeon* werd ich halt einfach den nächsten contest und den nächsten contest und den nächsten contest und so weiter und so weiter.. gewinnen. :D *arogancemodeoff*